Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ach Caprone, das muss man verstehen. Dieses degenerierte Stück zusammengewürfelter DNA-Fetzen versucht nun eben, sich nicht seiner eigenen Daseinsberechtigung zu berauben. Worüber soll man denn berichten? Dass man in der Liga so toll dasteht? Dass man in der CL überwintert? Sonderbericht, dass die neusten Fall-und Schwalbentechniken aktuell trainiert werden, oder welch Wohltat für die Augen die Farbkombination grün schwarz gelb weiß sein kann?
    Nein nein, der Gladbacher an sich ist unzufrieden. Weil er Gladbacher ist. Das ist Naturgesetz. Und weil der Gladbacher unglücklich ist, versucht er eben nicht, glücklich zu werden (das kann er als Gladbacher nämlich nicht), nein, er sucht lieber Themen, die sich seines Einflussbereichs, und auch seiner Kenntnis entziehen, um sich darüber aufzuregen. Dass es die Artikel in jede Top5 der monatlichen Fake-News schaffen würden, weil sie einfach eine Aneinanderreihung sinnloser Phrasen und pauschaler Vorverurteilung sind, spielt keine Rolle, liest eh keiner, weil kaum einer unserer Pferdefreunde lesen kann.
    Also lass dem Schlumpfi, oder Braini, oder wie er nun heißt, doch seine Freude, möge er seine Schrottartikel verfassen, die keinen interessieren, um sein Leben, sofern man es Leben nennen kann, zumindest für einen Wimpernschlag, einen Bruchteil einer Sekunde, weniger unerträglich zu machen.

  • T u H dem VFL


    Muss der Stachel der Derbyniederlage noch tief stecken. Aber im Rum heulen sind sie ja die Nr. 1



    PS an MG: Eure Fahnen hat der 1 FC Köln!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • http://www.fp-mg.de/de/service/bumsis-archiv


    Was für Wi.chser. Mögen Sie hundertmal in irgendwelche Tritte hineinfallen.

    wo treibst du dich auch herum....da wird man ja blind, wenn man das aufschlägt....sofort :zany_face: und weg geklickt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man hätte auch Gülletown schreiben können. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn jemand Rum heulen kann würde ich da gerne mal mein Glas drunter halten

    Aber nicht bei einem Pony frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Für einen Kölner ist das sicher besser


    Gilt jaa auch bei Alt


    Schon der gedanke lässt mich fast :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was will man von einem Fanprojektvorsitzenden erwarten, der sich selbst "Bumsi" nennt?


    Das Gladbacher FP ist eine einzige Peinlichkeit. Das sieht man alleine daran, dass sie sich, anstatt vor der eigenen Tür zu kehren, im Grunde immer nur an uns abarbeiten. Wenn da ein führender Ultra einem eigenen Fan vor den Kopf tritt, wird das mit keiner Silbe erwähnt, bzw. darauf verwiesen, dass nichts bewiesen sei. Wenn ein Kölner furzt wird dagegen gleich ein entsprechender Bericht rausgehauen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So waren sie, so sind sie und so werden sie immer bleiben. Zum :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nix da Capricon....es gibt keine Entschuldigung für einen Link auf so eine Seite :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lustig das sie heute trotz Berlin und Abendspiel und kleinem Derby viel weniger kontrolliert haben als sonst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin wie immer auf der rechten Seite der Nord rein durch den Extraeingang.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.