Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Aus aktuellem Anlass: Wie stehts eigentlich in der BL mit organisierten Auswärtsfahrten? Wisst ihr (zumindest von anderen Vereinen) ob es auch organisierte Fanfahrten in der Europa-League gibt? Wäre vielleicht etwas abenteuerlich auf eigene Faust nach Baku oder so zu fliegen. :face_with_tears_of_joy:

  • STIMMUNG WAR GÖTTLICH!!! :FC: :smiling_face_with_hearts:


    Sogar noch nen Ticken besser als gegen Bremen, aber zeitweise leicht ruhiger weil einfach diese Anspannung zu spüren war etwas ganz Großes zu schaffen, am Ende brachen natürlich alle Dämme. :FC: :red_heart: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wahnsinns Stimmung heute.
    Bin aber auch mal gespannt, ob der DFB gestern schon geschlafen hat oder ob die Obersten immer noch am schreiben sind.
    Kann man von erwachsenen Menschen nicht erwarten das man es fertig bringt bis zum abpfiff auf dem Platz zu bleiben und damit meine ich nicht das Spielfeld. :smiling_face_with_horns:
    Das waren jetzt auch nicht nur die Ultras, das waren sogar am wenigsten die Ultras, aber die haben ja auch noch den Zaun. :smiling_face_with_horns:

  • Das war auch Timos Sorge = siehe Stimmen zum Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal schauen wo die Frauen jetzt ihr Finale austragen.
    Könnte man ja eigentlich zum Nachbarn verlegen. :face_with_tears_of_joy:

  • Gott sei Dank ist keiner vorher aufs Feld gerannt..

    Schön wärs gewesen. Von der Nord kamen ein paar Hansel vor Spielende aufs Feld gerannt, haben aber zum Glück recht schnell begriffen das es doch zu früh war.
    Am lustigsten von W18 (ganz oben) anzuschauen: Ein etwas korpulenter Mann schafft es mit Mühe und Not über die Mauer Richtung Platz um dann direkt mit dem Gesicht auf dem Rasen zu landen :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich bin mal gespannt in welchen Vorgärten (manche haben nicht mal einen :woman_facepalming: :winking_face: ) die Rasenstücke rumliegen werden.


    ALLEZ FC

  • Ich hatte wirklich Schiss, dass das Spiel noch abgebrochen wird.


    So ein Bastardverhalten hätte höchstens Kinhoyzer uns gegenüber an den Tag gelegt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Negativ muss man allerdings die Typen nennen, welche mit Pyrofackel kreisend über den Platz gerannt sind.
    Das hatte nichts mit kontrolliertem Abbrennen zu tun, wie immer behauptet wird!

  • Ich packs mal hier rein, ist aus dem neuesten Wehrle Interview, geht ums neue/ausgebaute Stadion:


    ''Was heißt das für die Logen und Stehplätze?
    Wir haben heute 8000 Stehplätze, darunter 1500 für die Gäste. Diese Zahl wollen wir entscheidend erhöhen, weil wir da eine große Nachfrage haben, die wir nicht bedienen können. Und wir haben eine lange Warteliste für unsere 53 Logen, auch für die Businessplätze.''


    Es werden also sehr wohl neue Stehplätze geplant, und jetzt ist der Allwissende FC-Fan nicht mehr da um zu lesen das alle die das gesagt haben Recht hatten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die stehn alle auf Osakos Alte. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht es da um den Ausbau oder einen Neubau?


    Geht allgemein um ein größeres Stadion (75.000er scheint wohl beschloßen zu sein):


    http://www.rundschau-online.de…ionplaene-26935468-seite2

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht, dass es bei einem Ausbau neue Stehplätze geben wird, wo sollen die auch hin? Vielleicht wird damit ja bei den Mitgliedern für einen Neubau geworben.

  • Ich bezweifle eh das beim FC irgendwer noch wirklich an Müngersdorf glaubt, nicht mit dieser unfähigen, meinungslosen OB und dem grünen Pack im Hintergrund...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wozu die 3 Minuten Nachspielzeit noch gut sein sollten weiß aber auch nur der Schiri.

    Wobei man dem Schiri zu Gute halten muss, dass er dann doch sehr zügig abgepfiffen hat. Ich habe die Zeit nicht mitlaufen lassen, aber gefühlt waren die 3 Minuten noch nicht rum.
    Eine weitere Unterbrechung ohne Schlusspfiff hätte das Chaos a la Düsseldorf perfekt gemacht.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich hatte wirklich Schiss, dass das Spiel noch abgebrochen wird.

    Auf der Nord wollten tatsächlich einige Deppen aus dem Unterrang vor Abpfiff auf das Spielfeld. :woman_facepalming: Gottlob konnten herbeigeeilte Ordner sie daran hindern.