Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Die Pressemitteilung stimmt nicht. Es war ganz anders. Heute war kurzfristiges Fotoshooting angesagt...habe ich gehört... :woman_facepalming:

  • Ich hab' einen mega Hals! Alle eierlosen Fans in der Kurven sollten sich mal fragen, warum die überhaupt zu einem Fußballspiel gehen, wenn sie einfach nur tatenlos zugucken, wie sich unsere Mannschaft ohne Unterstützung schlachten lässt! Am schlimmsten aber fand ich aber die kleinen Jungs unten im Stehpklatzbereich, der ja für die echten und wahren "Fans "reserviert" ist. Frage: "Wo ist die Horde?"- Keine Antwort. Dafür gucken sie auf den Boden oder weg, wenn ich nachfrage. Mein Gott! Die waren noch an Mamas Brust am Saugen, als ich schon im Stadion war undunsern FC nach vorn gebrüllt habe und spielen jetzt "Räuber und Gendarm", um sich toll zu fühlen. Mir geht das so auf den Sack!
    Ich fahre seit Jahren viele Spiele pro Saison auswärts und reise auch szenenah an und bin kein Leiser Gast im Stadion, aber diese selbstherrliche, geheimnistuerische Scheiße von kleinen Jungs geht mir einfach nur noch auf die Nüsse. Die haben doch sonst immer brutale Sprüche und so ein großes Mowl! Wo war es denn heute? Und wenn man sie direkt anspricht, kriegen sie die Zähne nichtauseinander!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Die Pressemitteilung stimmt nicht. Es war ganz anders. Heute war kurzfristiges Fotoshooting angesagt...habe ich gehört... :woman_facepalming:

    Die Pressemitteilung bezieht sich auf offizielle Kanäle der Polizei. Aber klar, waren wieder alle unschuldig wie in Hamburg.

  • Ich wundere mich auch oft, wie Fußballfans von derf Polizei und/ oder dem Ordnungsdienst behandelt werden.
    Aber wo keine Infos sind, sondern nur Gegenbehauptungen, lässt sich eben keine Meinung bilden, wenn ich nicht dabei war. Und natürlich wird das Geschehen immer aus der einen oder anden Perspektive dargestellt. Also warum war die Bahn in Kelsterbach am Arsch?