Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wir waren ca. 19:05 Uhr bei der Kontrolle... Marathontor dicht... halt außen rum... in fünf Minuten drin... Business as usual. Aber ich bin ja auch schon 49 und sehe entsprechend harmlos aus.


    Draußen hat NRW "Stärke" demonstriert. So viele Polizeiwagen auf einmal habe ich noch nie gesehen. "Tolle" Leistung und sicherlich wieder viele Überstunden für die Polizei.


    Die Apothervereinigung aus Leverkusen hat wohl so ziemlich alles, was das Herz an Pyro und Böllern begehrt, ins Stadion gebracht und pflichtgemäß entzündet. Reschpeeeekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Nach dem Spiel war wohl noch Theater auf der Nordtribüne.
    Leverkusener sollen den Block nebenan gestürmt haben??


    Auf jedenfall war hinterher der Zugang zum Fanshopbereich geschlossen und ein haufen Polizei kam von oben runter und hat ordentlich Pfefferspray versprüht.
    Haben aber wohl nur FC Fans getroffen. :woman_facepalming:


    Hatt da einer was mitgekriegt, muss ja ein echt cooles Sicherheitskonzept gewesen sein.

  • Saß in W16, da gabs an der Abgrenzug zwischen oberem Gästeblock und unserer Nord wohl Krawall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatt da einer was mitgekriegt, muss ja ein echt cooles Sicherheitskonzept gewesen sein.

    Wir auf N12 nicht, obwohl wir die Weinhnachtsfeier noch geschaut haben, also spät erst raus sind. In der Halbzeit und nach Ende wurde beiderseits am Zaun gerüttelt. Aber das war dann auch alles. Polizei war da nicht.

  • Die Weihnachtsfeier haben ich auch noch vom Süden gesehen, bin dann runter zum Fanshop und da ging es nicht weiter. Tor zu.
    Dann kamen ein paar FC Fans von oben und auch die Polizei.
    Warum die sich dann genötigt sah Pfefferspray zu sprühen erschloss sich mir nicht.
    Leverkusener waren weit und breit nicht mehr zu sehen.

  • Auf einmal kamen Kölner die Treppen runtergerannt, die Leverkusener wollten wohl oben und auch unten über die Absperrung.

  • Sehr geil!


    h**p://roteboecke.de/rb/wp-content/gallery/1-fc-koeln-leverkusen-1/fc_lev06.jpg

  • So muss das. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da würde der DFB ja seine wichtigste Einnahmequelle verlieren, erlauben die niemals.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss dir doch Grund zum klugscheißen geben.


    Ist mein Weihnachtsgeschenk an dich, sonst hast du ja nix zu tun. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach liebe diesen Verein :red_heart: :effzeh: :red_heart: :hennes: :red_heart: :dom: :red_heart: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich schmeiße mich weg. "Europa? Mit der Karnevalstruppn? Grööööhl..."
    Knaller! :thumbs_up: :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,