Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Der Wechselgesang gegen Bochum zu Hause ging aber eher in die Hose. Da war nicht wirklich was.

    Achtung, jetzt gehörst du auch zu den Lügnern.. :face_with_raised_eyebrow:

  • Der ein oder Andere der mich hier als Lügner hinstellen will, sollte mal ein Tütchen weniger rauchen oder ein Bierchen weniger trinken, dann würde er auch außer Selbsbeweihräucherung offen für Kritik sein und das Hier und jetzt mitbekommen.


    Und @Vorwärts_Fc so wichtig ist mir euer Scheiss nicht, dass ich darüber Buch führe, wann ihr was gemacht habt und wie das geklappt hat. Ich stehe trotzdem zu meiner Aussage, dass die Nord bei weitem nicht mehr so auf die Süd eingeht, wie das früher der Fall war.


    Und dein Freund bin ich bestimmt nicht, also nenn mich nicht so. Wahrscheinlich gehörst du sogar zu denen, wegen denen man sich schämen muss FC-Fan zu sein.

  • Das ist jetzt mal ne heftige Unterstellung.
    Ich sitze auf der Nord und kann nicht bestätigen, dass da weniger mitmachen beim wechselgesang!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Freundchen bist du schlecht :woman_facepalming: :woman_facepalming: @FC-international


    Da du wieder irgendwas hin rotzt in 3 kurzen abschnitten kommt von mir auch net viel. Ist ja hier Gott sei dank kein Diskussionsforum. :grinning_face_with_big_eyes:


    Pkt 1: Nicht Raucher und außer das obligatorische Bier vorm Spiel bin ich nüchtern. Also wieder schön die Unwahrheit erzählt. Bravo. Thema Selbstbeweihräucherung kannst du die letzten Seiten durch Suchten, übe hier und im Stadion oft genug Kritik. Selbst Schnell (Für dich du gehst scheinbar nicht oft ins Stadion. Das ist einer der Capo´s der Süd) sagte das er alles andere als glücklich mit der Süd zu frieden ist. Also ebenfalls eine unhaltbare Unterstellung.


    Pkt 2: Habe ich im vorherigen Post schon was gesagt. Und wenn die Gegner den Gästeblock voll machen hatte die Nord immer schon Probleme sich durch zu setzen. Aber wo her sollst du es auch wissen.


    Pkt 3: Wenn man nichts mehr hat wird man persönlich. Große klasse solltest lieber die Beiträge lesen und verstehen. Aber gut ist doch länger geworden als ich wollte. Aber immerhin weiß ich wovon ich schreibe und setze keine lügen ins Internet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn du weißt von was du schreibst? Ich lass dich in deinem Glauben.


    Und wenn du den Inhalt aus dem Trsengespräch mit dem Schell wiedergibst, dann schreibe, was er gesagt hat. Er sprach da nämlich über die 90er.
    Und seine aktuelle Meinung zu der heutigen Situation kenne ich nicht, habe auch nichts anderes behauptet, nur du Früchtchen versuchst mir da was zu unterstellen.


    Aber mit Leuten wie dir, möchte ich eh nichts zu tun haben, da ist jede Diskussion sinnlos, da,du Aussagen verdrehst oder erweiterst und zu null Kritik fähig bist. Mehr werde ich zu dir hier nicht mehr schreiben, da ist jeder Buchstabe zu schade.

  • Haha was das mein Freund fc-international dient echt der allgemeinen Unterhaltung, danke dafür. :woman_facepalming:


    Das Früchtchen geht mal runter wie Öl :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Selbst Schnell (Für dich du gehst scheinbar nicht oft ins Stadion. Das ist einer der Capo´s der Süd) sagte das er alles andere als glücklich mit der Süd zu frieden ist.

    Ich finde ja, wenn man schon so von oben herab schreibt, sollte man zumindest den Namen richtig erwähnen, sonst ist es irgendwie peinlich.


    Nukular- es heißt Nukular!

  • Jungs, ihr solltet mal ein bisschen vom Gas gehen.


    Die Wahrheit liegt doch in der Mitte. Klar gehen die Leute in Liga 2 nicht so ab, als wenn wir kurz davor sind, den BVB oder Gladbach wegzuhauen. Das liegt doch in der Natur der Sache.


    Das betrifft aber das gesamte Publikum, also nicht nur Nord und Süd.

  • Und dein Freund bin ich bestimmt nicht, also nenn mich nicht so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Matthias Scherz hatte doch seinerzeit eine eigene Torhymne. Buoenos dias Matthias von den Paveiern.


    Fallen euch noch mehr Spieler vom FC ein, die dies hatten?


    Fand ich eigentlich ne schöne Sache.

    :effzeh: jeff jas!

  • Er macht sie alle rein für unseren Verein Novagoal alz alz allz


    Immer noch es beste

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na die von Poldi ist ja mittlerweile unsere offizielle, also ist er bei jedem Tor irgendwie bei uns. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Teile der betroffenen Fans akzeptierten die Strafbefehle nicht, weshalb es vergangene Woche in Köln zu einer und gestern in Sinsheim zu weiteren Gerichtsverhandlungen in der Sache kam. Die Verhandlung in Köln soll vor dem Jugendgericht mit einer Einstellung des Verfahrens nach Paragraph 153 geendet haben, also mit einer Einstellung wegen Geringfügigkeit. Anders sah es in Sinsheim aus, wo die Kölner Fans bis auf eine Ausnahme gestern erstinstanzlich wegen Beleidigung zu je 40 Tagessätzen, die abhängig vom jeweiligen Einkommen sind, verurteilt wurden. Ein Kölner Fan wurde hingegen freigesprochen, weil er verwechselt worden sein soll. Vor dem Amtsgericht Sinsheim kommt es noch zu weiteren Verhandlungen gegen mehrere Kölner Fans wegen der gleichen Vorwürfe.
    Den verurteilten Kölner Fans bleibt nun die Möglichkeit der Berufung vorm Landgericht Heidelberg. Weil die Urteile in Sinsheim durchaus richtungsweisend für Fußballfans in den deutschen Stadien sein können, wo es regelmäßig zu Gesängen und Rufen kommt, die laut deutschem Strafgesetzbuch den Tatbestand der Beleidigung erfüllen, ist damit zu rechnen, dass sich die nächste Instanz mit den Vorfällen von Sinsheim beschäftigen muss.


    Klär das in Sinsheim jeder verurteilt wird der gegen diddi und sein Objekt ist. Nicht aufgeben und stabil bleiben!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was für ein Zufall. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.