Heimspieltickets - Vorverkaufstermine

  • Pass op:


    habe um 15:00 zwei Steher in S3 im Einkaufswagen. Nehme den Bezahlvorgang vor. Alles wunderbar.


    Habe dann die Rechnung bekommen, und was sehe ich da? Nur ein Ticket, und statt S3 in S6.

  • Das ist auch lustig :winking_face: Darfst Du wenigstens beide Tickets zahlen auch wenn Du nur eins bekommst?? :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Ist das Spiel am Sonntag ausverkauft?
    Vor 1-2 Tagen waren noch 5000 Karten zu haben, jetzt sind sie plötzlich "vergriffen".

  • Alle 3 Partien ausverkauft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt kommt das halbgute Ende meiner Kartenstory. Ich bekomm einen Anruf das es denen unheimlich Leid tut für die Schwierigkeiten. Ich bekomme mein Geld erstattet und es gab 2 Rückläufer für N5 die mir angeboten wurden. Die habe ich dann genommen, da ich auch diese (sollte bei der Tauschbörse was besseres kommen) wieder zurück geben kann und auch dieses Geld zurück bekomme. Außerdem brauche ich keine Versandkosten zahlen :face_with_tears_of_joy:


    Jetzt habe ich aber wenigestens Karten fürs Bremenspiel :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Liebe FCFans,
    in England setzen erste Vereine bereits eine neue Preisstrategie um. Die Preise für ein Fußballticket wechseln dabei anhand vieler verschiedener Faktoren. Was haltet ihr davon? goo.gl/v3KGSq
    Unter allen Teilnehmern gibt es 3 Amazon Gutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen.
    Danke für Eure Hilfe und viel Erfolg in den letzten Spielen!
    goo.gl/v3KGSq

  • Schoßkarten gibt es normalerweise immer am Eingang wenn Du mit Deinem Ticket rein gehst. Ob man die auch im 12. Mann bekommt weiß ich nicht.


    ALLEZ FC

  • mal eine Frage bezüglich der Ticketpreise: kann es sein, dass nicht bei allen Blöcken ermäßigte Karten erhältlich sind (Student...)?
    Wollte gerade einen Karte für W14 holen, kann aber nur Vollzahler auswählen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @frankie0815: Die gibts nur bis zur gelben Preiskategorie.


    Also die komplette Süd/Nord, und von den Haupttribünen W11/18 O11/18 und jeweils die oberen Hälften von W12/17 und O 12/17.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso kann man z. Z. keine Tickets online erwerben. Für kein Heimspiel?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mich anmelde krieg ich Tickets für alle 3 Heimspiele (außer Bayern) angezeigt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich konnte gerade eben...ging das ganze WE nicht, jetzt aber


    habe Karten gegen Frankfurt geholt, freu freu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo sitzt du denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vorm Fernseher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich mich anmelde krieg ich Tickets für alle 3 Heimspiele (außer Bayern) angezeigt. :face_with_raised_eyebrow:

    Ich auch jetzt, war bestimmt der Glühwein von eben schuld. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.