Forumstreffen

  • Am Freitag, dem 25.7. ist in der Bonner Rheinaue Bierbörse.


    Ich schmeiß ne Runde :slightly_smiling_face:

  • ich guck mal was mein Dienstplan sagt,kann sein das der sich in meinen freien Tagen verändert hat,wenn es klappt gern,

  • Solange wir Saso nicht sagen dass es sich um ein forumstreffen handelt,
    kommt er vielleicht auch. :wink:

  • Mit einer Runde kommst du nicht weg.


    Je mehr Teilnehmer, desto weniger Runden gebe ich aus.
    Das gilt zumindest so lange, bis Mittelfeld ne Runde zu viel intus hat :woman_facepalming: :prost:

  • Ich esse vorher 10 Salami-Brötchen mit jeweils 5 mm-Scheiben - dann wird alles gut :grimacing_face: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy:


    Ich wär gerne nächstes Jahr wieder beim Ossi-Karneval :grimacing_face:
    Und am im Badesee :smiling_face_with_sunglasses:

  • Forumstreffen in der Zone, vielleicht verhilft uns der Pokal zu einer Gelegenheit. :prost:

  • Wie sieht es aus? Ich bin neu hier im Forum und würde gerne mal bei einem Treffen teilnehmen? Lasst mich bitte wissen wenn was in Planung ist.


    Danke!

  • Ich habe mir mal erlaubt deine gewerbliche Website aus dem Profil zu streichen. Nur für den Fall, dass du vorhast auch weiter mit deinem Schlüsseldienst zu werben: Das ist gemäß unseren Forenregeln verboten.


    Ansonsten herzlich willkommen im FC-Brett.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

    Einmal editiert, zuletzt von LinkeKlebe ()

  • Wie sieht es aus? Ich bin neu hier im Forum und würde gerne mal bei einem Treffen teilnehmen? Lasst mich bitte wissen wenn was in Planung ist.


    Danke!


    Kannst am 5.9. mal bei der talentprobe im Tanzbrunnen antischen, da werden einige sein.