Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Die Strafen sind mir im Moment erst mal egal, aber diese Kinderkacke mit den Leuchtraketen :woman_facepalming: Das eine fast Jojic getroffen hat war bestimmt keine Absicht :face_vomiting: Aber die Kerle wissen ja was sie tun und können "Ach so toll" mit den Dingen umgehen. Ich nehme mal an das die Idioten mit den Raketen diejenigen sind die zu Unrecht Stadionverbote haben :zany_face:


    ALLEZ FC

  • Wer behauptet sowas sky?! Mir geht die scheiße auch auf den sack und hör bitte auf die Leute die für fankultur einstehen gleich zusetzen mit Leuten die Raketen abschießen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was für Idioten. Dumme Blagen die einen auf dicke Hose machen, zuhause aber noch von Mami das Butterbrot geschmiert bekommen. Bitte lieber FC: Anhand Fernsehbildern usw. jeden Idioten ausfindig machen und jeden Pfennig Strafe auf die Deppen umwälzen. Stadionverbot und Entzug der Mitgliedschaft auf Lebenszeit. Und jeden "Fanclub", dem jemand der Deppen zugehörig ist, und der nicht kooperativ ist und bei der Aufklärung hilft, sofort ausschließen. Mann, mann, wie dumm kann man sein?

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Runge ()

  • :thumbs_up:

    Wie soll man diesen Beitrag verstehen? Findest du dass gut?
    Oder ein U-Boot aus der Gülle-Fraktion mal wieder? 2 Beiträge...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir geht es einfach nicht in den Kopf, wieviel Scheisse man im Kopf haben muss, um sich so zu verhalten. Das sind keine Fans - das sind hirnlose Assoziale.

  • das heißt, dass die „Malerjacken“ von den Ultras verkauft wurden?

    Ja die Jacken wurden dort verkauft "um ein einheitliches Bild abzugeben". Von der Sache her ja ok.
    Da diese in Bündeln ins Stadion gebracht wurden, komme ich allerdings nicht von den Gedanken runter, das die Bündel eher zum verstecken der Pyro gedient haben.

  • Wer behauptet sowas sky?! Mir geht die scheiße auch auf den sack und hör bitte auf die Leute die für fankultur einstehen gleich zusetzen mit Leuten die Raketen abschießen.

    Dann sollen sie in ihren Reihen für Ordnung sorgen. Tun sie aber nicht. Dämliches Pack das ganze Ultra Pack! Wie asozial kann man nur sein. Hoffentlich haben sie in der Nacht noch die Strafe dafür bekommen, wobei die Kinder wahrscheinlich eh wieder direkt zurück sind.

  • Wer behauptet sowas sky?!

    Sky hat dazu nix gesagt :winking_face:
    Ich kehre nicht alles und alle über einen Kamm. Es ist nur auffällig das es zur Zeit in der Liga relativ ruhig ist und in Europa nicht. Ich gebe ja zu das ich keine Ahnung habe ob die hier ausgesprochenen Stadionverbote im Ausland gelten, aber ich denke mal eher nicht.
    Das nicht alle SV´s die richtigen treffen ist bestimmt richtig, aber es trifft auch den ein oder anderen richtigen. Wenn dann Leuchtraketen auf die eigene Mannschaft geschossen werden kann ich mir das nur durch absolute Hohlheit erklären. Und viele SV´s sind ausgesprochen weil die Personen eben absolut hohles Zeug gemacht haben.


    Im Gegensatz zu anderen versuche ich schon zu differenzieren, auch wenn mein Post dies vielleicht nicht gleich zeigt. Generell bin und war ich Stolz auf das was die Ultras machen, gerade in den letzten Monaten.
    Fan-Marsch in London
    Support bis zur 90. Minute, trotz erbärmlicher Leistungen
    Kaum Gewaltexzesse
    Wenig bis keine Pyro in der BuLi


    Demgegenüber stehen aber leider solche Dinge wie
    Pyro in Europa
    Gesänge wie:"Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"


    Was bleibt einem neutralen (also nicht mir) wohl eher im Gedächtnis?


