Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Bekommt eigentlich die JVA für ihr Feuerwerk beim BVB auch Post von der Mafia?
    Glaube nicht, die werden das galant unter den Tisch kehren.
    Drecksbande :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir legen Protest gegen die UEFA Strafe ein.


    Finde ich eigentlich gut, macht aber keinen Sinn und lenkt nur von dem ab was hier im Moment im Argen liegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist alles komplett kindisch! Wenn es Männer wären, würden Sie ihr Gesicht zeigen, wenn sie ihr Banner hochhalten. Man kann doch protestieren ohne zu beleidigen, auch im Stadion!
    Es geht doch gar nicht mehr um Hopp! Es geht um eine Szene, die Dinge tut von denen sie glaubt, dass es andere ärgert, ohne dass sie dafür bestraft werden könnten.
    Es kommt der Tag, an dem sie trotzdem erwischt werden, dann sind sie halt mal 15000 € los. Bitte weitermachen! Man inszeniert sich nur selbst, ohne an das zu denken, was alle verbindet.
    Ja, die DFL hat es verbockt, aber die Ultras bekommen es nicht mal hin auch nur eine ernstzunehmende Demo zu organisieren, in der sie ihre großteils völlig berechtigten Forderungen mal so platzieren, dass man ihnen auch inhaltlich Gehör schenkt. Sie glauben, sie feiern sich selbst. Ich gehe wegen des FCs ins Stadion.
    Wer bitte wird denn ernst genommen, wenn man so ein Plakat hoch hält. Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft in Europas Profifußball und machen uns noch lächerlicher!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @Oropher


    Die Strafe ist nun mal beknackt, vor allem, weil Arsenal straffrei ausgeht und die Kölner Fans wie eine große Bande Hools dastehen. Ein Ablenkungsmanöver von eigenen Problemen sehe ich darin nicht.

  • Ja schön Bobber das wurden wir aber auch schon mit sachlicher Kritik nicht, auch im forum so what? Dietmar Hopp du Hohn einer Sure.

    Und jetzt prahlst du mit einem Diskussionsforum unter dem Fach der DFL? Das ist doch wohl nur der kleinste gemeinsame Nenner, an deren Absichtserklärungen sich kurz vor Abschluss des nächsten Fernsehvertrags oder 5 Minuten vor Anpfiff in der Kurve eh keiner mehr hält. Ordentliche Demos vor einem Länderspiel, vor der DFB Zentrale etc das klappt nicht, weil immer ein paar nicht wollen. Über sinnvoll vorgetragen Unmut würde auch berichtet werden. Für Typen in Malerkitteln wirst du ausgelacht. An Demos würde ich mich auch beteiligen.
    Über bundesligaweite Kurzchoreos wird doch auch berichtet.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • 9.11. Treffen mit Fanvertretern und DFB/DFL und Vertretern der Vereinen. Was willst du denn mehr? Fans vereinen sich momentan und bewegen was, kannste kleinreden oder übersehen, is aber so.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Gerne, schade dass man an diesem Treffen mal wieder sieht was im Interesse der Medien liegt und was nicht. Ok ich schaue auch nicht den ganzen Tag auf zig Nachrichtenportalen oder so ob da mal drauf hingewiesen wird aber im öffentlichen Interesse oder Fokus der Fußballkonsumenten steht es scheinbar nicht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft in Europas Profifußball und machen uns noch lächerlicher!


    Benevento in Italien hat 0 Punkte. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über bundesligaweite Kurzchoreos wird doch auch berichtet.


    Ohja, ich erinnere mich noch wie hier im Thread alle fertig gemacht wurden die den friedlichen Sitzstreik gegen RB an der Stadioneinfahrt gutgeheißen haben. Da warst du auch dabei wenn ich mich richtig erinnere. (Also bei denen die diese verbal angegangen sind)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte über Hopp und Ho$$enheim
    in den dazu gehörigen Thread diskutieren


    hier gehts darüber weiter


    Hier ist das Thema
    Stimmung , Fanverhalten,Aktionen beim FC

    Mein Anliegen dazu galt eher dem Fanverhalten als der davon betroffenen Person. Gehört also meiner Meinung nach tatsächlich auch hierhin. Ist halt ein Mischthema. Aber ich beuge mich gerne.

  • @Bobber, Geh doch einfach mal hierauf ein und sag uns bitte wie man, wenn sachliche Kritik weder erwünscht ist noch angenommen (darüber berichtet) wird, gegen Hopp und co. protestieren soll:

    Sitzstreik fand ich glaube ich ganz gut!
    Alles weitere per PN.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: