Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Zurück aus dem Stadion. Die Stimmung war beängstigend. Geprägt von Resignation und Gleichgültigkeit. Es war über weite Phasen sehr still. Wenig Support, aber auch wenig Pfiffe und Beschimpfungen. Man hatte den Eindruck dass heute das letzte Fünkchen Hoffnung begraben wurde.


    Und zum ersten Mal glaubte ich persönlich heute die ersten Zeichen von Resignation auch in der Mannschaft gespürt zu haben. Nichts Konkretes, nichts was ich näher beschreiben könnte - einfach nur so ein Gefühl.


    Gute Nacht.

  • Trotzdem muss ich eine Lanze für alle FC Fans brechen, vor allem die im Stadion anwesenden. Auch wenn es zwischenzeitlich ruhig wurde, kein Pfiffe zur Halbzeit, keine nach Spielende. Wenn man dann Vergleiche zu anderen Spielstätten zieht... Was sind wir Fans doch leidensfähig. Für mich etwas positives in dieser trostlosen Zeit!

  • Mach dir keinen Kopp! Sollte der FC mal wieder für diesen Abschaum zahlen, sind die Bilder zu gut :thumbs_up: Die Beteiligten sollen zahlen, bis an ihr Lebensende :thumbs_up:


  • Will ich nochmal hervorheben, sollte jeder mal lesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Morgen ,


    hört bitte auf ,euch gegenseitig zu beleidigen .
    Fahrt langsam wieder runter und diskutiert vernünftig.


    Beleidigungen könnt Ihr melden und dann können wir schneller eingreifen .


    Nachdem Spiel gestern ist der Frust groß , deswegen müssen und können wir hier nicht alles zeitgleich lesen.


    Die Mod

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • gabs ein Plakat zu Schmadtke, wenn ja, was stand drauf? Steht hier irgendwo, ich weiß, hab aber den Überblick verloren.

    ja was man für 3,3 Mio hätte zünden können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja, nach dem Motto, was interessiert uns, dass wir unserem Verein schaden, Schmadtke hat dem FC viel mehr geschadet.
    Sinngemäß.

  • Vorwärts_Fc:
    wo ist denn Dein Problem, den Vorfall zu beschreiben, wie er sich abgespielt hat? War er wohl doch nicht ganz so nett?

  • Vorwärts_Fc:
    wo ist denn Dein Problem, den Vorfall zu beschreiben, wie er sich abgespielt hat? War er wohl doch nicht ganz so nett?

    wo ist denn dein Problem, zu sagen ob du bei der Situation dabei warst oder nicht ? Warst du wohl doch nicht dabei und haust Unwahrheiten raus?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig