Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wenn einer schreibt, dass die Kameras schon bei Pyros nicht nutzten und man deshalb nicht erkennt ob jemand mitschreit, dann hat diese Person halt keine Ahnung von dem, was er da von sich gibt.

    Schon wieder ein Popanz von dir. Ich habe nicht geschrieben, dass Kameras bei der Ermittlung von Pyro-Abfacklern überhaupt nichts nutzen. Ich schrieb lediglich, dass es selbst in solchen physisch sichtbaren Fällen schwierig ist.


    Die Antwort, wie du das Sammeln von Beweismaterial für Strafen oder gar Anklagen gegenüber Produzenten von Verbalinjurien technisch oder sonst wie ermöglichen willst, wirst du wohl auf immer schuldig bleiben. Über die Dörfer gehen und sich über Sachen aufregen, die so nie in den Raum gestellt wurden, ist ja auch einfacher. Gänzlich unmöglich hingegen scheint es für dich zu sein, einzugestehen, dass du mal etwas nicht ganz so gut durchdacht hast, bevor du in die Tasten gehauen hast. Denn in deinen Augen hast du bekanntlich - unbelehrbar - immer Recht.

  • Trippel findet das einfach cool.


    Am besten fand ich das beim Pokalspiel. S3 voll bis zum geht nicht mehr, es kommen noch immee Leute nach und man wird von dem Deppen aufgefordert die Treppen und Mundlöcher frei zu halten.

  • Trippel findet das einfach cool.

    Das nehme ich eher nicht an, auch wenn es stimmt, dass gestern die Ansagen inflationär eingesetzt wurden. Von N12 aus konnte ich aber keine ungewohnte Häufung von Treppenstehern beobachten. War meines Erachtens so wie immer.

  • Der Driss mit den Mundlöchern ist erst seit dieser Saison, und jedes mal wenn ich dieses dämliche Wort Mundlöcher höre muss ich grinsen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, der Terminus hat schon "was". :thumbs_up:


    Da wir vor dem Spiel gestern gegen die Hertha zweimal keine Tickets ergattern konnten, weiß ich nicht, wann genau der Schmu mit den Mundlöcher-Ermahnungen während des Spiels angefangen hat. Vorher jedenfalls ist er mir nicht aufgefallen. Aber vielleicht liegt das einfach nur an meinem älter werdenden Gehör oder meiner Fähigkeit, Unfug auszublenden. :slightly_smiling_face:

  • Trippel findet das einfach cool.


    Am besten fand ich das beim Pokalspiel. S3 voll bis zum geht nicht mehr, es kommen noch immee Leute nach und man wird von dem Deppen aufgefordert die Treppen und Mundlöcher frei zu halten.

    Du sprichst vom Stadionsprecher unseres FC! Glaube nicht, dass Trippel ein Depp ist und finde es eher befremdlich wenn ein FC Fan den eigenen Stadionsprecher als Deppen bezeichnet. Das macht der Michel bestimmt nicht aus Jux und Dollerei. Das wird eher mit dem Sicherheitskonzept zu tun haben. Und noch was, dass bei einem Spiel mehr Zuschauer in einen Block drängen als zugelassen sind, ist ebenfalls bestimmt nicht die Schuld von Trippel. Da gibt es genug andere Schuldige für.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Du sprichst vom Stadionsprecher unseres FC! Glaube nicht, dass Trippel ein Depp ist und finde es eher befremdlich wenn ein FC Fan den eigenen Stadionsprecher als Deppen bezeichnet. Das macht der Michel bestimmt nicht aus Jux und Dollerei. Das wird eher mit dem Sicherheitskonzept zu tun haben. Und noch was, dass bei einem Spiel mehr Zuschauer in einen Block drängen als zugelassen sind, ist ebenfalls bestimmt nicht die Schuld von Trippel. Da gibt es genug andere Schuldige für.


    Meinen Sarkasmus sollte ich echt besser kenntlich machen.


    Und über letzteres bin ich nicht mal traurig. Habe schon oft genug davon profiteiert.


    Nicht falsch verstehen, ich mag Trippel, aber der Job des Stadionsprechers ist genau so unnötig wie die Livemusik und Cheerleader vor dem Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Als Sarkasmus hatte ich das nicht erkannt. Dann mach nen Smiley dran :winking_face: Und mit den anderen Schuldigen weißte ja auch was gemeint war :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Na das könnte wieder lustig werden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werde nie den Hype um eine geklaute Fahne verstehen. KOmmt mir immer vor wie: Da hat mir jemand mein Förmchen geklaut. Ok Förmchen klauen sich Kleinstkinder. Fahnen wohl eher hirnamputierte Affen.
    Und kommt mir jetzt nicht mit der Ehre.
    Im Endeffekt ists ein Fetzen Stoff.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Werde nie den Hype um eine geklaute Fahne verstehen. KOmmt mir immer vor wie: Da hat mir jemand mein Förmchen geklaut. Ok Förmchen klauen sich Kleinstkinder. Fahnen wohl eher hirnamputierte Affen.
    Und kommt mir jetzt nicht mit der Ehre.
    Im Endeffekt ists ein Fetzen Stoff.

    Das schlimme ist dann nur, daß die nicht differenzieren können!
    Bei mir wurde auch schon vor ein paar Jahren aufs Grundstück eingebrochen und meine FC Fahne entwendet.
    Und ich habe absolut nichts mit der Ultra Kacke zu tun.