Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich meine das zu 100% so, wie es geschrieben steht.


    Und ich finde den Vergleich auch passend. Denn der Verein ist, neben meiner Freundin, meine große Liebe. Und wenn mich diese nicht so akzeptiert wie ich bin, passen wir eben nicht zusammen. Und da ich keine Lüge zu leben vermag, wäre eine Trennung, so schmerzhaft sie auch sei, dann die einzige Option.

    Lass gut sein, oder glaubst du, dass ER das jemals nachvollziehen kann...!?

  • Wenn deine Freundin sieht dass du Woche für Woche kriminell wirst und Stress mit dem Gesetz hast und du dich nicht ändern willst, geht die von ganz allein !

    Ähm, ja - also unsere Ultras werden jede Woche kriminell!!??


    Achso, das wusste ich nicht...dann will ich mal nichts gesagt haben. Woher hast du diese Exklusivinformation!?

  • "ER" hat aber auch noch nie was gemacht was den :FC: auch nur 1 Cent gekostet hat :winking_face:

  • Der Lieberknecht weiß anscheinend auch noch nichts davon, dass das Wort huren$ohn zum Fußball dazugehört und völlig normal ist. :clown_face:

  • "ER" hat aber auch noch nie was gemacht was den auch nur 1 Cent gekostet hat

    Du bist ein Lüger frecher
    Ich habe genau gesehen wie Du den Plastikbecher weg geworfen hast und deswegen musste die Putzkolonne mehr arbeiten als sonst, kostet den FC ganz schön Kohle :middle_finger:


    Den Post danach überlese ich mal besser. Wieder unter der Kategorie: Nichts verstanden :schnuffi:


    ALLEZ FC

  • ch habe genau gesehen wie Du den Plastikbecher weg geworfen hast

    Nee, nee mein lieber. Der Becher ist mir im Eifer des Jubels aus der Hand gefallen, das ist ein Unterschied :kissing_face:

  • Der Lieberknecht weiß anscheinend auch noch nichts davon, dass das Wort huren$ohn zum Fußball dazugehört und völlig normal ist. :clown_face:

    Was möchtest du uns mitteilen? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn deine Freundin sieht dass du Woche für Woche kriminell wirst und Stress mit dem Gesetz hast und du dich nicht ändern willst, geht die von ganz allein !


    Schon wieder so ein Prachtexemplar. :thumbs_up:


    • Der DFB macht keine Gesetze.
    • Das Abbrennen eines Bengalo (Kategorie P1) stellt einen Verstoß gegen §23 1. SprengV dar. Dieser Verstoß ist, nach §46 Abs. 8c 1. SprengV eine Ordnungswidrigkeit, und keine Straftat. Selbigen Verstoß begehst du übrigens, wenn du Silvesterknaller zwischen dem 2. Januar und 30. Dezember zündest.
    • Auch du hast, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sicher schon Personen mit einer strafwürdigen Beleidigung beschimpft.


    Wir sprechen hier lediglich über das Verhalten im Stadion. Aktionen wie das Abdrängen des Fuckbach Busses sind natürlich eine andere Hausnummer.

  • Du bist ein Lüger frecher Ich habe genau gesehen wie Du den Plastikbecher weg geworfen hast und deswegen musste die Putzkolonne mehr arbeiten als sonst, kostet den FC ganz schön Kohle :middle_finger:


    Den Post danach überlese ich mal besser. Wieder unter der Kategorie: Nichts verstanden :schnuffi:


    ALLEZ FC

    edit : hör auf zu provozieren
    die Mod

  • Auch du hast, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, sicher schon Personen mit einer strafwürdigen Beleidigung beschimpft.

    Das mag schon sein...
    Aber ! Ich wusste gleich danach dass es ein Fehler war... im Gegensatz zu anderen Personen

  • Ähm, ja - also unsere Ultras werden jede Woche kriminell!!??

    Ich rede nicht von Ultras... ich rede von den Leuten die dem FC schaden... und ja... fast jede Woche... und ich bin mir sicher dass es fast immer die gleichen Leute sind... und das sind nur ein Bruchteil der Ultras.
    Meiner Meinung verhalten sich ein Großteil der Ultras nämlich korrekt und sind mit diversen Aktionen ihrer "Kollegen" auch nicht immer einverstanden...

  • Meiner Meinung verhalten sich ein Großteil der Ultras nämlich korrekt und sind mit diversen Aktionen ihrer "Kollegen" auch nicht immer einverstanden...

    Das meinte ich mit diesem Satz hier...


    Wenn ich alle
    2 Wochen im S2 Block stehe, beobachte ich schon so einiges und da sind nicht immer alle einer Meinung.

    :winking_face:

  • Ich rede nicht von Ultras... ich rede von den Leuten die dem FC schaden... und ja... fast jede Woche... und ich bin mir sicher dass es fast immer die gleichen Leute sind... und das sind nur ein Bruchteil der Ultras.Meiner Meinung verhalten sich ein Großteil der Ultras nämlich korrekt und sind mit diversen Aktionen ihrer "Kollegen" auch nicht immer einverstanden...

    :thumbs_up:

  • Der Lieberknecht weiß anscheinend auch noch nichts davon, dass das Wort huren$ohn zum Fußball dazugehört und völlig normal ist.

    Wenn man den Unterschied zwischen Spanisch und Portugiesisch nicht kennt, dann wird es mit der Übersetzung von Wörtern wie Uhrensohn auch schwer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich kann weder spanisch, noch portugiesisch.
    Was heißt das nun? Ich zeige auch keinen an :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Filio wird wohl Sohn sein
    Puta dann die Hure/Prostituierte...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hijo de puta vs. filho da puta


    ja stimmt schon der Unterschied ist enorm

    Reicht schon, dass man sich verhören kann.
    Der 60er hat ihn bestimmt nur zum Abendessen einladen wollen: "Gefüllte Pute?" :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)