Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Mir sind die Jungs die draußen stehen müssen, Viele zu unrecht! 100 mal lieber als manche leute die auf die Südkurve gehen.
    Was gehen mir diese von Make Up voll gepinselten Weiber mit Gucci Tasche und Pumps auf den Keks. Kriegen den Mund nicht auf aber in der Halbzeitpause Bier und Bratwurst futtern. Wenn man keinen bock hat zu Supporten ok oder lieber seine Botoxlippen zeigen will geht in den VIP Raum aber bleibt weit weg von der Süd.


    Aber so ehrlich muss man sein nach dem 0:1 für BSE war die Luft raus. Es ist zwar schade aber wenn man so lange hinter den Jungs gestanden hat und kaum was zurück bekommt in dieser Saison nur verständlich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir gehen die auch auf den Sack, die Selfiebrigade in der Süd.


    Aber wer so blöd ist und zündelt (oder diese unbedingt decken will): Selber Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was gehen mir diese von Make Up voll gepinselten Weiber mit Gucci Tasche und Pumps auf den Keks.

    Tröste dich, die gibt es auf der Nord auch zunehmend. Ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt und Scheiße über Mode labernd. Selbst wenn du dich umdrehst und mit dem Kopf schüttelst und fragst: "Was wollt ihr hier eigentlich, ist doch Geldverschwendung?"... die kriegen das gar nicht mit.


    Bei mehr als 100.000 Mitgliedern muss das aber wohl so sein.

  • Tröste dich, die gibt es auf der Nord auch zunehmend. Ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt und Scheiße über Mode labernd. Selbst wenn du dich umdrehst und mit dem Kopf schüttelst und fragst: "Was wollt ihr hier eigentlich, ist doch Geldverschwendung?"... die kriegen das gar nicht mit.
    Bei mehr als 100.000 Mitgliedern muss das aber wohl so sein.

    Die hat es auch bei 25000 gegeben. Nur da waren es nicht soo viele.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Könnt ihr euch nicht ne Pyro app runterladen und dann nur das Handy hochhalten?
    Spart dem Fc ärger und vorallem euch. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • Könnt ihr euch nicht ne Pyro app runterladen und dann nur das Handy hochhalten?
    Spart dem Fc ärger und vorallem euch. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Genaus und jedes lied einmal einsingen und jedes Spiel abspielen :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Summe ist allerdings heftig!
    Wieviele Vorstrafen muss er da denn gehabt haben?


    Trifft sicher keinen falschen. Aber da einen Artikel zu bringen, nur weil er bei den BOYZ ist, ist lachhaft

  • So wie ich das sehe, kommt der Artikel nicht von der Sportredaktion bzw. gar nicht vom Express. Glaube, der Typ hat einfach nur ein paar Bekannte beim Ksta.

  • Unsere Ultras haben sich ja auch wohl wieder gut benommen. Was ein dämlicher Haufen! Passen sich dem spielerischen Niveau nur noch an!

  • Danke liebe Pyro und Leuchtraketen Liebhaber! Ihr habt es geschafft heute den eigenen Block Stimmung technisch zu trennen und dadurch einen elenden Support verursacht! :face_vomiting:


    Und es war das letzte mal, das ich euch etwas abgekauft habe! Zum Glück haben Viele nach eurer dämlichen Aktion die Jacke auch sofort wieder ausgezogen und diese weg geschmissen!

  • Wie kann man sein eigenes Anliegen so dermaßen über das von dem Verein stellen für den man angeblich alles geben würde? Sorry, aber das gestern ging definitiv zu weit! Zuerst beschießen Sie die eigene Mannschaft und Kinder mit ner Leuchtrakete und dann wird das Spiel über dauerhaft gefackelt. Wie kann man so fahrlässig und egoistisch mit dem Geld seines Lieblingsverein umgehen? Und ihr könnt euch darauf verlassen, wenn wir in 3, 5, oder 10 Jahren mal wieder nach Europa fahren dürfen, seit ihr diejenigen die dafür gesorgt haben das diese Mannschaft dann OHNE Fans auskommen muss.


    Es ist schon bitter genug das wir uns seit Monaten für die schlechte Leistung auf dem Platz die ganze Woche über mit Höhn, Spott und Mitleid übergießen lassen müssen. Jetzt können wir uns auch noch das Verhalten und die Dähmlichkeit einiger „Fans“ vorwerfen lassen. Auch nach einer Nacht drüber geschlafen, regt mich dieses Verhalten fast mehr auf als die miserable Leistung der Spieler.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Danke liebe Pyro und Leuchtraketen Liebhaber! Ihr habt es geschafft heute den eigenen Block Stimmung technisch zu trennen und dadurch einen elenden Support verursacht! :face_vomiting:


    Und es war das letzte mal, das ich euch etwas abgekauft habe! Zum Glück haben Viele nach eurer dämlichen Aktion die Jacke auch sofort wieder ausgezogen und diese weg geschmissen!

    das heißt, dass die „Malerjacken“ von den Ultras verkauft wurden?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Seit wann schießen wir Leuchtraketen auf die eigenen Spieler? :woman_facepalming: :zany_face:
    Dämliche Idioten da.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,