Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • War selber vor Ort und habe sowas noch nie mitgemacht. Aber muss ja jeder selber wissen. Die Boyz haben ja auch gesungen "Wenn wir wollen schlagen wir euch tot". Keine Ahnung in welche Richtung das gehen sollte?

  • Block 56 waren sie gut zu vernehmen und man konnte die 20 Jungs von denen sehr gut erkennen dabei. Man muss sie halt auch kennen.

  • Was soll man sonst machen, da haben wir uns halt ein Späßchen erlaubt (oder sollten wir heulen?) und nicht die Mannschaft verhöhnt, es gab ja nichtmal Pfiffe als sie am Ende zur Kurve kamen...


    Man hat aber auch gemerkt das einige wohl (mich eingeschloßen) stimmlich viel in London liegengelassen hatten, ich konnte grade so die ersten 60 Minuten halbwegs mitgrölen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Man verhöhnt damit doch nicht die Mannschaft, noch nie mit dem FC auswärts gewesen in schlechten Zeiten? Oder allgemein in den letzten 15 Jahren. Man nimmt sich damit in erster Linie selbst auf die Schippe. Wenn die Mannschaft selbst sowas nicht mehr einzuordnen weiß is es nicht unsere Schuld. Erfundene Torjubel, Spitzenreiter rufe, alles bei uns schon da gewesen und oft genug erlebt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das das alles schon da gewesen ist weiß ich auch. Aber nicht nach dem vierten Spieltag.
    Ich empfinde das halt nicht als sich lebst auf die Schippe nehmen.
    Ich sehe das eher so, das wir aufpassen müssen jetzt nicht alles ein zu reißenwas in den letzten Jahren aufgebaut wurde!

  • Ich empfinde das halt nicht als sich lebst auf die Schippe nehmen.


    Ich sehe das eher so, das wir aufpassen müssen jetzt nicht alles ein zu reißenwas in den letzten Jahren aufgebaut wurde!

    Habs selbst im Gegensatz zu dir halt auch anders empfunden. Würde das nicht all zu hoch hängen nach den letzten Tagen.


    Ich denke die Vereinsführung sollte aufpassen, ja, denn sie reißen gerade sehr sehr vieles ein was in den letzten Jahren auch mit Blick auf die Fans aufgebaut wurde.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Die echten Fans halten immer zum FC und haben immer zu ihm gehalten, trotz Niederlagen und Abstiegen. Das wird auch weiterhin so sein, wer sich verpissen wird?


    Das werden zum Glück nur die Erfolgsottos sein und die, die Leidenschaft für den FC verloren haben. Einmal FC immer FC!!!
    Auf den Rest können wir eh verzichten, die können ja sowieso auch nicht die emotionale Stimmung machen. :FC: :FC: :FC:

  • Der FC ist mir in den letzten Tagen einfach zu oft Thema bei den Medien...das nimmt im Moment alles Fahrt auf und passt schön zu unserer Leistung.
    Es war so schön ruhig die letzten Jahre :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • #endlich
    #Dreckszecken

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was stand drauf :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Riots scheinen wohl gerade Zuspruch von einigen zu erhalten:


    https://www.derwesten.de/sport…231-riot-id211413841.html


    Was für ein Dreck. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An die Erfolgsottos seit letzter Saison:


    Wenn ihr als angebliche FC Fans nicht damit klarkommt, dass der Effzeh grade nicht gewinnt und in der oberen Tabellenhälfte steht, dann sucht euch doch bitte einen anderen Verein z.B. RB Leipzig oder was auch immer....


    Aber bitte, bitte hört auf auf den Verantwortlichen, Spielern und der aktuellen Situation unsachlich und übertrieben rumzunörgeln. Diese Leute und Spieler haben sich letzte Saison und die davor den Arsch aufgerissen, damit wir wieder Erstklassig spielen und nach 25 Jahren endlich wieder im internationalen Wettbewerb vertreten sind!!!


    Die wahren FC-Fans wissen, was hier in den letzten Jahren aufgebaut und geschaffen wurde. Sie wissen das die Mannschaft letztes Jahr etwas Großes geschafft hat, aber auch dass das eben nicht jedes Jahr so laufen kann. Sie wissen, dass nach jahrelangem Missmanagement nun seit ein paar Jahren diese Misswirtschaft wieder ausgebügelt wird und sie wissen, dass wir nach Jahren von wild zusammengewürfelten Kadern mit Einzelgängern wieder Typen haben, die sich mit dem Verein identifizieren und als ein TEAM auf und neben dem Platz agieren. Von daher werden sie (wir) weiterhin mit dem FC durchs Feuer gehen.....
    Egal wohin dieser Weg auch führen mag! :FC:


    So ihr Ottos, Gladdies, Pillen und anderes Gesocks wenn ihr das nicht verstehen wollt, dann geht doch einfach woanders hin!!!! gassi

  • Nachdem ich dann doch langsam wieder unter den Lebenden weile, will ich doch hier auch nochmal meinen Senf zu London und Dortmund abgeben.


    SOWAS GEILES, WIE IN LONDON, HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!


    Es gibt viel, worauf man stolz sein konnte. Vielleicht zum letzten Mal. Denn was diese Chaoten machen, das wird vermutlich wieder zum Untergang des FC führen. Strafen, Demotivation der Verantwortlichen, imageschaden etc...Dass der FC keinerlei Verantwortung trägt - stimmt das? Wird der ein oder andere Ultra via Mendel & Co nicht doch ein wenig zu sehr hofiert?


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    War selber vor Ort und habe sowas noch nie mitgemacht. Aber muss ja jeder selber wissen. Die Boyz haben ja auch gesungen "Wenn wir wollen schlagen wir euch tot". Keine Ahnung in welche Richtung das gehen sollte?


    Gesungen wurde: "Wenn Ihr umzieht, schlagen wir euch tot!" :thumbs_up: