Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wegen den paar Fackeln jetzt son Aufriss? Da wurde nix geworfen, es war friedlich... Da sollte man über die 5 Fackeln mal wegsehen. Wichtig ist, dass von beiden Seiten gezeigt wurde, dass nicht jedes Derby mit Jagdszenen einher gehen muss!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wichtig ist, dass von beiden Seiten gezeigt wurde, dass nicht jedes Derby mit Jagdszenen einher gehen muss!

    Das ist sicherlich das Allerwichtigste. Beim Polizeiaufgebot dieser Stärke sind Jagdszenen aber auch kaum noch möglich.

  • @ColognianWarrior @Vorwärts_Fc Da könnt ihr ja jetzt wieder einmal Stolz auf eure Pyroscheisse sein... :woman_facepalming:


    Vollidioten... die sollten eine Lebenslange Sperre bekommen! :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    Sah doch schön aus, auch wenn es dir nicht gefällt.


    Aber dein Geweine nach jeder kleinen Pyroshow ist echt armselig, hast du keine anderen hobbys :question_mark: Schau einfach Kletten da gibt es das nicht. Unerträglich :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Armselig sind solche kranke Kreaturen wie du eine bist, die sich an solche Pyroshows erfreuen und denen dabei einer abgeht
    egal was danach kommt...


    Zum Thema Hobby's, da gibt es einige. Aber keines was einem anderen eine Schaden zufügt bzw. Geld kosten würde. Für diese
    Hobby's bin ich alleine verantwortlich und die bezahle ich auch mit meinem Geld. :winking_face:

  • Armselig sind solche kranke Kreaturen wie du eine bist, die sich an solche Pyroshows erfreuen und denen dabei einer abgeht
    egal was danach kommt...


    Zum Thema Hobby's, da gibt es einige. Aber keines was einem anderen eine Schaden zufügt bzw. Geld kosten würde. Für diese
    Hobby's bin ich alleine verantwortlich und die bezahle ich auch mit meinem Geld. :winking_face:

    Jap ich erfreue mich am anblick einer Fackel oder Rauch. Rauch ist nämlich gesund. :grimacing_face: :grimacing_face: Wann mir einer abgeht geht dich auch nix an. Aber nach der Derbyniederlage sich nicht, nur tue mir eingefallen und höre deine primitive Provovierei auf!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • PYROTECHNIK
    IST DOCH KEIN VERBRECHEN
    WIR WERDEN DAFÜR KÄMPFEN
    UND LASSEN EMOTIONEN FREIEN LAUF


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • Die paar Fackeln haben nicht sonderlich gestört. (Ich konnte sogar alles sehen :face_with_tears_of_joy: )


    Aber richtig geil war das Jugendspiel über ne Stunde vor dem Anpfiff, Mini-Güllebauern gegen Wegberg-Beecks U10, ging irgendwie 5 zu 2 aus, aber mittendrin fingen die FC-Fans das Spiel richtig mitzugehen, das war so geil, Schiribeleidigungen und Gülletore ausbuhen inklusive, am geilsten war aber das wir nach 2 Paraden des Wegberg Keepers anfingen Timo Horn zu singen, und nach dem Ende des Spiels haben wir die Wegberger (die in rot spielten) zu uns gerufen und gefeiert. :thumbs_up:


    Ich glaube heute sind mindestens 11 Jungs mehr zu FC Fans geworden. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch erwähnen will ich mal das übertrieben laute Come on FC mit dem Oberrang, ging locker 3 bis 4 Minuten und hab ich noch nie so laut gehört. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch erwähnen will ich mal das übertrieben laute Come on FC mit dem Oberrang, ging locker 3 bis 4 Minuten und hab ich noch nie so laut gehört. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    bei der Klatsche in FFM vor 3? Jahren war das auch übertrieben laut. Damals haben sogar die Frankfurter angefangen zu pfeifen und dann wurde noch eine Schippe draufgepackt. :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sorry, @sharky, aber deine Offensive gegen die "Vollidioten" und "Kreaturen", sprich die Pyrobefürworter und -benutzer, kann ich nicht mehr nachvollziehen.


