Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

• Neu

Oropher schrieb:

Caprone schrieb:

Geht es da um den Ausbau oder einen Neubau?
      Geht allgemein um ein größeres Stadion (75.000er scheint wohl beschloßen zu sein):

rundschau-online.de/sport/1-fc…ionplaene-26935468-seite2
      Dann bitte 75.001, dann ist unser Stadion größer als das von Bayern. :jawohlja:
      In erster Linie wird wohl aber das Stadion vegrößert damit man mehr Logen und Vip Plätze installieren kann und nicht um einen paar bekloppten günstige Stehplätze anbieten zu können die mehr Geld kosten als sie einbringen.
      Wenn man die DFB Strafen gegen die Einnahmen der Verursacher gegenrechnen würde, würde ich sagen wir würden mehr Geld einnehmen wenn die Plätze leer bleiben würden.
      Sieht halt nur scheisse aus und ist schlecht fürs Karma.
    • Neu

Holger30 schrieb:

Dann bitte 75.001, dann ist unser Stadion größer als das von Bayern. :jawohlja: In erster Linie wird wohl aber das Stadion vegrößert damit man mehr Logen und Vip Plätze installieren kann und nicht um einen paar bekloppten günstige Stehplätze anbieten zu können die mehr Geld kosten als sie einbringen.
      Wenn man die DFB Strafen gegen die Einnahmen der Verursacher gegenrechnen würde, würde ich sagen wir würden mehr Geld einnehmen wenn die Plätze leer bleiben würden.
      Sieht halt nur scheisse aus und ist schlecht fürs Karma.
      Hast du eigentlich einen schaden :?: (Sry aber muss man ganz ehrlich so aussprechen)
      Entweder ich verstehe den Witz dahinter nicht oder du meinst das ernst. Alle schön über einen Kamm und fertig ist die Dose. Sicherlich gibt es im bereich der Stehplätze einige die den Bogen überspanen aber alle in einen Sack und drauf kann ich so nicht unkommentiert lassen und mich auch (Da S3 Dauerkarte) als Bekloppten Titulieren lassen!
    • Neu

Wären wir nicht alle bekloppt wären wir doch keine FC Fans. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Ich weiß. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Puppekopp schrieb:

Soll man den hier jetzt lieb haben oder für bescheuert erklären? Ist während beider Tore auf dem Lokus, und bei einem musste er nicht mal! :thumbsup:
      Hatte ich auch schon mal in einer Saison vor ein paar Jahren. Da habe ich satte 6 Tore in einer Saison verpasst. Und das in einer Abstiegssaison.
      Dann wisst ihr auch wieviele Tore ich gesehen habe. :facepalm:
    • Benutzer online 20

20 Besucher