Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Geht allgemein um ein größeres Stadion (75.000er scheint wohl beschloßen zu sein):


    http://www.rundschau-online.de…ionplaene-26935468-seite2

    Dann bitte 75.001, dann ist unser Stadion größer als das von Bayern. :grimacing_face:
    In erster Linie wird wohl aber das Stadion vegrößert damit man mehr Logen und Vip Plätze installieren kann und nicht um einen paar bekloppten günstige Stehplätze anbieten zu können die mehr Geld kosten als sie einbringen.
    Wenn man die DFB Strafen gegen die Einnahmen der Verursacher gegenrechnen würde, würde ich sagen wir würden mehr Geld einnehmen wenn die Plätze leer bleiben würden.
    Sieht halt nur scheisse aus und ist schlecht fürs Karma.

  • Dann bitte 75.001, dann ist unser Stadion größer als das von Bayern. :grimacing_face: In erster Linie wird wohl aber das Stadion vegrößert damit man mehr Logen und Vip Plätze installieren kann und nicht um einen paar bekloppten günstige Stehplätze anbieten zu können die mehr Geld kosten als sie einbringen.
    Wenn man die DFB Strafen gegen die Einnahmen der Verursacher gegenrechnen würde, würde ich sagen wir würden mehr Geld einnehmen wenn die Plätze leer bleiben würden.
    Sieht halt nur scheisse aus und ist schlecht fürs Karma.

    Hast du eigentlich einen schaden :question_mark: (Sry aber muss man ganz ehrlich so aussprechen)
    Entweder ich verstehe den Witz dahinter nicht oder du meinst das ernst. Alle schön über einen Kamm und fertig ist die Dose. Sicherlich gibt es im bereich der Stehplätze einige die den Bogen überspanen aber alle in einen Sack und drauf kann ich so nicht unkommentiert lassen und mich auch (Da S3 Dauerkarte) als Bekloppten Titulieren lassen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wären wir nicht alle bekloppt wären wir doch keine FC Fans. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wären wir nicht alle bekloppt wären wir doch keine FC Fans. :face_with_tears_of_joy:

    Gebe ich dir recht aber du meinst das im Positiven Sinn und der da im äußerst negativen !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich weiß. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn das helfen würde, würde ich sagen: Lasst den Kerl vom Klo nicht mehr runter :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Soll man den hier jetzt lieb haben oder für bescheuert erklären? Ist während beider Tore auf dem Lokus, und bei einem musste er nicht mal! :thumbs_up:

    Hatte ich auch schon mal in einer Saison vor ein paar Jahren. Da habe ich satte 6 Tore in einer Saison verpasst. Und das in einer Abstiegssaison.
    Dann wisst ihr auch wieviele Tore ich gesehen habe. :woman_facepalming:

  • Bei den Strafen liegen wir übrigens nur auf Platz 8. Da wurde Liga 1-3 mit eingerechnet. Nur eine Strafe in der letzten Saison. Im Verhältnis wären wir wohl noch weiter unten, denn gefühlsmäßig zahlen Unterklasse Vereine bei gleichen vergehen weniger.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Im Verhältnis wären wir wohl noch weiter unten, denn gefühlsmäßig zahlen Unterklasse Vereine bei gleichen vergehen weniger.

    Im Verhältnis sind die Strafen für unterklassige Vereine aber meistens auch schädigender für den Verein, auch wenn sie in totalen Zahlen niedriger ausfallen. Wollte ich nur mal anmerken :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Da hier in der Regel über Ultras, pyros, schmähgesänge, etc. gesprochen wird, möchte ich kurz auf die andere Seite eingehen...


    War vor zwei Wochen im Heimatdorf meiner Eltern an der Mosel...alleine vor drei Häusern, die ich gesehen habe, waren die fc Fahnen am Fahnenmast gehisst. Nächstes Dorf durch welches ich gefahren bin, dasselbe...


    Das Dorf liegt ca. 150 km von Köln entfernt...einfach unfassbar sowas. Das macht diesen Club einfach so besonders. Er hat ein riesiges Umfeld (wie kaum ein anderer) und das hat es nach dieser langen, entbehrungsreichen Zeit einfach verdient, dass es jetzt mal stolz seine Fahnen hissen kann....selbst wenn es geografisch doch recht weit von Köln weg ist.

  • Bei uns (ca.110 km entfernt) hängen viele Schlacker und Kackbachfahnen.
    Allerdings hat unser FC doch beachtlich aufgeholt was so was angeht.
    Geschätzt wie vom BVB in etwa....gleich viel.
    Sieht man immer mehr....Fahnen...Aufkleber usw.
    War hier früher anders...das war hier fast nur blau/weiß.
    Dann kam mal Dortmund....danach noch Kackbach vor ein paar Jahren.
    Der :FC: is überall :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: