Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Japp, da war ich auch schon dabei, nur ich hatte meine Karte noch nicht (du weißt ja wieso), die erhielt ich erst hinter der Absperrung. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnt ihr alle froh sein das ich nicht einer von denen war die da was zu sagen hatte. Das gäbe Stadionverbote bis hinten gegen.. :grimacing_face:

  • Kauf dir genug Anteile und du hast was zu sagen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst einmal die Stadionverbote von einigen Usern hier durchsetzen und dann kommt die große Aufräumaktion draußen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Weichei, ich bin über das Behelfszäunchen gehüpft, nachdem die Alte mich schon 5 mal angeguckt hatte ala : ''Lass es.'' :face_with_tears_of_joy:

    Beim nächsten Mal wickeln sich lustige Handschellen um deine Hangelenke. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Beim nächsten Mal wickeln sich lustige Handschellen um deine Hangelenke. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Nene, dafür waren die in dern Situation dann doch nicht dämlich genug es so eskalieren zu lassen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nene, dafür waren die in dern Situation dann doch nicht dämlich genug es so eskalieren zu lassen. :winking_face:

    Die trauen sich nicht ein Parteimitglied Handschellen an zu legen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Augenkontakt! :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat es eigentlich mit den diversen Blogs zum FC auf sich, "Geißblog" wird auf twitter immer kritisiert, man würde "Propaganda" des Vereins mitteilen. https://twitter.com/KOE_Live/status/894149655713415169
    Habe ich Monate verschlafen, bzw. welchen Einfluss hat 100% FC bzw. möchte den haben? Wer kämpft da gegen wen? Geht es da ausschließlich um die Sorge vor Investoren?
    Anhand der Wortwahl scheinen die Fronten ziemich verhärtet zu sein.

  • Bei Geißblog ist es halt die Sache, dass die sich noch NIE kritisch mit dem FC auseinander gesetzt haben, sondern immer schön und unhinterfragt Aussagen von Spinner und Co. abdrucken.
    Gerade nach so unfassbar dämlichen Aussagen von heute (von Spinner bei der Saisoneröffnung) hätte man da wenigstens etwas hinterfragen können.
    Da fällt es nun mal nicht schwer zu behaupten, dass der Geißblog unter Umständen Kohle vom FC dafür kassiert.


    Was mich by the way beim Colonia Cup auch gewundert hat, dass Bandenwerbung vom Geißblog gezeigt wurde, obwohl die zu dem Zeitpunkt mal so gar keine Reichweite hatten, geschweige denn Kohle gehabt haben dürfen.


    100%FC will keinen Einfluss auf den FC haben. Hier geht es darum, dass die Satzung dementsprechend abgeändert wird, dass Anteile bis 25% NICHT ohne Mitgliederabstimmung verkauft werden dürfen.
    Zur Zeit dürfen ja Anteile bis 25% ohne Befragung der Mitglieder verkauft werden.
    Und genau das gefällt dem Spinner nicht und behauptet deswegen, dass so nur Misstrauen geschaffen werde möchte.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()

  • Bei Geißblog ist es halt die Sache, dass die sich noch NIE kritisch mit dem FC auseinander gesetzt haben, sondern immer schön und unhinterfragt Aussagen von Spinner und Co. abdrucken.

    Das stimmt so nicht. Garantiert ist der Geissblog kein Anti-FC-Blog, sondern neigt eher zur kuscheligen Hofberichterstattung. Allerdings hat er über die Initiative genauso neutral berichtet wie jetzt über die Spinner-Worte. Beides wurde nicht kommentiert.

  • Das stimmt so nicht. Garantiert ist der Geissblog kein Anti-FC-Blog, sondern neigt eher zur kuscheligen Hofberichterstattung. Allerdings hat er über die Initiative genauso neutral berichtet wie jetzt über die Spinner-Worte. Beides wurde nicht kommentiert.


    Wo stimmt die Aussage von @Domstadt denn nicht?


    Es wurde geschrieben, dass sich der GBK nie kritisch mit dem FC auseinandergesetzt hat. Und du versuchst das mit neutraler Berichterstattung zu entkräften... :woman_facepalming:

  • Es wurde geschrieben, dass sich der GBK nie kritisch mit dem FC auseinandergesetzt hat. Und du versuchst das mit neutraler Berichterstattung zu entkräften...

    Würde der Geissblog konsequent die Haltung der Vereinsführung übernehmen, dann müsste er in dem Fall entweder die Initiative negativ kommentieren oder aber die Spinner-Worte positiv. Beides sehe ich nicht.

  • @Puppekopp ja na klar frecher :face_with_tears_of_joy: Ich will ja nur sagen, der Geissblog ist nicht objektiv. Die bekommen doch die meistens Infos vom FC wie es scheint, der FC kann über diesen Weg "Meldungen" zu seinem Gunsten kreieren. Express schreibt da ja auch gerne mal ab.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Die bekommen doch die meistens Infos vom FC wie es scheint, der FC kann über diesen Weg "Meldungen" zu seinem Gunsten kreieren. Express schreibt da ja auch gerne mal ab.

    Da die Spinner-Worte für jeden bei der Saisoneröffnung hörbar waren, fällt deine Anmerkung zu den gesteckten Infos in dem Fall schon mal weg. Und wer im Vorstand wirklich Politik für oder gegen etwas öffentlich machen möchte, wählt wegen der größeren Verbreitung des Mediums den Exzess oder die Blöd oder vielleicht noch den Kicker, aber eher nicht den vergleichsweise popeligen Geissblog.


    Der Exzess wiederum beruft sich seltenst auf ebendiesen Geissblog, denn in der Amsterdamer Straße ist man der Ansicht, dass der Effzeh zuerst mit ihr zu reden hat.


    Ansonsten hatte ich weiter oben ja bereits in Bezug zum Geissblog den Begriff "Hofberichterstattung" erwähnt. Kommentiert wird da selten was, was aber eben auch auf die Initiative zutrifft. Der Geissblog hat sich in der Sache schlicht und ergreifend bislang überhaupt nicht positioniert.

  • dass der geissblogger nur pro FC Köln ist
    .....stammt aus dem effzeh Forum und wird dort seit einiger Zeit gut konserviert (damit es sich länger hält)
    MM hat dazu auch schon mal in den Leserkommentaren dazu Stellung genommen


    das kann man natürlich nachreden....muss es aber nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: