Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachtrag zur Diskussion: Wenn Euch doch schon auffällt, dass da bestimmte Begrifflichkeiten absolut unangebracht sind, und dies schienbar bisher keinem Moderator aufgefallen ist, warum meldet Ihr den Beitrag dann nicht einfach? Da wird sich lieber hier darüber beschwert, dass die Moderation nicht reagiert, anstatt selbige einfach kurz zu informieren. Wir können nicht überall sein und wir können auch nicht jeden Beitrag lesen. Bitte nutzt den Meldebutton, denn dafür ist er da.

    Weil editieren dem Beitragsposter nicht weiterhilft. Aus Fehlern kann man lernen, so war auch mein Beitrag zu verstehen, aber da habe ich wohl zuviel Transferleistung vorausgesetzt. Kommt nicht wieder vor. :slightly_smiling_face:

  • 50? Ich denke, dass er den Job nur noch diese Saison macht. Es gibt fuer jeden Job halbwertzeiten. Ich persönlich finde, er macht einen guten Job. Aber irgendwann entfernt man sich von einem Teil der Zielgruppe. Das ist einfach dem Alter geschuldet... wie alt ist denn hennes* :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Der müsste jetzt 6 oder 7 sein...
    :face_with_tears_of_joy: :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bevor ich es vergesse. Falls es jemanden noch interessiert.


    Ich hatte einen kurzen e-mail Austausch mit dem FC bzgl. der Vorfälle und habe auch mit dem FC telefoniert. Man bedauert die Vorfälle und wird im Nachgang das Sicherheitskonzept (Polizei und Sicherheitsfirma), die Anreise von gegnerischen Fans (alternative Routen) usw. kritisch untersuchen uns sich detailliert mit dem Thema auseinandersetzten und zu guter Letzt nach geeigneten Lösungen suchen...Bzgl. der Hools gibt es wohl noch weitere Videoaufnahmen, die derzeit ausgewertet werden... :prost:


    Grüße
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich auch nicht...aber, ich vergass noch die 2 DK für S3 als Wiedergutmachung zu erwähnen... :wink: :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • wie gut funktioniert eigentlich das Glasverbot wenn man es gegen Gladbach mit einer Flasche Bier bis ans Stadion schafft? Das war nicht böse gemeint als das passiert ist aber niemand hat uns darauf hingewiesen oder kontrolliert...

  • Als Frau werde ich vielleicht bei einem von vier Spielen am Einlass überhaupt kontrolliert... :smiling_face_with_sunglasses:


    Das Glasverbot rund ums Stadion ist wohl mehr Theorie als sonst was.

  • Als Frau werde ich vielleicht bei einem von vier Spielen am Einlass überhaupt kontrolliert... :smiling_face_with_sunglasses:


    Pssst, wer weiss wann wir das noch mal nutzen könnten.
    In Sandhausen das Bier war lecker. :wink:


    Das Glasverbot rund ums Stadion ist wohl mehr Theorie als sonst was.


    Das macht den Hennes froh. :face_with_tears_of_joy:

  • Das Bier, das in Sandhausen in meinem Stiefel den Einlass passiert hat (trotz Körperkontrolle!), war durchgeschüttelt und warm,
    aber du hattest wohl schon genug intus, das nicht mehr zu merken :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Yep.
    Und ich muss nicht so schnell kippen :grimacing_face:

  • Weiß zufällig jemand, warum die WH/Süd-Stehplätze in der 1. HZ des Spiels gegen die Bayern den Support unterbrochen hatten?

  • Sah so aus als wären oben in S3 Sanis und Ordner in gehäufter Zahl aufgetaucht. Möglicherweise gabs einen Notfall?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, konnte es aber nicht sehen vom Oberrang Süd aus.