    Fernab jeder Pro- und Contraargumente, die hier wohl ausgiebig genug diskutiert wurden, frage ich mich, ob man mitunter nicht einfach damit leben muss, dass andere Menschen andere Prioritäten setzen als man selbst.
    Dir scheint es sehr wichtig zu sein, dass der FC keine finanzielle Einbußen aufgrund von DFB-Strafen hat. Und du bist sehr davon überzeugt, selbst nicht zu den "Kreaturen" und "Vollidioten" zu gehören, die ihre Interessen oder Hobbies über das Wohlbefinden oder die Wünsche anderer stellen:

    Aber keines was einem anderen einen Schaden zufügt bzw. Geld kosten würde.

    Du lässt uns (u.a hier im Brett) an deinen spannenden und vielfältigen Reisen teilhaben. Dass du dafür ein Flugzeug benutzt, ist für dich selbstverständlich. Aber die Auswirkungen der Klimaerwärmung (80% der Treibhausgase gehen auf das Konto der Industrienationen und auf Menschen wie dich und mich) fügen anderen durchaus Schaden zu und ziehen immense Kosten nach sich:
    https://www.youtube.com/watch?v=gq8nrFxJCXk
    Falls du den CO2-Ausstoß deiner Flüge kompensierst (https://utopia.de/ratgeber/fli…2-kompensation-ausgleich/), darfst du 50% meiner Kritik gerne wieder abziehen :slightly_smiling_face:



    Was ich damit sagen möchte: Wir sollten vorsichtig damit sein, allzu vehement das vermeintliche Fehlverhalten anderer anzuprangern. Das beziehe ich auch auf mich selber: Zwar zünde ich kein Pyro und mache keine Flugreisen, aber dafür wohne ich verkehrsungünstig und benutze ein Auto, fahre damit auch schon mal schneller als erlaubt usw.



    Wer jetzt mit dem Argument kommt, das eine Tun sei legal und das andere nicht, dem möchte ich erwidern, das Moral nur eingeschränkt mittels Gesetzgebung zu regulieren ist und dass es mMn ein Versäumnis der Politik und unserer Gesellschaft ist, umweltschädigendes Handeln immer noch salonfähig zu halten.



    Nichts für ungut, sharky, und allen hier einen angenehmen Wochenstart :prost:

  • Warum sollte @sharky denn fliegen? Der schwimmt dahin. :face_with_tears_of_joy:

  • kann ja auch sein, dass die Dame die dicksten Eier von allen hat und zwischen den Kleppern "und wir schmeißen..." angestimmt hat.

    wenn wir von der gleichen dame sprechen...man hat sie mehrfach gezeigt, einmal wie sie dem Kackbacher neben ihr eins mit dem FC Schal verpasst hat ....dann mein ich genau das erkannt zu haben.
    Quasi die FC Version... 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja , @Mittelfeld . Du hast ja auch recht . Sharky sieht das aus einer anderer Perspektive und da hat er auch recht .
    Ich nenne mal ein Beispiel , was vor 2 Jahren in Hamburg passiert ist.
    Da hatte so dämlicher Hamburger eine schön leuchtende Pyrostange in unseren Stehplatz-Gästebereich geworfen . Knapp an mir vorbei . Ein freundlicher Kölner nahm die Stange und hat sie zurück geworfen . Dieser Wurf misslang ein wenig , so das die Stange nicht an den Adressaten zurück ging , sondern brennend neben ein kleinen Kind landete. Der Vater hat das Kind schnell weggezogen .
    Das war nicht besonders lustig .
    Und so etwas kann passieren , wenn so eine Stange in falsche Hände gerät .


    Ich bin für kontrolliertes Abbrennen , nur Personen die einen Sachkundesnachweis haben , kein Alkohol trinken und vom Verein dafür eingesetzt werden .
    Meinetwegen abbrennen vor dem Block , vor dem Zaun

    Die geilste Kutte der Welt ist da