Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich habe nix behauptet, ich habe geschrieben was meine Infos sind. Woher ich die habe? Ist doch egal. Entweder es stimmt oder nicht, wenn nicht bin ich durchaus in der Lage zuzugeben, dass meine Infos nicht richtig waren.

    Und man wird ja, egal ob man es glaubt oder nicht, am Samstag sehen können, ob Du recht hattest bzw deine Quellen oder halt nicht :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 1. Auf dem Video kann man erkennungsdienstlich schön die Gesichter der beteiligten Personen aus dem Rübenland sehen. Die Cops wird es freuen und die BOYZ ohnehin :smiling_face:
    2. Der Banner wurde also nicht komplett entwendet, sondern "nur" das BOYZ aus dem Banner. der "Köln" Teil fliegt ja zurück in den Block.
    3. Deswegen denke ich, dass es überhaupt keinen Grund gibt sich aufzulösen, da nicht der komplette Banner entwendet wurde.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • 1. Auf dem Video kann man erkennungsdienstlich schön die Gesichter der beteiligten Personen aus dem Rübenland sehen. Die Cops wird es freuen und die BOYZ ohnehin :smiling_face:
    2. Der Banner wurde also nicht komplett entwendet, sondern "nur" das BOYZ aus dem Banner. der "Köln" Teil fliegt ja zurück in den Block.
    3. Deswegen denke ich, dass es überhaupt keinen Grund gibt sich aufzulösen, da nicht der komplette Banner entwendet wurde.

    Es wurde glaub ich hier auch gesagt das es zum Auflösen einer Utragruppe der Heimbanner sein müßte...oder hab ich das falsch in Erinnerung? :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Alles nur wegen einer Fahne :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Könnt oder wollt ihr nicht begreifen was ein solche Banner für die Personen Wert ist???


    Vermutlich nicht sonst würde so einen Satz nicht raus hauen.

    Was so ein Banner für eine militaristisch orientierte Subkultur bedeutet, kann ich mir schon vorstellen. Was das Ganze allerdings mit Sport zu tun haben soll, leider nicht. Kodex - Ehre - Banner - ... sorry, einfach nicht meine Welt.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich glaube das legt auch jede Gruppe für sich selber fest wann man sich auflöst und wann nicht. Die Reaktion dürfte folgen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ganz sicher.



    Trotzdem hat sich Gülle was einfallen lassen.
    Wahrscheinlich hatten sie aber Berater eingeschaltet um auf solch eine Idee zu kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig!
    Ich stehe noch immer unter Schock.


    Danke FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles nur wegen einer Fahne :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Könnt oder wollt ihr nicht begreifen was ein solche Banner für die Personen Wert ist???


    Vermutlich nicht sonst würde so einen Satz nicht raus hauen.

    Fahne hin oder her. Der FC ist wichtig und den kann man auch ohne Fahne unterstützen!!
    Wäre aber nett, wenn du Unwissende aufklären kannst, was so ein Banner für dich bedeutet. Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, sondern würde mich intressieren, damit ich es besser verstehen kann.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also wenn mir eine meine Fahne vom Balkon klaut, löse ich mich nicht auf :exclamation_mark:
    Und wenn mir einer das Brett-Banner vom Balkon klaut, löse ich mich auch nicht auf :exclamation_mark:


    ALLEZ FC

  • Es wurde glaub ich hier auch gesagt das es zum Auflösen einer Utragruppe der Heimbanner sein müßte...oder hab ich das falsch in Erinnerung? :face_with_raised_eyebrow:

    So sieht es aus. Ob die Boyz sich auflösen oder nicht wird man sehen. Schaut mal am Samstag links in die SÜD, ob da der Heimbanner hängt oder nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Boyz haben sich wohl aufgelöst

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Ich habe bisher noch kein Banner der Boyz entdeckt. :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Links neben der WH96 hängt normalerweise der Heim Banner der Boyz. Da hing heute nichts. Das lässt Raum für Spekulationen

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der Platz war heute frei und kein Capo auf dem Zaun. Das lässt eigentlich darauf schließen, dass sie sich aufgelöst haben. Nur ohne offizielle Meldung kann es natürlich nur eine Momentaufnahme gewesen sein.