Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Jetzt ist freie Fahrt für Krawall und Verantwortungslosigkeit. Warum sollte man jetzt noch darauf einen Scheiss geben was anderen zugemutet werden kann? Bald kommen dann Forderungen wie nach Plätzen für Püroverbrennungen oder dem Anzünden von Rauchbomben. Dingen die nichts im Stadion zu suchen haben.

    ? Hä?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es war sehr sicherlich etwas überspitzt formuliert. Jetzt hat man sich mit dem DFB geeinigt und jetzt wird alles gut. Wers glaubt. Hauptsache in allen Stadien wird "Scheiss DFB" gesungen. Das sind für mich arme Tröpfe.

  • Wer denkt dass die Mafia das wirklich ernst meint hat nicht mehr alle Latten am Zaun!


    SCHEISS DFB!

  • Es war sehr sicherlich etwas überspitzt formuliert. Jetzt hat man sich mit dem DFB geeinigt und jetzt wird alles gut. Wers glaubt. Hauptsache in allen Stadien wird "Scheiss DFB" gesungen. Das sind für mich arme Tröpfe.

    Du hast 0,0 %


    Keiner hat sich mit irgendwem geeinigt. Aber informiere dich da rüber mal

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich dachte wir hätten uns geeinigt :crying_face: :crying_face:
    ALLEZ FC

    Nur das der FC moorgen die Ponys wegklatscht. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pro Fans bezieht Stellung zur Dialogbereitschaft des DfB.

    Das Problem mit derlei Stellungnahmen ist, dass ihnen jeweils ein großer Vertretungsanspruch abgeht. Anders gesagt, es gibt zu viele von ihnen, geäußert von zu vielen unterschiedlichen Organisationen, die meinen, auch mal etwas sagen zu müssen. Die meisten davon sind eher kleinteilig unterwegs oder beschränken sich aufs Regionale oder gar auf den eigenen Club. Im Internet stehen ihre Geschichten natürlich trotzdem.


    Das Ergebnis ist ein einziger Dschungel aus Standpunkten, Ärgernissen und Forderungen. Und damit sollen ausgerechnet vorwiegend alte Männer, für die in erster Linie der Rubel zu rollen hat, klarkommen.


    So wird das nichts.

  • Der Check für die Strafzahlung liegt schon auf der Geschäftsstelle des FC. Wie hoch der Betrag sein wird, liegt heute mal
    wieder ganz alleine an denen die sich nicht benehmen können. Wäre schön wenn der ohne einen Betrag einzutragen wieder
    in der Schublade verschweindet....


    Ihr habt es in der Hand! :FC:

  • Ich hoffe es auch, glaube es aber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich pack es mal hier rein (auch wenn mir die Pyro auch nicht gefallen hat).


    Wie kann es sein das man vor dem Spiel Damen im FC-Trikot sieht die sich zwischen den Bauern tummeln?? Noch schlimmer, eine von den geistig verwirrten singt auch noch lauthals das Pony-Lied und wedelt mit dem FC-Schal :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Solche Leute sollten auch lebenslanges Stadionverbot bekommen :exclamation_mark:


    ALLEZ FC