Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)


    Bitte kommt mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, wir müssten hierzu einen eigenen Thread aufmachen...wenn Interesse besteht. Zum Thema "Doppelmoral" in unserer Gesellschaft, könnte ich da was zu sagen. Die Zahlen und Fakten sind eindeutig. Aber, wie gesagt, passt wohl nicht hierher...

  • wir sind denn gestern von Kerpen aus heim gefahren
    .....und da waren "unsere Türme" rut wiess


    ....oder war das sozusagen wegen Advent? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie geil. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der Nord im für Gästefans angeblich gesperrten Bereich gab es ebenfalls jede Menge Schwarzgelbe. Für BVB-Fans macht man offenbar Ausnahmen. Nur erkläre man das mal Anhängern anderer Clubs, wenn sie von Ordnern gar nicht erst reingelassen oder rausgeleitet werden.


    Ist jetzt nichts, worüber ich mich aufregen könnte, aber Konsequenz sieht anders aus - und funktioniert immer nur so lange, wie nichts passiert.

  • Den Überfall auf den Gladbacher Fanbus abzufeieren, hätte man sich allerdings gepflegt sparen können

    das macht mich auch wütend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das geilste was ich seit langem gesehen habe. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieder Rauch gezündet. Schon wieder stellt man sich über den Verein.
    Wann gibt es endlich mal Konsequenzen?

  • GENAU das hab ich mich nach euren Kommentaren auch gefragt aber scheinbar kann man das "offensichtlichste" noch so deutlich verpacken (...)

    Dann erkläre mir kleinem Doofi und auch @ Grischa mal, wie du das Bildchen interpretierst. Danke im Voraus!

  • Und wieder Rauch gezündet. Schon wieder stellt man sich über den Verein.
    Wann gibt es endlich mal Konsequenzen?

    Jetzt hör aber auf, die 3 Zigaretten, lächerlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.