Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Es gibt viel, worauf man stolz sein konnte. Vielleicht zum letzten Mal. Denn was diese Chaoten machen, das wird vermutlich wieder zum Untergang des FC führen. Strafen, Demotivation der Verantwortlichen, imageschaden etc...Dass der FC keinerlei Verantwortung trägt - stimmt das? Wird der ein oder andere Ultra via Mendel & Co nicht doch ein wenig zu sehr hofiert?


    Herr Springer, sind sie es :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herrlicher Artikel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt viel, worauf man stolz sein konnte. Vielleicht zum letzten Mal. Denn was diese Chaoten machen, das wird vermutlich wieder zum Untergang des FC führen. Strafen, Demotivation der Verantwortlichen, imageschaden etc...Dass der FC keinerlei Verantwortung trägt - stimmt das? Wird der ein oder andere Ultra via Mendel & Co nicht doch ein wenig zu sehr hofiert?

    Was hat es :question_mark: Hose zu eng :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pinkeln an Wände. Ist nicht in Ordnung. Aber wenn man im Wohngebiet weder in die Pubs darf noch bestimmte Straßen überqueren, dann passiert sowas.

    Selbst ein paar, die in die Pubs durften, haben es nicht auf die Toilette geschafft. Was sich zwischenzeitlich im Drayton Pub bzw in dem Hinterhof/"Biergarten" abspielte war unterste Schublade.
    Ja, die Toilette war sehr klein und es war schwierig, sich durch die feiernde Masse zu kämpfen. Aber muss man deshalb einfach nur durch die Tür nach draußen gehen, Hose auf Knöchelhöhe sacken lassen und strullen?
    Ich stelle mir gerad vor, wie diese Leute das zuhause machen. Scheint wohl ein einfaches Mittel zu sein, damit man die Toilette über einen längeren Zeitraum nicht putzen muss...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Man könnte meinen, einige waren hier noch nie im Stadion und haben den FC mal auswärts begleitet. Naja, manche schreiben ja auch dauernd während dem Spiel hier von der Couch aus und scheinen alles zu wissen, was vor Ort so abgeht. London war mit die entspannteste und friedlichste Fahrt seit vielen Jahren, wenn man andere Fahrten mit über 8.000 Leuten vergleicht. Man sieht sich später in Dortmund. Kriegt eure Hintern hoch und macht euch lieber ein Bild vor Ort, sonst seid ihr nicht besser als die BLÖD etc..

  • Ich muss es nochmal sagen: Alle die dem modernen Fussball freiwillig Tribut zollen und sich zu fein sind ohne Ticket nach London zu fahren, freut mich das ihr alle das hier verpasst habt:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :koeln: :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss es nochmal sagen: Alle die dem modernen Fussball freiwillig Tribut zollen und sich zu fein sind ohne Ticket nach London zu fahren, freut mich das ihr alle das hier verpasst habt:

    Es gibt genügend hier im Brett (und auch sonst wo) die sicherlich gerne nach London gefahren wären und dies jedoch aus Beruflichen oder privaten Gründen nicht konnten. Das hat aber dann, zumindest bei mir, nichts mit Tribut zollen und zu fein sein zu tun.
    Ich beneide alle die, die diesen Abend live in London erleben durften. Mich hat es dennoch glücklich gemacht zu sehen, dass wir Kölner ein solches Ausrufezeichen in Sachen Support gesetzt haben. Dieser Club ist einfach unglaublich. :FC: :red_heart: :effzeh: :red_heart: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Fans wie dich habe ich ja auch nicht gemeint. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Unterstützung von heute brauchen wir auch 1:1 am Mittwoch.


    Wenn das dann auch nicht hilft... :schnuffi: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Heute das Verhöhnen in der zweiten Halbzeit fand ich nur peinlich! Wir haben den vierten Spieltag und dann sowas.


    Wir müssen alle an einem Strang ziehen, damit wir am Ende der Saison nicht ganz doof da stehen und alles eingerissen wird, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde!

  • Heute das Verhöhnen in der zweiten Halbzeit fand ich nur peinlich! Wir haben den vierten Spieltag und dann sowas.


    Wir müssen alle an einem Strang ziehen, damit wir am Ende der Saison nicht ganz doof da stehen und alles eingerissen wird, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde!

    Verhöhnen?? grübel :face_with_raised_eyebrow:
    Was meinst du damit?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Positiv zu bewerten sind Teile der Dortmunder Fans, die nach dem 2:0 und dem 3:0 nicht jubelten, sondern den Videobeweis in Form von "Ihr macht unsren Sport kaputt"-Gesängen ablehnten. Das muss man erstmal bringen, wenn das eigene Team gerade ein Tor schießt. Respekt. :thumbs_up:

  • Verhöhnen?? grübel :face_with_raised_eyebrow: Was meinst du damit?

    Nach dem 4:0 wurden sehr viele Gesänge wie "Der FC ist wieder da", "Spitzenreiter, Spitzenreiter", " Oh wie ist das schön", gespielter Torjubel, höhnischer Applaus beim ersten Torschuss usw. veranstaltet.

  • Nach dem 4:0 wurden sehr viele Gesänge wie "Der FC ist wieder da", "Spitzenreiter, Spitzenreiter", " Oh wie ist das schön", gespielter Torjubel, höhnischer Applaus beim ersten Torschuss usw. veranstaltet.

    :crying_face: :slightly_frowning_face:
    Dann stimme ich dir zu.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nach dem 4:0 wurden sehr viele Gesänge wie "Der FC ist wieder da", "Spitzenreiter, Spitzenreiter", " Oh wie ist das schön", gespielter Torjubel, höhnischer Applaus beim ersten Torschuss usw. veranstaltet.

    Nun ja, ist es so unverständlich? Ich war ja selber im Stadion und hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles gegeben hat. Kein Vergleich zu Arsenal, wo Gegenspieler angegangen statt begleitet wurden. Anderswo bricht ein Pfeifkonzert los, insofern sollte man eine gewisse Portion Sarkasmus nicht verurteilen. Aber wer es besser kann, möge gerne Auswärtsfahrer werden.