Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Da sieht man auch das du den letzten Post von mir überhaupt nicht verstanden hast, was mcih aber auch nicht wundert.
    Und was die AfD angeht, wenn dadurch solche Zündel-Fans wie du es bist aus dem Stadion bleiben würden, dann würde
    ich sogar noch Wahlwerbung für die machen. :grimacing_face:

  • Edit : ganz ruhig und nicht ausfallend werden
    Die Mod

    ich kann es dir also nochmal gaaanz, gaaanz deutlich schreiben: ICH habe noch nie IM Stadion gezündelt. Desweiteren habe ich mich noch nie so dermaßen danebenbenommen, dass ich bei FC-Spielen mit irgendwem Probleme hatte(Cops, Ordner). Folglich habe ich dem FC keinen müden Cent gekostet, ganz im Gegenteil.


    Und was dein Statement zur AfD angeht, hast du dich mal so richtig schön ins Knie gef....!!


    Du würdest also Wahlwerbung für eine menschenverachtende, offenkundig rassistische, antisemitische und antidemokratische Partei machen, wenn dafür ein paar Zündler der unangepassten Ultra-Szene, mit der du dich aber je nach Bedarf dann wieder gerne schmückst(..."geile Stimmung/Choreo/Aktion, die wir FC-Fans da gemacht haben..."), verschwinden würden!?


    Sauber :thumbs_up: !

  • Kann man den Thread nicht mal für paar Tage schließen?
    Kommen doch eh auf keinen gemeinsamen Nenner..

  • Braucht nicht geschlossen zu werden, war jetzt mein letzter Post hier in diesem Thread!

  • ... und deswegen rege ich mich über die 'Arschlöscher' auf, die deise schöne Stadt in Verruf bringen mit gewissen Aktionen.

    Du weißt aber schon, wie das Lied weitergeht?
    Ich halte es ja eher mit dem Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :winking_face:


    Was man von uns FC-Fans auswärts mitunter so hält, wurde mir am deutlichsten bewusst, als wir 2014/15 in der netten Dorfgaststube wüst von Hopp-Anhängern beschimpft wurden, die wohl nicht drauf klar kamen, dass wir uns an der TV-Zusammenfassung des Spiels erfreuen wollten. :face_with_rolling_eyes:
    Ehrlich gesagt geht es mir am ... vorbei, ob oder warum nicht FC-Fans nun Sympathien oder Hass ernten. Mir reicht meine Liebe zum :FC: und mein Hass auf die Monsanto-Elf :prost:


    COME ON :effzeh:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der DFB ist sowohl in Duisburg als auch in Kiel vor Ort und vorbereitet auf die Meister-Feier – hat aber auch schon deutlich gemacht: gibt es einen Platzsturm, fällt die Ehrung aus“, heißt es in einer Mitteilung des MSV Duisburg.
    Wobei die Ansage des DFB wohl auch für das Spiel in Kiel gelten dürfte. Die Frage ist nur, ob die Fans an einer offiziellen Ehrung durch den Verband überhaupt interessiert sind.


    An Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Die könnten mir das Ding per DHL schicken. Von den Freibier Gesichtern würde ich keinen da haben wollen. Frage mich wo das noch hinführen soll. Sitzen bleiben sonst gibt es keine Getränke im Hochsommer. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Bei einem solchen Platzsturm handelt es sich um einen Akt der puren Freude. Das zu sanktionieren finde ich gelinde gesagt befremdlich!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Naja, sanktioniert wird es vielleicht nicht, bei uns 2014 ja auch nicht.


    Nur gibts dann keine feierliche Übergabe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir keine Schale erhalten, betrifft uns das ja nicht aber trotzdem #doitlike2014 . 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir keine Schale erhalten, betrifft uns das ja nicht aber trotzdem #doitlike2014 . 8)

    Dabei haben wir dieses Jahr, gemessen an den jeweiligen Mitteln, durchaus mehr geleistet als die Bayern.


    Pro Schale für den FC!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Waaaas? Nur 1000 Europa-T-Shirts bestellt? Alleine im Stadion könntet ihr heute 50000 auf einen Schlag verkaufen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schwäbisches Wirtschaften. Im worst case hätte man 50.000 Staubfänger da liegen. Also lieber nur ein paar bestellen, mit denen man im Zweifel die Putzkolonne ausrüsten kann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nä, lieber eine Woche feiern, in einer Woche interessiert es dann eh keinen mehr.

  • Wie war die Stimmung? Im Stream schien sie 'normal' zu sein, kam nicht so laut rüber.


    Gott sei Dank ist keiner vorher aufs Feld gerannt..