Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Tja das scheißen die jetzt vielleicht drauf und wollen nochmal was aufmischen

  • Ja bei aller Liebe, Leute die Trikots zurückwerfen ok noch eventuell nachvollziehbar. Aber mit Bier zu werfen find ich dann übertrieben, das ist schon nicht mehr normal. Naja wahre Fans eben... :woman_facepalming:


    und ich bin auch schon so weit dass ich dieses ganze "ja wir aktiven fans fahren aber auch überall hin und nehmen soooo viel auf uns" nicht mehr als joker sich beliebig aufzuführen annehmen möchte.


    wer ein auswärtsspiel besucht entscheidet selbst da hinzufahren und das ganze auch unter dem verständnis dass ein fussballspiel verloren werden kann.


    und je mehr spieltage vergehen desto größer ist bei unserem saisonverlauf auch das risiko dann mit dem verein abzusteigen.


    warum gehen denn die ultras nicht zum training und anstatt da den ultra-krieger auflauf zu starten den man sich vorher nochmal in dokumentationen über italienische ultras angeschaut hat könnte man ja tatsächlich mal darüber nachdenken was überhaupt in die eigene vereinsrealität passt und spieler einladen sich auf privater basis mal zu treffen, ohne spielerberater dabei, ohne vereinskontrollorgan herr mendel dabei damit der verein ja erfährt was da besprochen wurde.


    ladet mal die spieler ein und gebt diesen mal die möglichkeit sich frei zu äußern wo die probleme im verein sind. sich einfach mal den frust von der seele zu reden über das was nicht läuft.


    "die spieler verdienen genug also müssen die unser gepöbel abkönnen" was ein Scheiss!!! gehaltszahlen beinflussen vielleicht die richtung in die gewissensfreiheit sich bewegt*, schaltet jedoch emotionen und bedürfnisse nicht aus...


    wann wurd denn hier überhaupt das letzte mal ein spieler bei einem spiel richtig namentlich angefeuert? nö wir als szene wollen keinen personenkult, sondern lieber eine unbeteiligte supportschallplatte laufen lassen... bah!


    *thema lukas podolski "ich bin ne richtige kölsche auf twitter aber wenns um kohle geht setzt ich mich auch irgendwo auf die bank oder kick ich auch in asien rum, hauptsache die dämlichen kölner kaufen meinen LP10 dreck und fressen den lukas döner"

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • Alter, brennst Du?

    Aber echt!


    Zwar habe ich den Poldi-Hype der letzten Jahre nie mitgemacht und finde ihn auch oft überzogen, aber ihm vorzuwerfen, dass er - und dann ausgerechnet auch noch in der Gastronomie mit geringen Gewinnmargen - das ganz große Geld scheffeln will, ist ebenso Banane.

  • wieso das? seid mal realistisch, ja er hat ein paar tore für den fc geschossen, waren auch schöne dabei, hat mich gefreut. titel geholt hat er keine, dem verein dauerhaft geholfen hat er nicht. „prinz“ völlig unangebracht und resultiert nur daraus dass hier seit jahrzehnten der hunger auf erfolg oder helden vorhanden ist. da ist jemand aus bergheim, ne charismatische jung, schon denkt keiner mehr nach.


    wo ist er denn nu? wo dümpelt er denn seit jahren rum? twitter kann er sich hinten rein däuen. wo is er denn der grosse kölner?


    so kölsch wie der auf twitter ist müsste er eigentlich seit jahren ohne schuhe bei uns kicken.


    hätte podolski gegen hertha sein trikot geworfen hätte es keiner zurück geworfen es hing nun im ultra treffpunkt ohne zu merken dass er auch nix besser hinbekommen hat als die die nun angeblich die versager sein sollen.


    ich bleib dabei wir haben keine aktive souveräne fanszene mehr.

    :FC: Wir wollen Veränderungen um endlich wieder Erfolg zu haben, wollen aber nichts ändern da wir unsere Tradition erhalten wollen


    :effzeh: Unterwürfig und bedingungsloses Bezahlpublikum schadet dem Verein :koeln:

  • Aber echt!
    Zwar habe ich den Poldi-Hype der letzten Jahre nie mitgemacht und finde ihn auch oft überzogen, aber ihm vorzuwerfen, dass er - und dann ausgerechnet auch noch in der Gastronomie mit geringen Gewinnmargen - das ganz große Geld scheffeln will, ist ebenso Banane.

    Zumal er, soweit ich weiß, nur seinen Namen dazugegeben hat, um einem Kumpel die Eröffnung zu erleichtern. Als ob Poldi den Umsatz dort spüren würde...

  • Ja bei aller Liebe, Leute die Trikots zurückwerfen ok noch eventuell nachvollziehbar. Aber mit Bier zu werfen find ich dann übertrieben, das ist schon nicht mehr normal. Naja wahre Fans eben... :woman_facepalming:

    Bier ist doch zum Trinken da, was für Amateure.

    Fear the Reaper !!!

  • dir brennt der Helm aber sowas von :woman_facepalming:

  • wann wurd denn hier überhaupt das letzte mal ein spieler bei einem spiel richtig namentlich angefeuert? nö wir als szene wollen keinen personenkult, sondern lieber eine unbeteiligte supportschallplatte laufen lassen... bah!

    Timo Horn, nach den zwei fetten Fehlern gegen Stuttgart fällt mir da spontan ein.


    Deutet es jedenfalls an, die hassen ja alle unseren Prinzen.

    Ich war ja beim Länderspiel gegen irgendwas nordisches im Güllepalast, Schweinis Abschiedsspiel, keiner wurde so laut gefeiert bei der Einwechslung wie unser Prinz. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Verpflichtung eines gewissen Herrn Cordoba konnte nur deswegen passieren, weil ein gewisser Herr Schmadtke(mit Abnicken eines gewissen Herrn Stöger) eine völlige Fehlschaltung hin gelegt hat und niemand(wirklich niemand)
    sagte: "Hört mal Leute, dieser Mann ist (a) nicht tauglich und (b) mit 17 Millionen Ablöse der am hoffnungslosten überbezahlte Kicker der Vereinsgeschichte.

    Ich schrieb dies bereits im letzten Sommer. Es wurde von einigen Scouts der Geschäftsführung vorgetragen, dass man Coroba nicht verpflichten sollte, da er, wie du bereits schreibst, viel zu teuer im Verhältnis seines Leistungsvermögens ist. Sie sagten, dass er max. Durchschnitt erreichen kann. Das alles hatte JS leider ignoriert und ihn gegen diese Stimmen durchgeboxt!

  • Gar nix :face_with_tears_of_joy:


    Kommt bestimmt noch Nordkorea deswegen :face_with_tears_of_joy:


    Bin gespannt wie die Stimmung am Sonntagabend sein wird, wenn wir gewinnen. Aber auf die Assifans von Scheiße 05 hab ich keinen Bock :zany_face:

  • Ich frage mich eher was passiert wenn der Abstieg dann mindestens zu 99% besiegelt ist bei ner Niederlage. (Freiburg verliert mMn auch, daher nur 99%)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.