Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Während der Hymne wurde in der Ostkurve, so O16/O17 eine weibliche Person in einer Art Plane und mit Sichtschutz abtransportiert. Ich habs gesehen, weil man direkt an mir vorbeiging. Das sah extrem schlecht aus... ich war vom Schlimmsten ausgegangen. :slightly_frowning_face: Als der Support aber wie immer durchgeführt wurde, hatte ich doch Hoffnung es sei brenzlig ausgegangen, da man in ähnlichen Fällen immer den Support eingestellt hatte in der Vergangenheit. Hat mich die ganze Zeit abgelenkt vom Spiel.. :slightly_frowning_face: Hats noch jemand mitbekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Während der Hymne wurde in der Ostkurve, so O16/O17 eine weibliche Person in einer Art Plane und mit Sichtschutz abtransportiert. Ich habs gesehen, weil man direkt an mir vorbeiging. Das sah extrem schlecht aus... ich war vom Schlimmsten ausgegangen. :slightly_frowning_face: Als der Support aber wie immer durchgeführt wurde, hatte ich doch Hoffnung es sei brenzlig ausgegangen, da man in ähnlichen Fällen immer den Support eingestellt hatte in der Vergangenheit. Hat mich die ganze Zeit abgelenkt vom Spiel.. :slightly_frowning_face: Hats noch jemand mitbekommen?


    Haben wir in S3 nichts von mitbekommen :slightly_frowning_face:


    Hoffentlich nichts schlimmes :candle:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand Videos von Facebook oder Twitter die unsere Fans heute Abend zeigen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie kann man das auch noch abfeiern?
    Unverbesserlichen Dummköpfe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Stimmung, inklusive Kurvenshow, war grandios gestern. Was wohl abgegangen wäre, wenn wir nicht die Seuche am Schlappen hätten!? Es hätte ein legendärer Abend werden können...die Bude wäre explodiert!!


    Ich könnte daher immernoch kotzen...dreimal Pfosten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • Die Stimmung, inklusive Kurvenshow, war grandios gestern. Was wohl abgegangen wäre, wenn wir nicht die Seuche am Schlappen hätten!? Es hätte ein legendärer Abend werden können...die Bude wäre explodiert!!


    Ich könnte daher immernoch kotzen...dreimal Pfosten!!!

    Wobei ich mir da schon die Frage stelle wie die angekündigten Einlaskontrollen eine solche Menge an Pyro (gilt für beide Fanlager) nicht feststellen konnten (wollten) .... :face_with_raised_eyebrow:
    Aber die Stimmung war geil und ich weiß auch nicht was passiert wäre, wenn da gestern keine Aluminium im Weg gewesen wäre.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Nur mal by the way....


    1. Nur Sitzplätze


    2. kein Allohol


    3. keine gegnerischen Fans außer Nord


    4. Ticketpreise gehobenes Niveau


    ......


    Ein Schelm der Böses denkt.... :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • stimmung war gestern richtig gut. Von beiden Seiten! Was Belgrad abgeliefert hat, da können sich einige Fanszenen 3 Scheiben von Abschneiden!! Ihr dummen Düssis schafft keinen Fanmarsch, Roter Stern hat es vorgemacht. An der Unterstützung für die Jungs auf dem Feld hat es nicht gelegen :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig


  • 1: Geht nicht Anders.


    2: Das der FC einer der gewaltbereitesten Fanszenen Europas nicht mehr Tickets gab als nötig (obwohl, waren das nicht mehr als 2.500 im Auswärtsblock?) finde ich gut.


    3: Wir verscherbeln unsere Tickets halt nicht.


    4: Wirklich, ist mir nicht aufgefallen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok ich versuche es anders auszudrücken.


    Die Stimmung gestern war klasse. Und das, obwohl die Parameter rund um das Spiel eindeutig stark reguliert waren. Soll heißen, dass der Untergang des Abendlandes trotz Punkt 1 bis 4 nicht herangebrochen ist. Was wiederum bedeutet, dass es in letzter Konsequenz egal ist oder zumindest höchstwahrscheinlich hier in Köln so wäre - wenn diese Punkte immer bestehen würden. Es würde also trotzdem laufen.... obwohl der ein oder andere Ultra oder Ultra Sympathisant diese Punkte immer verteufelt. Aufgrund der Sitzplatzthematik wurde ein Großteil der Steher halt verteilt. Was der Stimmung im ganzen Stadion echt gut tat. :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wobei halt Punkt 4 überhaupt nicht stimmt. Denn die Preisliste war die selbe, wie für ein normales BuLi Spiel.