Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • @Oropher
    Dass Werner ausgepfiffen wurde, war am TV nicht festzustellen.
    Ja, du hast Recht, wie die anderen auch, die Vereine hängen dazwischen.
    Greetz Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • @Oropher
    Dass Werner ausgepfiffen wurde, war am TV nicht festzustellen.
    Ja, du hast Recht, wie die anderen auch, die Vereine hängen dazwischen.
    Greetz Bobber


    Das Publikum wird ja eh immer runtergedreht und bei der Natio haben natürlich die 08/15 Schland Klatschpappenfans nicht mal gewusst wieso sie buhen sollten. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil das ein großer Teil der “Fans“ist die bei Nationalmannschaft zum “Fan“ werden... :popcorn:
    Die finden auch nix schlimmes an den Dosen...freun sich das Bayern “Konkurrenz“ bekommt :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist wohl so, wie ihr sagt.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Genau, aber. .... :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allein wegen dieser Tat wirst du nicht eingebunkert. Sollte allerdings schon einiges in seiner Vita stehen dann schon

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eventuelle Vorstrafen hin oder her !
    Der einzige Zeuge ist sich nicht sicher, die Staatsanwaltschaft plädiert auf Freispruch aber der Richter buchtet ihn ein. Wahrscheinlich nur weil der Richter ein Fussballhasser ist. Anders als mit einer persönliche Abneigung kann ich mir dies nicht erklären. Und wisst ihr was? Keine Sau (Zeitung, normal Bürger) würd/wird dagegen krähen. Warum? Es war ein Fussballfan, da wird das Urteil schon stimmen. Und wenn nicht dann eben pech gehabt :face_with_symbols_on_mouth:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Und die wirklichen Straftäter sind auf Bewährung längst wieder frei.
    Und machen sich auch noch lustig über den Staat.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hab halt ein problem mit der Mär des ach so bösen Staates. In Deutschland musst du dir sehr viel leisten fürs Kaffee Viereck. Hast du dies allerdings Mal geschafft darfst du dir wiederum nicht viel leisten für ein Comeback Ticket..

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eventuelle Vorstrafen hin oder her !
    Der einzige Zeuge ist sich nicht sicher, die Staatsanwaltschaft plädiert auf Freispruch aber der Richter buchtet ihn ein. Wahrscheinlich nur weil der Richter ein Fussballhasser ist. Anders als mit einer persönliche Abneigung kann ich mir dies nicht erklären. Und wisst ihr was? Keine Sau (Zeitung, normal Bürger) würd/wird dagegen krähen. Warum? Es war ein Fussballfan, da wird das Urteil schon stimmen. Und wenn nicht dann eben pech gehabt :face_with_symbols_on_mouth:

    Das ist nicht wirklich dein (euer) Ernst. Da spricht man eine Strafe gegen jemanden aus, der Steine auf eine Straßenbahn wirft ... und ihr rechtfertigt diese Tat? Finde ich unglaublich. Schade finde ich eigentlich nur, dass die dort nicht alle erwischt haben. Die können ja - falls sie wirklich Interesse am FC haben - dann im Gemeinschaftsraum die Spiele schauen. Weshalb soll der Richter eigentlich Fußballhasser sein - die Tat hatte nix mit Fußball zu tun! Ach ja, der Zeuge (der in der Nähe des Täters wohnt) ist sich nicht mehr sicher ...haben sich wohl ein paar beim ihm gemeldet.

    ich hab halt ein problem mit der Mär des ach so bösen Staates. In Deutschland musst du dir sehr viel leisten fürs Kaffee Viereck. Hast du dies allerdings Mal geschafft darfst du dir wiederum nicht viel leisten für ein Comeback Ticket..

    Genauso ist es ...

  • Wieso das "euer" in Klammern, ich denke drehstormer spricht da ganz für sich. Er rechtfertigt auch die Tat nicht sondern kritisiert eine Bestrafung eines Täters der nicht eindeutig identifiziert werden konnte. Zudem sprechen sich Staats sowie Rechtsanwalt gegen eine Haftstrafe aus und dennoch urteilt der Richter. Ich denke das darf man mal kritisch hinterfragen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Das ist nicht wirklich dein (euer) Ernst. Da spricht man eine Strafe gegen jemanden aus, der Steine auf eine Straßenbahn wirft ... und ihr rechtfertigt diese Tat? Finde ich unglaublich.

    Nein FCFD.
    Les dir nocheinmal durch was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben dass ich es eine sauerei finde, dass man jemanden verurteilt gegen den es KEINE handfesten Beweise gibt. Es ist eben nicht bewiesen dass er Steine auf die Straßenbahn geworfen hat, wäre dies anders, hätte die Staatsanwaltschaft nicht auf Freispruch plädiert (hier sollte es doch bei dir klingeln ?).

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Japp, buchten wir Leute auf Vermutungen hin ein und Aussagen von Leuten die vielleicht wen gesehen haben.


    Rechtsstaat allez allez. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mein Gott, mann kann auch päpstlicher sein als der Papst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kommen sie wieder aus den Löchern, die Superkorrekten. Habt ihr keine anderen Probleme im Leben? Das bisschen weisser Rauch tut niemandem weh.
    Macht euch mal locker.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,