Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Dann hat zumindest meine bessere Hälfte eine Tour nach seinem Geschmack :hennes: :prost:

  • Deine bessere Hälfte pöbelt ja auch mit "Anstand" wie ich das immer mitbekommen habe... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Deine bessere Hälfte pöbelt ja auch mit "Anstand" wie ich das immer mitbekommen habe...

    Wir waren im Urlaub Kartfahren: Die halbe Familie ist nun mit Sturmhauben ausgestattet :thumbs_up:

  • Gibts auch Pinke Sturmhauben :question_mark:


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da fällt mir so ein Bild ein wo auch ein Papa seiner kleinen das liebste Hobby nähergebracht hat, eine kleine pinke Sturmtrupplerin. (Aus Star Wars) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin wegen der SV Situation von einem Stimmungsboykott augegangen. (Naja, das bisschen was der Block gestern geliefert hat kann man eigentlich auch schon als Baykott bezeichnen)


    200 Mann draußen, viele davon ohne jegliche Begründung oder für Vergehen weit ab das Fußballs. Irgendwann ist eine Grenze überschritten

  • Ich bin wegen der SV Situation von einem Stimmungsboykott augegangen. (Naja, das bisschen was der Block gestern geliefert hat kann man eigentlich auch schon als Baykott bezeichnen)


    200 Mann draußen, viele davon ohne jegliche Begründung oder für Vergehen weit ab das Fußballs. Irgendwann ist eine Grenze überschritten

    Das hat man am TV ehrlich gesagt nicht so gemerkt.
    Zum einen weil wenn dann nur die FC Fans zu hören waren...zum anderen weil...zumindest ich...ne schlechte Akustik durch das offene Stadion erwartet habe.
    Da hatte ich während des Spiels gar nicht das Gefühl das etwas in diese Richtung geht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ....... Irgendwann ist eine Grenze überschritten

    fragt sich nur,von welche Seite aus die Grenze überschritten wird/wurde....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018