Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Schade das es heute nicht vorgetragen wurde, hab das spiel aber auch nicht her.



    Schön war der Klassiker wir standen vorm Schalkerstadion. Unser Liedgut macht einiges her.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schön war der Klassiker wir standen vorm Schalkerstadion. Unser Liedgut macht einiges her.


    Erzähl mal. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versteh die Kurve einfach nicht immer so gut, akkustisch also. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kommt noch hinzu. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir standen vorm Schalker-Stadion und hatten die Wut im Bauch.
    die Schalker wollten uns schlagen das selbe das wollten wir auch.
    Haut drauf Kameraden Haut drauf haut drauf Kameraden haut drauf.
    :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klar, "hätte es nicht gebraucht". Scheiss drauf, das es ne rechte Schlägertruppe ist.

    so sieht es aus. Die unterdrücken die anderen BVB Fans und verprügeln die teilweise Grundvoraussetzung bei dieser ultra Gruppierung ist das man Kampfsport ausübt, sorry das sagt doch alles. Dieses Plakat geht überhaupt nicht!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so sieht es aus. Die unterdrücken die anderen BVB Fans und verprügeln die teilweise Grundvoraussetzung bei dieser ultra Gruppierung ist das man Kampfsport ausübt, sorry das sagt doch alles. Dieses Plakat geht überhaupt nicht!

    Das Problem ist doch, das hier nur die Dortmunder Postleitzahl abgebildet wurde. Somit gibt es für den Hersteller immer noch eine Ausrede.
    Da man nicht erkennen kann welche Gruppe dieses Plakat erstellt hat, kann man auch nicht zu 100% genau sagen, ob die Schlägertruppe oder die Stadt / Fans gemeint sind.

  • Das Problem ist doch, das hier nur die Dortmunder Postleitzahl abgebildet wurde. Somit gibt es für den Hersteller immer noch eine Ausrede.Da man nicht erkennen kann welche Gruppe dieses Plakat erstellt hat, kann man auch nicht zu 100% genau sagen, ob die Schlägertruppe oder die Stadt / Fans gemeint sind.

    Einigen wir uns auf Telefonvorwahl!?


    Und, meine bescheidene Meinung:


    Rechte Schläger will ich nirgendwo haben! Nirgends.


    Ich will keine ostdeutschen oder schlimmer noch, polnischen Verhältnisse.


    Da bin ich vielleicht zu sehr ultra-support-orientiert und verstehe zuwenig dieses "wir sind die Geilsten, weil wir einfach alle anderen kaputthauen oder abziehen" !! So Dresden/Magdeburg-Style...zum Kotzen!!


    Gegen Gerademachen habe ich nichts, es muss aber "Sinn" machen, situativ.


    Die Riots sind, wie viele unserer Boyz, einfach nur Asis. Im Denken und Handeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • Ziemlich eindrucksvollle Choreo – ohne Pyro und BumBum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Tat. Aber die ein oder andere Fackel würde es dennoch aufwerten frecher

  • Genau hier und da ne Fackel. Rot und weißer Rauch würde es noch besser aussehen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und sehr viel teurer machen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja mal gespannt, ob die Bazis für ihren "tollen" Auftritt mit Pyro & Co. am Samstag auch ne Strafe bekommen vom DFB oder ob das jetzt so im Sande verläuft...