Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich habe ja gehört Dietmar Hopps Mutter geht einem alten und ehrenwerten Geschäftszweig nach. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube der Job wird eher im liegen erledigt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und mit wenig bis gar keiner Kleidung. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Automechanikerin im Sommer bei 35 Grad

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch im Winter keine bis kaum Kleidung. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sind noch glimpflich davon gekommen. Ein Teilausschluss währe teuerer geworden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schon wieder 35.000€ für die Katz.
    Aber wir haben es ja....


    Danke an die "FC Fans" die es erstellt und im Stadion hochgehalten haben. Was für Hohlköpfe :woman_facepalming:

  • Danke an die Jungs & Mädels die sich in mühevoller kleinst Arbeit daran gebastelt & gemalt haben!
    Beim nächsten mal bitte noch grösser und Detail verliebter. :thumbs_up: :thumbs_up: :grimacing_face: Man muss zeigen das er bei uns im Müngersdorfer Stadion niemals Willkommen ist.


    Die darüber weinen...Mimimimimimimimi frecher :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die darüber weinen...Mimimimimimimimi

    Ich weine darüber, ich finde es einfach nur blöd so etwas zu machen und dem Verein zu schädigen. Da du ja die ganze Aktion
    so toll findest ist dir auch nicht mehr zu helfen...

  • Ich weine darüber, ich finde es einfach nur blöd so etwas zu machen und dem Verein zu schädigen. Da du ja die ganze Aktionso toll findest ist dir auch nicht mehr zu helfen...

    Genau einfach alles hinnehmen dem P*nner noch die Füsse küssen und ein Kölsch ausgeben. sleep sleep sleep


    Nein dann lieber ein gutes Banner malen was zu 100 % auf ihn zutrifft. Außerdem darf/muss der Fc die Hälfte 11.500 in Präventive maßnahmen stecken. Halb so wild das ganze aber Hauptsache rum motzen...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc () aus folgendem Grund: Korrektur der Beträge

  • @Vorwärts_Fc du hast einiges nicht verstanden und ich glaube du wirst auch einiges nicht verstehen. Aber OK ich akzeptiere
    dein kleingeitiges Denken und ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Aktionen...


    Wenn es sich einrichten lässt, dann lass du und deine Kollegen bitte den "Verein :FC: " da raus, weil er ja für eure Dummheit
    immer und immer wieder bezahlen muss!

  • @Vorwärts_Fc du hast einiges nicht verstanden und ich glaube du wirst auch einiges nicht verstehen. Aber OK ich akzeptiere
    dein kleingeitiges Denken und ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Aktionen...


    Wenn es sich einrichten lässt, dann lass du und deine Kollegen bitte den "Verein :FC: " da raus, weil er ja für eure Dummheit
    immer und immer wieder bezahlen muss!

    sleep sleep sleep sleep sleep
    Aber T-Shirts oder riesen Poster mit Choreos massenhaft verkaufen. :woman_facepalming:


    Bleib beim Eishockey da kannste mit der DEG kuscheln. :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 11.500 Euro der Strafe dürfen die Rheinländer für „sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden“. 10.000 Euro der insgesamt 45.000 Euro gehen an die Sepp-Herberger-Stiftung des DFB.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist mir zu blöd, mit so einer Vollgraupe wie du sie bist... vergiss es einfach :woman_facepalming:

  • sleep sleep


    ****://www.fc-fanshop.de/kids-t-shirt-in-den-reihen
    ****://www.fc-fanshop.de/t-shirt-in-den-reihen/
    ****://www.fc-fanshop.de/t-shirt-europapokal/
    ****//www.fc-fanshop.de/trackjacke-am-heiligenpfad/


    Nur mal ein paar beispiele wie der Fc, um es mit deinen Worten zu sagen dummheiten Geld verdient. Aber ich weiss ja nicht wovon ich Rede. Extra für dich @sharky

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • @Vorwärts_Fc


    Das eine mit dem andren zu rechtfertigen ist genau so dumm als wennDu einem in die Fresse schlägst und das damit rechtfertigst, jemand anderem doch ein Plaster auf die Wunde geklebt zu haben. Selten dämlich, menschenverachtend und meiner Meinung nach NULL FC. Kleingeistig trifft es wirklich gut.
    Du weißt tatsächlich NICHT, wovon Du redest.


    Und @hanibal


    du wirkst mal auf die Schnelle wie so ein kleiner Trittbrettfahrer. Hast Du denn auch mehr zu sagen als Gutmensch? Dass das ein von der AfD geprägtes Wort ist, weißt Du entweder, es ist Dir egal oder Du unterstützt das sogar.
    Damit bist Du entweder menschenverachtend, ignorant oder dumm (Mehrfachauswahl möglich).


    Danke @sharky