    ALLEZ FC

  • Nach meinen Informationen waren die Leute mit den Raketen aus dem Boyz-Umfeld! Nicht Wilde Horde. Was ich über die Boyz und deren Umfeld denke ist hinlänglich bekannt. Da waren gestern wohl auch einige dabei, die sich deutschlandweit nicht mehr blicken lassen. Aus gutem Grund.


    Diese Leute haben nichts mit dem Ultragedanken am Hut, sie sind einfach nur dumm wie ein Stück Feldweg!

  • Horde hatte mit den Böllern/Raketen nichts zu tun soweit ichs gesehen hab. Zumindest niemand wo ich sagen würde der gehört zur WH. Ist aber ja immer ziemlich easy ne Gruppe als verantwortlichen zu nehmen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Die Strafen sind mir im Moment erst mal egal, aber diese Kinderkacke mit den Leuchtraketen :woman_facepalming: Das eine fast Jojic getroffen hat war bestimmt keine Absicht :face_vomiting: Aber die Kerle wissen ja was sie tun und können "Ach so toll" mit den Dingen umgehen. Ich nehme mal an das die Idioten mit den Raketen diejenigen sind die zu Unrecht Stadionverbote haben :zany_face:


    ALLEZ FC


    @Hunsrück FC @frankie0815


    Absolute Zustimmung! Leuchtraketen gehen überhaupt nicht. Das ist einfach nur dämlich und gefährlich! Da bin ich dann auch bei euch, dass diese Idioten identifiziert und vor die Tür gesetzt gehören.


    Und @skymax: dein Satz bzgl. den Stadionverboten ist sicherlich 100% ironisch, ich sage es aber dennoch: DAS sind die Jungs, die zurecht draussen sitzen!



    Nach meinen Informationen waren die Leute mit den Raketen aus dem Boyz-Umfeld! Nicht Wilde Horde. Was ich über die Boyz und deren Umfeld denke ist hinlänglich bekannt. Da waren gestern wohl auch einige dabei, die sich deutschlandweit nicht mehr blicken lassen. Aus gutem Grund.


    Diese Leute haben nichts mit dem Ultragedanken am Hut, sie sind einfach nur dumm wie ein Stück Feldweg!


    Jap. Die Geschosse kamen aus dem Umfeld "BOYZ" und "0221 Riot". Und ganz ehrlich: die Jungs als "dumm wie ein Stück Feldweg" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den Feldweg!

  • Das Gegentor kam genau in der Phase als wir das Spiel in den Griff bekamen.
    Danach...naja...ich sags immer wieder...der Kopf ist wichtig und das gilt nicht nur fürs Köpfen der Bälle.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Versuchter Klau der Boyz-Zaunfahne:


    h**ps://www.youtube.com/watch?v=So2n2tSn2Gc&feature=youtu.be

    Schade, dass der Belgrader Hampelmann da nicht hochgekommen ist, der hätte die nächste Zeit andere Sorgen als gegnerische Fahnen zu zocken!!

  • Man sollte diese Typen am Stadionzaun anketten und mit Leuchtraketen beschießen. Wie kann man so dämlich sein und dem eigenen Verein schaden, die eigenen Spieler und unschuldige Zuschauer gefährden? Solche Leute können doch nicht mehr sein als atmende Biomasse, einen IQ kann man da nicht voraussetzen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unfassbare schwachmaten sind das. Pyro kann man drüber streiten...boeller gehen schon gar nicht mehr aber Raketen auf gegnerische Blöcke UND Kinder abzufeuern...das ist nur assozial. Und ja die zSzene kennt ihre schwarzen Schafe...aber lieber wieder rumheulen wenn's Kollektivstrafen gibt und sich wundern dass pyro verboten ist. Nach der dritten Rakete hat die Szene dann die Kurve verloren.... Zurecht... Pfeifkonzert und scheiis wilde Horde Gesänge waren die Folge. Und das war richtig laut...und deren Jacken haben sie auch zurückbekommen vom Rest der Kurve....
    Spannend auch die Gesichter der capos als die Kurve ohne Ultras einfach andere Gesänge angestimmt haben. Und das zu Beginn extrem laut.
    Peinliches Pack. Ich verstehe warum Pyrotechnik verboten ist...genau aus Gründen wie gestern.
    Hätte ein geiler Abend werden können ohne unsere Mannschaft und die aktive Szene...

    Save the planet - it`s the only one with beer