Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Hat jemand Videos von der Stimmung in Borisov?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Anhänger haben heute erstmals lauststark eingefordert, dass das Team kämpfen soll.


    Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis man völlig zurecht die Schnauze voll hat. Langsam reichts nämlich.

  • Ist sie evtl. schon. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine lautstarke Pfiffe gehört zu haben, als das "Team" zu den Fans ging am Ende. Die Übertragung wurde dann aber beendet.

  • Wundert mich nicht! Irgendwann war das ja klar. Das man überhaupt so lange Geduld aufgebracht hat wundert mich. Laut Express schallte auch "Wir haben die Schnauze voll" durch das Stadion. Kann ich mittlerweile absolut nachvollziehen.

  • Exzess bestätigt.


    "Nach dem Abpfiff und der damit insgesamt zehnten Pflichtspiel-Pleite in dieser Saison entlud sich der Frust: Es hagelte Pfiffe und „Wir haben die Schnauze voll“-Rufe für die FC-Profis."

  • Ich kann es verstehen...da opfern die Zeit und Geld um dem FC 1800km unter der Woche in die Walachei zu folgen und zu unterstützen und dann so eine Leistung.
    Der FC sollte ihnen die Unkosten erstatten...Schmerzensgeld.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist sie evtl. schon. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine lautstarke Pfiffe gehört zu haben, als das "Team" zu den Fans ging am Ende. Die Übertragung wurde dann aber beendet.


    Das zweite Mal nach Dortmund.


    Sehr traurig das alles, wenigstens wurde auch Schmaddi mitbedacht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn ich den Unmut der Leute vor Ort nachvollziehen kann.


    Aber wurde nicht sonst immer davon gesprochen, das die Eventottos immer pfeifen und die Allesfahrer / Ultras alles für den Verein geben und somit auch mal etwas zündeln dürfen!?


    Diese Theorie ist hiermit ja wohl widerlegt.

  • Dein Ernst? Dass man bei ner Tour ans Ende der Welt, so nem harmlosen Auftritt und so nem "Lauf" irgendwann auch als Ultra mal die Nase voll hat, kommt Dir nicht in den Sinn, oder?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Auch wenn ich den Unmut der Leute vor Ort nachvollziehen kann.


    Aber wurde nicht sonst immer davon gesprochen, das die Eventottos immer pfeifen und die Allesfahrer / Ultras alles für den Verein geben und somit auch mal etwas zündeln dürfen!?


    Diese Theorie ist hiermit ja wohl widerlegt.

    Ich finde das ist ein schlechter Vergleich...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auch wenn ich den Unmut der Leute vor Ort nachvollziehen kann.


    Aber wurde nicht sonst immer davon gesprochen, das die Eventottos immer pfeifen und die Allesfahrer / Ultras alles für den Verein geben und somit auch mal etwas zündeln dürfen!?


    Diese Theorie ist hiermit ja wohl widerlegt.


    Aber sonst geht es dir noch gut, ja?


    Wir geben alles für den Verein. Reisen UNNTER DER WOCHE verfickte 1,800, in Worten EINTAUSEND ACHTHUNDERT, Kilometer in die weißrussische Vallachhei und bekommen wieder diesen blutleeren Scheiß geboten. Da ist doch klar, dass einem irgendwann die Hutschnur platzt!


    Klar, in der jetzigen Situation gibt es leider wichtigeres als Europa, aber dass man ein Spiel SO abschenkt ist einfach respektlos den mitgereisten Fans gegenüber.

  • Das war die 10 pflichtspielniederlage in Folge. Da hat man jede Berechtigung mal etwas Unmut zu zeigen...
    Und Sonntag wird’s richtig laut, wenn wir es wieder verkacken. Dann pfeift auch der Eventotto Jeföhl. Definitly. :smiling_face_with_horns:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Aber sonst geht es dir noch gut, ja?


    Wir geben alles für den Verein. Reisen UNNTER DER WOCHE verfickte 1,800, in Worten EINTAUSEND ACHTHUNDERT, Kilometer in die weißrussische Vallachhei und bekommen wieder diesen blutleeren Scheiß geboten. Da ist doch klar, dass einem irgendwann die Hutschnur platzt!


    Klar, in der jetzigen Situation gibt es leider wichtigeres als Europa, aber dass man ein Spiel SO abschenkt ist einfach respektlos den mitgereisten Fans gegenüber.

    Wenn sie es denn nur abschenken würden, sie können es leider nicht besser. Das ist das traurige dabei. Ansonsten gebe ich dir schon recht, wundert mich, dass gestern die Hütte nicht auseinander genommen wurde. Der Verein sollte jedem mit Karte gestern 500 € als Wiedergutmachung überweisen!