Heimspieltickets - Vorverkaufstermine

  • Heimspieltickets für die Saison 2014|2015
    Längerer Vorverkauf für Mitglieder



    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/typo3temp/pics/1b67e1063a.jpg]Zoom-Ansicht
    Das Verkaufsprozedere für Heimspieltickets wird zur Saison 2014|2015 angepasst. Denn mit der stetig wachsenden Mitgliederzahl geht auch eine steigende Nachfrage nach Eintrittskarten einher. Die Neuregelung erhöht die Chancengleichheit für alle FC-Mitglieder.


    Voraussichtlich wird es für die FC-Heimspiele der bevorstehenden Saison nur wenige freie Vorverkäufe geben. Es gibt aber eine Möglichkeit, sich ein Vorkaufsrecht für die Heimspiele zu sichern: die Mitgliedschaft beim 1. FC Köln. FC-Mitglieder werden beim Eintrittskartenservice bevorzugt und haben daher bessere Chancen, trotz des großen Zuschauerandrangs alle Heimspiele live im RheinEnergieStadion zu erleben. Einen Überblick über die vielen weiteren Vorteile der FC-Mitgliedschaft gibt es hier.


    Der Mitgliedervorverkauf wird künftig von einer Woche auf mindestens zwei Wochen verlängert. Wie schon in der Vergangenheit geht am ersten Tag des Mitgliederverkaufs die Hälfte der verfügbaren Plätze um 8 Uhr in den Verkauf. Die zweite Hälfte folgt um 16 Uhr. Zur neuen Saison wird diese Regelung nicht nur für Steh-, sondern auch für Sitzplätze gelten.


    Zusätzliches Vorkaufsrecht für langjährige FC-Mitglieder




    Wer schon seit mehr als 20 Jahren Mitglied des FC ist, erhält zu jedem Heimspiel ein exklusives Vorkaufsrecht: Diese etwa 1.500 langjährigen FC-Mitglieder können sich schon drei bis vier Tage vor dem Start des eigentlichen Mitgliederverkaufs Karten für den Sitzplatzbereich sichern.


    Preise bleiben unverändert


    Die Eintrittspreise bleiben im Vergleich zur letzten Erstligasaison 2011|2012 unverändert. Die Preise für die ersten fünf Heimspiele finden Sie hier.


    Ihre Eintrittskarten bestellen Sie wie gewohnt mit Beginn des jeweiligen Verkaufsstarts auf fc-tickets.de oder unter der Telefonnummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif). 
Weiterhin erhalten Sie Karten auch in unseren offiziellenFC-FanShops. Für die ersten vier Verkaufsstarts öffnen unsere FC-FanShops am Geißbockheim, im RheinEnergieStadion, in den KölnArcaden und im Rheincenter Weiden bereits um 8 Uhr und der FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse Köln um 9 Uhr.


    Die Vorverkaufstermine für die ersten fünf FC-Heimspiele der Saison 2014|2015:



    1. Spieltag 1. FC Köln – Hamburger SV (23.08.2014 | 15:30 Uhr)
    Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den Hamburger SV startet für FC-Mitglieder am Dienstag, 22. Juli 2014. Die Begegnung ist auf zwei Karten pro Mitglied kontingentiert. Weitere Informationen finden Sie hier.


    4. Spieltag 1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach (21.09.2014 | 17:30 Uhr)
    Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach startet für FC-Mitglieder am Donnerstag, 28. August 2014. Die Begegnung ist auf zwei Karten pro Mitglied kontingentiert. Weitere Informationen finden Sie hier.

    6. Spieltag 1. FC Köln – FC Bayern München (27.09.2014 , 15:30 Uhr)
    Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München startet für FC-Mitglieder am Donnerstag, 4. September 2014. Die Begegnung ist auf zwei Karten pro Mitglied kontingentiert. Weitere Informationen finden Sie hier.

    8. Spieltag 1. FC Köln – Borussia Dortmund (18.10.2014 , 15:30 Uhr)

    Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund startet für 
FC-Mitglieder 20 + am 12. September 2014 8:00 Uhr . Mitgliedervorverkauf : 16.09.2014 . Die Begegnung ist auf zwei Karten pro Mitglied kontingentiert. Weitere Informationen finden Sie hier:
    http://www.fc-koeln.de/fcticke…e24773218e4844944674041fc


    10. Spieltag 1. FC Köln – SC Freiburg (02.11.2014 , 17:30 Uhr)
    Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den SC Freiburg startet für 
FC-Mitglieder 20+ am 12 . September 2014. Mitgliedervorverkauf : 16.09.2014 Die Begegnung ist nicht kontingentiert. Weitere Informationen finden Sie hier:
    http://www.fc-koeln.de/fcticke…ead27eb654c01ec4c55446c44


    12. Spieltag Sa, 22.11.201418:301. FC Köln - Hertha BSC
    Wer den 1. FC Köln, aufgrund der hohen Nachfrage, bei den letzten Heimspielen nicht live im RheinEnergieStadion unterstützen konnte, kann ab dem 7. Oktober 2014 für die Partien gegen den SC Freiburg (2. November 2014, 17.30 Uhr) und Hertha BSC (22. November 2014, 18.30 Uhr) Eintrittskarten bestellen. Der freie Verkauf startet um 8 Uhr. Die Begegnung gegen Hertha BSC wurde auf vier Karten kontingentiert.


    14. Spieltag Sa, 06.12.201415:301. FC Köln - FC Augsburg
    Der Vorverkauf für die Heimspiele gegen den FC Augsburg (6. Dezember 2014, 15.30 Uhr) und den 1. FSV Mainz 05 (16. Dezember 2014, 20 Uhr) startet für FC-Mitglieder am Dienstag, den 21. Oktober um 8 Uhr. Wer schon seit mehr als 20 Jahren FC-Mitglied ist (ca. 1.500 Fans), kann bereits am 17. Oktober ab 8 Uhr Sitzplatzkarten bestellen.


    16. Spieltag Di, 16.12.201420:001. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
    Der Vorverkauf für die Heimspiele gegen den FC Augsburg (6. Dezember 2014, 15.30 Uhr) und den 1. FSV Mainz 05 (16. Dezember 2014, 20 Uhr) startet für FC-Mitglieder am Dienstag, den 21. Oktober um 8 Uhr. Wer schon seit mehr als 20 Jahren FC-Mitglied ist (ca. 1.500 Fans), kann bereits am 17. Oktober ab 8 Uhr Sitzplatzkarten bestellen.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Zitat heute in Rundmail für FC Mitglieder :


    Zusätzliches Vorkaufsrecht für langjährige FC-Mitglieder




    Wer schon seit mehr als 20 Jahren Mitglied des FC ist, erhält zu jedem Heimspiel ein exklusives Vorkaufsrecht: Diese etwa 1.500 langjährigen FC-Mitglieder können sich schon drei bis vier Tage vor dem Start des eigentlichen Mitgliederverkaufs Karten für den Sitzplatzbereich sichern.



    Das finde ich doch mal eine gute Idee................

  • Dann weisst du ja, wenn Not am Mann ist an wen du dich wenden musst :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Du wirst mich verfluchen, so oft werde ich mich an dich wenden. :wink: :prost:

  • Gilt das Vorkaufsrecht eigentlich noch für FP Mitglieder?
    Habe dazu keine Info gefunden/erhalten.

  • Müsste eigentlich. Einfach mal eine Mail an den FC schreiben.


    Bin kein Mitglied im FP, aber steht nicht im Antrag drin, dass ihr ein Recht auf VVK habt? Falls ja, dann dürfte das weiter gelten.

    VORSTAND RAUS

  • Ihr findet das also richtig, dass es beim Ticketing für Mitglieder Unterschiede gibt? Ich nicht.
    Ich werde mich da auch beim FC beschweren.


    Mitglieder eines Vereins sollten alle gleich gestellt sein unabhängig der Zugehörigkeit. Das wäre sozialkonform. Gerecht und Einheitlich. Aber so? Das ist Bevorzugung einer elitären Minderheit innerhalb eines Vereins.


    Ich persönlich finde das nicht gut! :candle: :prost: :effzeh:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wann kann man Karten gegen Wolfsburg und Hamburg kaufen? Wie sind die Preise für die einzelnen Kategorien für Tageskarten? Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen "Insider" :slightly_smiling_face:

  • Steh 16€ günstigste Sitz 32€ das reicht mir :grinning_squinting_face:

  • Und die VVK-Termine werden noch bekannt gegeben

  • FC-WOLFSBURG: 21.07.2015
    FC-HSV: 21.07.2015
    FC-BMG: 11.08.2015
    FC-FCI: 13.08.2015

  • An den Stehplätzen hat sich nichts geändert aber seit wann 32€ die billigste Sitzplatzkarte? Wurde da aufgeschlagen?


    ich war zuletzt nur süd, daher weiß ich es nicht genau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An den Stehplätzen hat sich nichts geändert aber seit wann 32€ die billigste Sitzplatzkarte? Wurde da aufgeschlagen?


    ich war zuletzt nur süd, daher weiß ich es nicht genau.


    Eine kleine Spende für unsere Mannschaft.
    Im Ernst, ja wurde leicht erhöht, so sehe ich es jedenfalls. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie endet das Spiel gegen den SV Werder Bremen? 0

    1. Der Fc gewinnt (0) 0%
    2. Der FC spielt unenetschieden (0) 0%
    3. Der FC verliert (0) 0%

    Also die günstigsten Sitzplätze sind für Erwachsene meines Wissens 32 € und für Jugendliche undso 23 €
    Ich bin mir aber auch nicht sicher


  • Eine kleine Spende für unsere Mannschaft.
    Im Ernst, ja wurde leicht erhöht, so sehe ich es jedenfalls. :wink:


    mein ich nämlich auch. Die W8 und O8 Karten waren nämlich meine ich um die 27€ immer teuer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mein ich nämlich auch. Die W8 und O8 Karten waren nämlich meine ich um die 27€ immer teuer.


    Yes, so war es auch, aber nicht weiter sagen,........ :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, die hab ich vergessen
    Weil ich nie welche bekomme :face_with_symbols_on_mouth:

  • Naja süd ist sowieso am besten. :slightly_smiling_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!