Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Mag sein das vorher eine Bierdusche war.
    Bisher habe ich sowas immer nur tropfenweise abbekommen. Die Becher fliegen eigentlich wesentlich weiter bei einem Tor, daher könnte es auch einen anderen Grund haben.


    ALLEZ FC

  • Mag sein das vorher eine Bierdusche war.
    Bisher habe ich sowas immer nur tropfenweise abbekommen. Die Becher fliegen eigentlich wesentlich weiter bei einem Tor, daher könnte es auch einen anderen Grund haben.


    ALLEZ FC

    alles ist möglich. Wollte nur ausdrücken, dass es solche kleine Prügelleien immer mal gibt....auch unter Gleichgesinnten! Und dass eine Diskussion sowie die „Aufmachung“ in den Medien fürn Arsch ist!

  • Ist doch auch latte, wer sich da warum geboxt hat.
    Die beteiligten Personen werden schon subjektiv gesehen einen Grund gehabt haben, wieso das aus ihrer Sicht nötig war und die BLÖD und der Exzess haben auf jeden Fall einen Grund, daraus eine Meldung zu machen(nämlich weil die Schreiberlinge nichts anständiges gelernt haben und sich daher für diese Drecksblätter verdingen müssen und deshalb aus nichts eine Meldung zimmern müssen). Aber im Ernst das ist doch sowas von unerheblich. Hätten sich auf O17 in Reihe 28 zwei Leute geboxt würde kein Hahn danach krähen, und zurecht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich lebe damit, dass es hier und da mal Bier regnen kann, ist für mich absolut kein Grund, jemandem auf die Fresse zu hauen.

    Bier regnen ist nicht schlimm. Einen Becher ins Genick von 2-3 Zuschauern zu entleeren ist ne andere Hausnummer!!! Das ist bei -5 Grad durchaus ne KV !!

  • Ok, dann teile ich Deine Meinung nicht, nem anderen wegen ner Bierdusche mit Körperverletzung kommen, und dann auf die Fresse hauen wollen (was ist das denn dann? Wenn Bierdusche = KV, ist dann auf die Fresse hauen versuchter Mord?) ist meiner Meinung nach etwas drüber.


    Aber ich pass einfach auf, dass ich mit meinem Bier nicht so häufig hinter Dir stehe im Stadion. :face_with_tears_of_joy:

  • Ok, dann teile ich Deine Meinung nicht, nem anderen wegen ner Bierdusche mit Körperverletzung kommen,

    Strafrechtlich gesehen hat er da schon recht, da würde eine Bierdusche ganz klar unter Körperverletzung fallen. Denn darunter fällt die körperliche Misshandlung und dabei ist auch alles gemeint was das körperliche wohlbefinden beeinträchtigt.

  • Der eine Zuschauer hat das Stadion verlassen. Bei minus 5 Grad mit klitschnassem Rücken....


    Ich finde, der Werfer hätte ganz klar eine Maulschelle verdient! Und nein, das ist kein Mordversuch! :woman_facepalming:


    Das ist ne angemessene Reaktion.....

  • Strafrechtlich gesehen hat er da schon recht, da würde eine Bierdusche ganz klar unter Körperverletzung fallen. Denn darunter fällt die körperliche Misshandlung und dabei ist auch alles gemeint was das körperliche wohlbefinden beeinträchtigt.

    so sieht’s aus!

  • und es gibt sogar Gerichtsurteile, dass dem angespuckten oder übergossenem Opfer danach die Hand „ausrutschte“ und er dafür nicht bestraft bzw, verurteilt wurde. Da dies Reaktion als verständlich angesehen wurde...... :winking_face: