Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ein heuchler durch und durch.

    Uiii, erwischt. Ich gebs ja wenigstens zu im Gegensatz zum Unantastbaren. Du hattest mich auch in der Meldung in meiner Funktion als Mod. als Wixxer bezeichnet. Jetzt klarer??
    Ach, geht ja nicht. Das Leben ist ja zu kurz :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich schlage vor, ihn einfach zu ignorieren...Genau wegen solcher Nasen habe ich auf das andere Forum überhaupt keinen Bock mehr.

  • das wäre einfacher, wenn er nicht ständig zitiert würde, sonst nützt die Ignore-Funktion auch nichts.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Langsam komme ich mir hier vor, als würde ich das gleiche Buch immer und immer wieder lesen. Und es wird leider nicht spannender.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da tust du den Büchern aber Unrecht. Denn die, egal ob gute oder schlechte, haben ein Ende.
    Und sind größenteils zusammenhängend und verständlich geschrieben und mit dem Inhalt gefüllt,
    der einem auf dem Deckel angekündigt wird.

  • @LinkeKlebe Das mit dem Pyro-Wahnsinn ist halt so eine Sache :winking_face: Die Endlos-Schleifen-Diskussion gibts aber in den meisten Threads hier:
    Stöger :thumbs_up: vs. Stöger :thumbs_down:
    Schmadtke :thumbs_up: vs. Schmadtke :thumbs_down:
    :FC: :thumbs_up: vs. :FC: :thumbs_down:
    Klug :thumbs_up: vs. Klug :thumbs_down:


    Und schon weißt Du warum wir gaaaaanz dicht am Wendy-Forum sind :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC


    P.S.: Solltest Du was anderes gemeint haben tuts mir Leid, das habe ich dann wohl nicht verstanden :kissing_face:

  • Komm, lass uns mal den Mantel der Nächstenliebe über den ganzen
    Mist breiten. Vielleicht lernt mal jemand daraus.

  • Boah ist das arm :face_vomiting:


    Wenn man nur eine Seite zeigt, sicher. Jetzt sich hinstellen und sich als Unschuldslamm zu positionieren, aber einen teil eines Streites zu posten ist, wie nennt man das? Heuchlerisch?
    Manche haben halt keinen Anstand und tragen private Streitigkeiten in die Öffentlichkeit und wollen sich damit profilieren.

  • Ich lasse sicher nicht gut sein, wenn jemand meint mich hier bloßstellen zu wollen, selber den meisten Dreck am stecken hat und dann was von "Ich hab doch alle ganz doll lieb hier" schreibt.

  • Kann ich mir vorstellen, FC Fan. Aber lass dir mal von einem "Oldie"
    sagen: Wenn es genug ist, dann ist es auch genug.

  • Wenn man nur eine Seite zeigt, sicher. Jetzt sich hinstellen und sich als Unschuldslamm zu positionieren, aber einen teil eines Streites zu posten ist, wie nennt man das? Heuchlerisch?
    Manche haben halt keinen Anstand und tragen private Streitigkeiten in die Öffentlichkeit und wollen sich damit profilieren.

    Und wieder andere beschweren sich stets und ständig darüber, dass man ihnen gegenüber permanent persönlich wird und greifen dann hinten rum über den Meldebutton zu primitiven Beleidigungen. Ich persönlich empfinde das eigentlich schon als verachtenswert genug dir wurde das aber gar nicht vorgeworfen sondern das du dich hier hinstellst "du, du, du A*loch, W*chser, H*rensohn das sagt man aber nicht" und es aber selber machst. Oder das du andere dafür kritisierst, dass sie im Berufsleben darauf achten das sie und andere keine Beleidigungen verwenden selber im Stadion aber pöbeln was das Zeug hält. Auf der anderen Seite aber haargenau das selbe machst nur das du eben im "Untergrund" und nicht in der Masse pöbelst.


    Ich hab mich hier auch schon gefetzt und mir gegenüber wurde sich im Ton vergriffen so wie ich mich auch anderen gegenüber im Ton vergriffen habe. Stets beruhen solche Streiterein auf Gegenseitigkeit darum habe ich bspw. noch nie den Meldeknopf genutzt. Der ist für mich für Situationen da in denen sich jemand zum Beispiel rassistisch äußert und ich das der Moderation mitteilen möchte. Aber jedem das Seine.


    Zur eigentlichen Thematik:
    Wenn ich im Stadion bin halte ich eigentlich eher weniger davon den Gegner zu verunglimpfen sondern feuer lieber den FC an. Es macht mir einfach mehr Spaß unsere geilen Lieder zu singen und damit die gegnerische Fankurve zu beeindrucken als jemand anderen zu bepöbeln und zu beleidigen. Ich hab beim Pokalspiel in Bremen nichtmal Ujah ausgepfiffen und war damit einer der ganz, ganz wenigen in der Kurve.

  • Siehst du Coby, genau das mein ich.
    Der haut eine Sache raus, ohne Zusammenhang und will mich damit bloßstellen. Du liest das und reimst dir selber was zusammen und nennst das arm.
    Worauf sich das bezog, weißt du nicht. Warum über die Meldung, weißt du nicht. Was vorher schon alles geschrieben wurde (über PN) weißt du nicht.
    Er zieht sich schön aus der Affäre, postet eine Sache und gut ist. Streut noch schön weiter Gerüchte und alle die wollen haben ihr Bild zusammen.



    Und ich finde es schade, dass trotz massig Beiträge dazu, du einfach sagst, dass ich kritisieren, dass man Beleidigungen nicht sagt. Das ist nämlich sehr stark verkürzt und falsch dargestellt.
    Aber da hab ich momentan überhaupt keine Lust drauf einzugehen, weil es anscheinend sowieso nur verkürzt ankommt.

  • Ja kann man. Weil es ja auch ganz einfach ist.


    Wenn ich im Restaurant von der Kellnerin schlecht behandelt wurde und ich meine mich darüber beschweren zu müssen gehe ich ja auch nicht zum Geschäftsführer mit den Worten "ey Alda, mach die Fotze ma weg"

  • Ich sag ja, ohne Kenntnis der Sachlage, macht man halt solche Beispiele.