Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Es ist schade das man seitens Verein bisher nix hört in Bezug auf eine “Erstattung“.
    Selbst wenn es auch nur mehr eine Geste ist...von mir aus in Form von Freikarten zb...egal wie...aber irgendwie.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das war die 10 pflichtspielniederlage in Folge. Da hat man jede Berechtigung mal etwas Unmut zu zeigen...
    Und Sonntag wird’s richtig laut, wenn wir es wieder verkacken. Dann pfeift auch der Eventotto Jeföhl. Definitly. :smiling_face_with_horns:

    Mir graut es vor Sonntag. Zum ersten Mal kommt meine Frau mit und meine Tochter ist das zweite Mal dabei. Die werden nach dem Spiel wohl nie wieder mitkommen, wenn die Hütte brennt.

  • Es ist schade das man seitens Verein bisher nix hört in Bezug auf eine “Erstattung“.
    Selbst wenn es auch nur mehr eine Geste ist...von mir aus in Form von Freikarten zb...egal wie...aber irgendwie.

    Weil der Verein sich um uns Fans nicht wirklich schert, außer man kann uns Geld abknüpfen. Das ist eben das spürbar anders, wobei dies nicht wirklich anders ist. Auch die Mannschaft könnte mal so ein Zeichen setzen, aber die werden gedanklich schon ihren Sommertransfer planen.

  • Das war die 10 pflichtspielniederlage in Folge.

    Da hast Du aber den größten Erfolg dieser Saison unterschlagen: Das 0:0 in Hannover :woman_facepalming:


    Und nein: Das 5:0 in Bremerhaven war kein Erfolg, sondern Pflichterfüllung...

  • Allen Respekt an die Jungs und Mädels die gestern da waren und unsere Mannschaft trotz allem unterstützt haben. Das macht in der aktuellen Lage wirklich wenig Spaß, zumal mit den Reisestrapazen und dann sollte Unmut äußern nach so einem Spiel drin sein ohne dass jemand beleidigt ist!
    Ich hoffe aber trotzdem am Sonntag wird aber in Müngersdorf genauso geil supportet und wirklich erst dann Unmut geäußert, wenn man wirklich verloren hat. Bis dahin müssen wir, auch wenn es scheiße ist, die Mannschaft unterstützen und nach vorne peitschen so gut es geht und den Druck durch Pfeifen etc. nicht noch erhöhen solange man noch die Chance hat zu gewinnen. Und mit ganz Köln im Rücken wird das dann klappen! Wer nur ins Stadion geht, um seinen Unmut zu äußern, darf in der aktuellen Lage gern zuhaus bleiben und da seinem Fernseher erzählen wie blöd er alles findet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Allen Respekt an die Jungs und Mädels die gestern da waren und unsere Mannschaft trotz allem unterstützt haben. Das macht in der aktuellen Lage wirklich wenig Spaß, zumal mit den Reisestrapazen und dann sollte Unmut äußern nach so einem Spiel drin sein ohne dass jemand beleidigt ist!
    Ich hoffe aber trotzdem am Sonntag wird aber in Müngersdorf genauso geil supportet und wirklich erst dann Unmut geäußert, wenn man wirklich verloren hat. Bis dahin müssen wir, auch wenn es scheiße ist, die Mannschaft unterstützen und nach vorne peitschen so gut es geht und den Druck durch Pfeifen etc. nicht noch erhöhen solange man noch die Chance hat zu gewinnen. Und mit ganz Köln im Rücken wird das dann klappen! Wer nur ins Stadion geht, um seinen Unmut zu äußern, darf in der aktuellen Lage gern zuhaus bleiben und da seinem Fernseher erzählen wie blöd er alles findet.

    Ich bin oft nicht deiner Meinung. Hier hast Du allerdings völlig Recht. In den 90 Minuten am Sonntag muss man alles zurückstellen und die Mannschaft unterstützen. Sie wird dann mit Pizarro, Handwerker und Leo von Anfang an ja auch teilw. ein anderes Gesicht haben. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte vlt. wirklich besser einfach zu Hause bleiben.

  • Sollten wir nicht nach ner halben Stunde das 0 zu 2 kassieren und hilflos hintenrum spielen wird Müngersdorf bis zum Ende (positiv) brennen, sollten danach keine 4 Punkte unser sein, ja dann werden Schmadtke und Stöger die paar Pfiffe der Vergangenheit vorkommen wie ein Schmetterlingsfurz im Frühlingswind. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und warum Belgrad nur 15.000 ? Mitleidsbonus, armes Ostblockland?
    Wenn gehören beide gleich bestraft!


    ALLEZ FC

  • ich habe keine Pyro gezündet und bin auch für die Kontrollen nicht verantwortlich :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber sonst geht es dir noch gut, ja?


    Wir geben alles für den Verein. Reisen UNNTER DER WOCHE verfickte 1,800, in Worten EINTAUSEND ACHTHUNDERT, Kilometer in die weißrussische Vallachhei und bekommen wieder diesen blutleeren Scheiß geboten. Da ist doch klar, dass einem irgendwann die Hutschnur platzt!


    Klar, in der jetzigen Situation gibt es leider wichtigeres als Europa, aber dass man ein Spiel SO abschenkt ist einfach respektlos den mitgereisten Fans gegenüber.

    Hast du meinen ersten Satz auch gelesen?


    Und ja, derzeit geht es mir und meiner Familie gut. Danke der Nachfrage.


    Wäre ich beruflich nicht verhindert gewesen, dann wäre ich auch dort hin geflogen.


    Wenn du magst können wir das gerne in Belgrad bei einem Bier abschließend persönlich besprechen?!

  • Die 30.000€ Strafe für Pyro sind jetzt wirklich das dringlichste Problem und die größte Sorge, die der Effzeh in der momentanen Situation haben muss...