Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Was hat es mit dieser Revolte 0221 eigentlich genau auf sich? Weiß da jemand was?

    Man sollte ihr ersten Aktionen abwarten ob die Vorahnungen eintreffen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Okay. Habe ich dann nicht richtig verstanden. Macht es aber dennoch nicht besser. Und diese Riot Solidarität in einem Block von uns zu sehen, schmerzt mich dann doch. Mit rechtem Pack sich gemein zu machen, naja.

  • Super Rethorik...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem 4:0 wurden sehr viele Gesänge wie "Der FC ist wieder da", "Spitzenreiter, Spitzenreiter", " Oh wie ist das schön", gespielter Torjubel, höhnischer Applaus beim ersten Torschuss usw. veranstaltet.

    "Der FC Köln ist wieder da!" finde ich in diesem Zusammenhang allerdings sehr kreativ und genial! Besser geht's nicht! :thumbs_up:


    Das macht doch eben unsere vielgepriesene und nicht zu kopierende Selbstironie, kölsches Lebensgefühl und Effzeh aus! Wie kann man das blöd finden??? Alles Trockenpflaumen! :winking_face:


    Zeigt mit mal ne Kurve, die sich selbst so regelmäßig und treffend auf den Arm nimmt.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Musterprofi ()

  • Habs selbst im Gegensatz zu dir halt auch anders empfunden. Würde das nicht all zu hoch hängen nach den letzten Tagen.
    Ich denke die Vereinsführung sollte aufpassen, ja, denn sie reißen gerade sehr sehr vieles ein was in den letzten Jahren auch mit Blick auf die Fans aufgebaut wurde.

    @ Oropher und FC-Roki.... Danke nochmal für Eure Posts gegenüber meiner Kritik bzw. Befürchtung. Scheint ja nicht alles komplett falsch gewesen zu sein. Hätte mich über etwas mehr sachliche Kritik von Euch gefreut, aber in einem normalen Ton. Könnt Ihr aber gerne nochmal nachlesen. War am 30.7 und 1.8....... Nichts desto trotz tragen wir alle den Geissbock im Herzen, der eine etwas euphorischer, der andere (ich) in dieser Transferperiode pessimistischer. Aber Schwamm drüber.....


    @Eifelbrasilianer10 für mich war es die beste Transferperiode aller Zeiten. Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen. Und, nun ja, du haust da schlichtweg nur Schwachsinn raus.

  • Wir werden heute die Hessen Zecken bekämpfen, ausspielen und in das Ghetto aus dem sie kommen mit einem festen Tritt in den Arsch zurückschicken. Keiner wird pfeifen müssen. :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: