Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Daher nicht Vorstand raus, sondern raus mit den wirklich vereinsschädigenden Personen.

    ...und wenn jemand wirklich ernsthaft den Vorstand entmachten will, dann darf er mir vorher erstmal seinen Nachfolgekandidaten vorstellen und dessen Pläne für die Zukunft.
    Denn "Vorstand raus" um der Rebellion Willen funktioniert so nicht. Wenn man tatsächlich den Vorstand abwählte in einer außerordentlichen MV(natürlich würde es dafür keine Mehrheit geben, aber spinnen wir mal rum und tun so als ob), dann müsste es jemanden geben, der stattdessen übernimmt, um den Verein handlungsfähig zu halten - denn mal eben so drei Monate ohne Vorstand funktioniert nicht. Und wenn die Initiatoren dann jemanden einsetzen wollen, mit dem Wehrle nicht zusammenarbeiten will und der zurücktritt, haben wir mal richtig gewonnen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für die ganze Schei**e die läuft und gelaufen ist, ist es wahnsinnig ruhig geblieben bei den Fans. Erstaunlich. Da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern.
    Alle noch im FC-Kuschelmodus?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mich kotz es so an das sich diese Spacken immer als die "wahren Fans" aufspielen bzw. so tun als würden sie die Meinung sämtlicher Fans repräsentieren. Hauptsache sich wichtiger nehmen als den Verein. Hauptsache immer wieder hohe Strafen in Kauf nehmen und die Täter decken als sie mal in Schach zu halten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • @Mods:
    Bitte verschieben wenns nen neutralen Ausschreitungsthread gibt, ich hab grad keinen hier gefunden.


    Heut fand die Partie Partizan Belgrad gegen Roter-Stern Belgrad statt. Seht selbst:


    h**ps://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=9TZ4Wbyp2Ck

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Meine Fresse. Kann man hier wirklich nichts mehr posten ohne dass einem irgendeine Absicht was zu reativieren oder herunterzuspielen unterstellt wird ? Zum Kotzen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Meine Fresse. Kann man hier wirklich nichts mehr posten ohne dass einem irgendeine Absicht was zu reativieren oder herunterzuspielen unterstellt wird ? Zum Kotzen.

    Um Gottes Willen - so war das nicht gemeint. Bitte nicht!


    Wir diskutieren hier aber über das Fehlverhalten unserer Fans (die das allerdings noch toll finden). Wir diskutieren darüber, dass Ultra nicht gleich Ultra ist und wie sich einige in Belgrad daneben benommen haben ... dann passt dieses Video im Sinne "Guck mal, die sind ja viel krasser drauf." nicht wirklich rein. Da kannst du jede Woche zig Videos aus den verschiedensten Ligen hier zeigen ... deshalb haben sich einige von uns in Belgrad trotzdem nicht benommen.


    Das relativiert dein Video nicht - mich interessiert nicht, was andere für Mist bauen, für die muss ich mich morgen nicht "hoch nehmen lassen". Dafür höre ich aber "eure Fans können sich auch nie benehmen ..."

  • Gesten wieder Überragend.


    Zum Belgrad Derby: Was kann denn drehstromer dafür dass das Derby in Belgrad nunmal kurz nach unserem Spiel war? Danke für den link, das kann man auch mal unkommentiert so stehen lassen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sehe es auch so, dass dieser Brief und die darin niedergeschriebenen Ansichten eigentlich klar und deutlich zeigen, dass und warum man diese Gruppe(n) nicht ernstnehmen kann und auch nicht darf.


    Aberwitzige Forderungen stellen geht gar nicht - ja mit welcher Konsequenz denn auch - da steckt ja keine hinter...


    Irgendwie ist das ja fast schon als Drohung zu verstehen, aber womit wollen die denn da drohen?
    Noch mehr Mist anstellen, um den Verein noch mehr Geld zu kosten? ...
    Ich finde mit letzterer Thematik sollte sich der Verein dann mal tatsächlich ernsthaft auseinandersetzen und da sollte es dann auch eine echte Konsequenz geben, nämlich Vereinsausschluss!


    Sorry, der Support in allen Ehren... Es ist aber nicht so als dass man meiner Meinung nach nicht darauf verzichten könnte. Support gab es auch vor den Ultra-Gruppierungen und wird es auch danach geben.



    Alleine die Tatsache dass man sich offensichtlich für wichtiger hält als Overath (ooooh der darf jetzt wieder in Stadion...) zeigt doch schon dass da im Oberstübchen nicht viel sein kann...

  • Heute hat man glaube ich gesehen wer wirklich zum fc steht... oberrang süd (Ja die Ultras raus gutmenschen): EIN TRAUERSPIEL!!! Circa 30% Leer! Stimmung? Wie immer null! Die einzigen Blöcke die voll waren? Die ultra Blöcke... Interpretation überlasse ich jetzt mal jedem selber. Aber wer immer auf die Ultras schimpft sollte selber andere Ansprüche an sich haben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sky sagte 41600 nicht 44000!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig