Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Witziger ist, dass das englische Internet denkt, dass das ganze Stadion „Tottenham are shit“ gerufen hat.

  • Aber wer kauft sowas, wofür?Sind ja keine Autogramme drauf.
    Meine von Gestern wird eingerahmt, suche nur noch nen passenden Ra´hmen für.

    werden teilweise als Rohlinge für Kartenfälschungen benutzt und teilweise tatsächlich als Bahntickets weiterverkauft. Quelle hab ich leider vergessen, hatte das entweder aus nem fc oder Fan Projekt Bericht, oder von den Publikationen der südkurve/WH aufgeschnappt

  • Darf ich mir das auf ein T-Shirt drucken lassen oder werden dann Tantiemen fällig ?


    Immer gerne. nerd


    Wäre schön wenn du damit Selfies vor der SAP-Arena und der SAP-Zentrale machst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu den Karten, das ist ja wie bei allen Veranstaltungen wo das Ticket auch fürs vrs Gebiet gilt. Ob fc spiele, Oper oder sonst was die Tickets werden gerne am hbf für ein paar Euro als Bahnticket vertickt wie oben schon beschrieben. Je nach dem wie der Typ wirkt hab ich da auch schon drauf zurückgriffen. Student oder so, wirken die auf mich wie professionell organisiert is mir das zu kriminell :grinning_squinting_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Zu den Karten, das ist ja wie bei allen Veranstaltungen wo das Ticket auch fürs vrs Gebiet gilt. Ob fc spiele, Oper oder sonst was die Tickets werden gerne am hbf für ein paar Euro als Bahnticket vertickt wie oben schon beschrieben. Je nach dem wie der Typ wirkt hab ich da auch schon drauf zurückgriffen. Student oder so, wirken die auf mich wie professionell organisiert is mir das zu kriminell :grinning_squinting_face:

    Aber die Karte zählt als Bahnticket doch eh nur im näheren Umkreis.
    Ist da der Unterschied so groß, zwischen legalem Zugticket und ner gebrauchten Karte, die ich nicht selbst benutzt habe.?

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Ja so ein Ticket kann schon mal 6-8 Euro kosten, oft zählen ja auch die Randgebiete noch mit. Wenn mir dann jemand für 5€ so ein Ticket anbietet und ich handel es auf 3 runter, da ich weiß der Kollege hats für umme bekommen, kann sich das lohnen :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ja so ein Ticket kann schon mal 6-8 Euro kosten, oft zählen ja auch die Randgebiete noch mit. Wenn mir dann jemand für 5€ so ein Ticket anbietet und ich handel es auf 3 runter, da ich weiß der Kollege hats für umme bekommen, kann sich das lohnen :winking_face:

    Da lohnt sich die Variante von U. H. aus München mehr.
    Zumindest so lange man sich nicht erwischen lässt. :face_with_tears_of_joy:

  • Gelten die nicht nur am Spieltag?


    Oder stehen die dann Abends am HBF?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ultras gehen mir langsam aber auch auf den Sack, anstatt mal ein Zeichen zu setzen das das so nicht weitergehen kann feiern die lieber sich selbst und ihre ''Müngersdorf Unverhandelbar'' Agenda.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war diese Saison erst 2 mal bei einem FC Spiel und zwar beim 5:0 in Bremerhaven und beim 1:0 gegen Arsenal. Ich bin also Garant dafür das der FC nicht nur gewinnt sondern auch die 0 hält. Mir also eine Heim- und Auswärtsdauerkarte mitsamt Fahrt- und Unterkunftskosten zu spendieren wäre mal ne vernünftige Aktion :clown_face: :grimacing_face:

  • Deswegen bin ich trotz Gelegenheit gestern gar nicht erst hin.
    ich war in Dortmund, gegen Hoffenheim und Belgrad im Stadion. Kein Punkt, kein Tor.
    Hat gestern leider dann nicht funktioniert, lieber zu Hause zu bleiben. War aber auf jeden Fall wärmer!

  • Die Rückrunde werd ich höchstens noch in der Süd mitmachen, da kriegt man nicht so viel von dem Trauersdiel auf dem Platz mit, und ich werde jede Pyrofackel im Block genießen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ultras gehen mir langsam aber auch auf den Sack, anstatt mal ein Zeichen zu setzen das das so nicht weitergehen kann feiern die lieber sich selbst und ihre ''Müngersdorf Unverhandelbar'' Agenda.

    Oro was bringt es denn da auf die Kacke zu hauen? Das man dem allen schreiberlingen die Headline liefert a la jetzt rasten die Fans auch aus?


    Ich weiß ich ob das gut wäre. Ich für meinen Teil kann sagen, Leere, leere und noch mals leere. Man hatte noch etwas an Hoffnung. Aber wie die Mannschaft darauf rum trampelt ist nicht mehr normal. Obwohl man einigen noch nicht mal einen Vorwurf machen kann. Da sie in der kommenden Saison unsere Hoffnungsträger sein werden.


    Und so lässt man eine große Chance was aufzubauen liegen, verschenkt sie einfach. Und die Fans dürfen die Scherben wieder auf fegen. :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das der Vorstand nicht mehr die Ausreden bringen kann das ja alle hinter Stöger stehen?


    Nicht die entscheiden ob Stöger hier weitermacht, sondern wir Fans, aber wenn im Stadion nichts kommt können die halt weiterstümpern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.