Computerhilfe

  • habe ein Problem. Kann mir einer da helfen


    wenn ich ein Update runterlade geht die Seite Goggle beim Hochfahren des Rechners nicht mehr auf. Es kommt dann nur---- die Seite kann nicht angezeigt werden----. Habe jetzt das System zurückgesetzt und alles geht wieder habe aber diese Updates wieder anstehen zum installieren. Hatte das schon einmal, da bin ich zum Computerladen hin. Der Mitarbeiter da hat das Problem in 2 Minuten gelöst, hat mir aber nicht verraten wie er es gemacht hat. Habe nur sehen können das er die Systemsteuerung geöffnet hat.


    Bei Win XP wußte ich das aber jetzt bei Windows 7 stehe ich auf dem Schlauch. Weiß einer einen Rat

  • Google
    wenn Upgedatet wird passiert das immer. Habe die immer zurüpckgesetzt doch jetzt sind weit über 300 MB aufgelaufen

  • da habe ich z.B. Google neu eingegeben und dann abgespeichert. Dieses erscheint aber nicht mehr bei Win 7 oder das Kind hat einen anderen Namen bekommen

  • kann das nicht über die Internetoption gemacht werden. Wenn nicht dann fahre ich jetzt zum Computerladen

  • Bin überrascht dass er mittlerweile einen Browser hat. :face_with_tears_of_joy:

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit Fussball Manager 13


    Bei der Installation von Origin meldet der PC nach wenigen Sekunden " Origin hat ein Problem festgestell und muß beendet werden"
    Meine letzte Version von Manager 10 ließ sich problemlos installieren, aber neuerdings schaltet der PC auf Störung und der Bildschirm wird nach einem Intermezzo von Farben ( Streifen und/oder Punkte ) schwarz
    Könnte hier neuerdings ein Problem mit der Grafikkarte vorliegen :question_mark: :question_mark:
    Manager 09 lief immer einwandfrei und macht aber neuerdings die gleichen Probleme.
    Die installierten Spiele hängen sich auch gerne auf


    Die Internet Verbindung funktioniert aber Gott sei Dank noch :grinning_face_with_big_eyes:

  • Spiel wegwerfen, zu EA fahren, alles und jeden dort mit faulen Eiern oder Tomaten oder ähnlichem bewerfen und nie wieder Produkte von ihnen kaufen.
    Segas Football Manager wäre eine Alternative, den 13er bekommt man auch schon für ~3€.


    Andernfalls mal versuchen das Spiel ohne Origin zu starten.

  • nur ein alter Treiber gefunden Audio/Video Gamecontroller
    alle anderen Treiber inklusive Grafikkarte aktuell


    jetzt versuche ich eine kostenlose Aktuallisierung zu finden


    Driver Booster will zuviel

  • Microsoft scan hat 5 alte Treiber entdeckt und will zum Aktualisieren registratur, damit tue ich mich allerdings schwer
    nach einigem hin und her, will McAffee auch Geld, also nicht registriert