Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Dann gut das die das verhindert haben.. ich will keine Gülle in meinem Team


    #teamraufohnegülle

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Sag mal, liest Du keine Zeitung?Durch besoffnnene Gladbachwicfans wurde ein Krieg verhindert! Ein Krieg! Nicht zu Unrecht fragen die Derbyverlierer ja dauernd, was gewesen wäre, wenn die als Ordner verkleideten Fans keine Fahne hätten klauen wollen, sondern schlimmeres im Sinn gehabt hätten! Drogen an Kinder verkaufen. Eine Atombombe zünden. Hundewelpen quälen. Helene Fischer Songs singen.
    [...]

    Sehr, sehr geil :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Vor allem die Steigerung :thumbs_up:

  • Rund 80 Fans des 1. FC Köln sind am Samstag vor dem Spiel der Geissböcke beim Hamburger SV festgenommen worden. Ein Polizeieinsatz verhinderte, dass die Anhänger das Fanhaus der Rothosen in der Stresemannstraße stürmten.

    :woman_facepalming: Wie dumm kann man sein?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Habe mich schon gewundert, dass keine Zaunfahnen hingen. Sich mit solchen Leuten zu solidarisieren zeigt nur wie dumm die Ultra Szene heutzutage ist!

  • Mal gucken ob jetzt 80 Dk frei werden.
    Aber dann stellen die Ultras bestimmt den Support, bis zum Ende der Saison, ein. :face_vomiting:

  • Ab und zu ist es halt gut, sich an der hanseatischen Boulevardpresse ("Morgenpost") zu weiden. Und die besagt Folgendes:


    "[...] Wollten sie es einnehmen?
    Nach Angaben der Polizei gab es dafür keine Anzeichen."


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ab und zu ist es halt gut, sich an der hanseatischen Boulevardpresse ("Morgenpost") zu weiden. Und die besagt Folgendes:


    "[...] Wollten sie es einnehmen?
    Nach Angaben der Polizei gab es dafür keine Anzeichen."


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    bla bla.

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • In London haben wir auch das Arsenal Home Pub eingenommen ... da kamen dann 3 Bobbies längs, haben lustige Bilder mit allen gemacht und sind weiter gezogen ....

  • In London haben wir auch das Arsenal Home Pub eingenommen ... da kamen dann 3 Bobbies längs, haben lustige Bilder mit allen gemacht und sind weiter gezogen ....

    So liest sich das jetzt in Hamburg nicht gerade. 80 Festnahmen gab es vermutlich nicht, weil da ein paar lustige, gut gelaunte Köln-Fans ins HSV-Fanhaus rein wollten um Karnevalslieder zum Besten zu geben und zu versuchen ob es klappt wenn sie Kölsch bestellen.
    Von daher find ich den Vergleich ein bisschen irritierend an der Stelle.
    Leider eine weitere fragwürdige Aktion, bei der ich mich frage, wieso sowas immer wieder sein muss.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So liest sich das jetzt in Hamburg nicht gerade. 80 Festnahmen gab es vermutlich nicht, weil da ein paar lustige, gut gelaunte Köln-Fans ins HSV-Fanhaus rein wollten um Karnevalslieder zum Besten zu geben und zu versuchen ob es klappt wenn sie Kölsch bestellen.Von daher find ich den Vergleich ein bisschen irritierend an der Stelle.
    Leider eine weitere fragwürdige Aktion, bei der ich mich frage, wieso sowas immer wieder sein muss.

    Zu dem “freundlichen“ Besuch gibt's auf der Tube ein Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Leider eine weitere fragwürdige Aktion, bei der ich mich frage, wieso sowas immer wieder sein muss.

    Das sind auch keine Fans des größten Fußballclubs Köln, sondern Fans von Randale und Schlägerei. Und da der FC die größte Plattform in Köln bietet...
    Gäb's keinen Fußball, würden die das ja trotzdem machen. Egal wo und egal gegen wen....

  • Da fahren die in aller Hergottsfrühe zur Aachener Straße...also wenn kein Mensch da ist :face_with_raised_eyebrow:
    Machen Bilder und singen ein bischen...haun wieder ab und feiern sich....aha.
    Naja...ich muß das nicht verstehen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es ist schon eine Kunst dorthin unbemerkt zu kommen. Keine frage eine nette Aktion, mehr aber auch nicht. Versuchen es größer zu machen als es ist. Aber hier hätte man auch wenn man gewollt hätte einen anderen Ort wählen können der mehr Weh getan hätte. So bleibt es eine nette/lustige Aktion. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Außer Dunst ist in deren Birne auch nichts drin. :face_vomiting: sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat: "Den Support einzustellen und unsere Fahne einzupacken war aus unserer Sicht die einzige richte Reaktion und alternativlos."


    Meine 5jährige Tochter hört nicht komplett auf zu spielen, nur weil ich ihr ein Teil eventuell mal abgenommen habe. Halte ich für deutlich klüger und auch nachvollziehbarer. Bei den Jungs funktionieren doch bei weitem nicht alle Zellen mehr, oder? Da muss man sich ein wenig fremdschämen für die Gattung Mensch!