Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Naja, also in Frankfurt hat die Bullerei nach dem Spiel, im Block, auf ein paar Leute von uns eingeknüppelt. (keine Ultras)


    Aber das Pyro Thema brauchen wir echt nicht nochmal. Wenn es verantwortungsbewusst eingesetzt, sprich nirgends hingeschmissen, wird, schaut es einfach hammermäßig aus.

  • Ich war im Sitzerbereich, daher habe ich da nix mitbekommen. Einzig der kurze "Zoff" vor dem Spiel als ein Frankfurter durch einen Kölner zu Fall gebracht wurde und dann ein kurzes Handgemenge war und die Polizei dann beide Kontrahenten erst mal aus der Menge "entfernte".
    Ansonsten war es aber ruhig. Ruhiger als noch vor ein paar Jahren. Da habe ich als Nichtraucher eine Menge Rauch in Frankfurt abbekommen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gehört vielleicht nicht hier hin, trotzdem.
    Was hat es den mir der neuen FC APP auf sich. Meine alte wird doch nach wie vor aktualisiert. Oder hab ich da was falsch verstanden.


    THX

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nehme alles zurück, 29.01.2016! Oh kölsch :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber das Pyro Thema brauchen wir echt nicht nochmal. Wenn es verantwortungsbewusst eingesetzt, sprich nirgends hingeschmissen, wird, schaut es einfach hammermäßig aus.

    Ich finde eine gelungene Choreo ohne diesen Silvester-Scheiß "hammermäßiger". Aber dazu ist natürlich Phantasie gefragt.

  • Das kriegst du in Deutschland im Leben nicht durch.


    Im Osten und Südosten Europas ist das was ganz Anderes und auch relativ unkompliziert zu realisieren...

  • Was daran jetzt genau?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • waren zwei Plakate heute einmal gegen DFB beleidigend mit BVB Unterstützung und dann sogar pro dieser radikalen 0231 ultra Gruppe in Dortmund find ich nicht gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Massen bei Süd-West. Innen abgesperrt, außen abgesperrt.


    Wenn da mal wirklich was passiert...

  • waren zwei Plakate heute einmal gegen DFB beleidigend mit BVB Unterstützung und dann sogar pro dieser radikalen 0231 ultra Gruppe in Dortmund find ich nicht gut.

    Peinlich und traurig.

  • Warum mokiert ihr euch wieder so über die Spruchbänder? :woman_facepalming:


    Klar, das "Stabil bleiben 0231" hätte es nicht gebraucht, aber der Rest war spot-on.


    U.a.


    "Die Verbrecher gegen den Fußball sitzen in Frankfurt"
    "Zu RB wäre uns trotz Hofberichterstattung auch nichts netteres eingefallen"
    "Borussia Dortmund: Kniefall vor DFB & Presse! Solidarität mit der Südtribüne Dortmund!"
    "Scheiß DFB - Scheiß Presse - Scheiß RB - Scheiß Schalke!!!"

  • Ach, und euch wird das neue Lied in der Kurve auch sehr gefallen :face_with_tears_of_joy:


    Wir träumen von Europa - vom Europapokal
    Nur einmal erste Runde - wohin ist uns egal
    Wir folgen dir nach Moskau, nach Rom
    Schwenken Fahnen in Amsterdam
    In Mailand gibt es Pyro- In Warschau Krawall (auf's Maul)
    Und in London singen wir dann...

    Einmal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Da habe ich nichts gegen. Mal davon abgesehen, dass man in Polen mächtig auf die Schnüss bekommen würde. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finds geil. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.