Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • @Oropher
    Es gab auch damals schon Hierarchien in der Kurve. Zu der Zeit war da vor allem mal der Block 4 tonangebend! Zudem müsste man sich den Respekt und das Standing erarbeiten.
    Das wäre heute ganz bestimmt ungleich schwerer, aber es geht mir einfach darum, dass diese Gruppen auch ihren Weg gemacht haben...
    Von den damaligen Leuten sind nicht mehr allzuviele dabei... Schell ist übrigens einer der damals schon mit dabei war!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @Oropher
    Es gab auch damals schon Hierarchien in der Kurve. Zu der Zeit war da vor allem mal der Block 4 tonangebend! Zudem müsste man sich den Respekt und das Standing erarbeiten.
    Das wäre heute ganz bestimmt ungleich schwerer, aber es geht mir einfach darum, dass diese Gruppen auch ihren Weg gemacht haben...
    Von den damaligen Leuten sind nicht mehr allzuviele dabei... Schell ist übrigens einer der damals schon mit dabei war!

    Wo sind die anderen Gründungsmitglieder hin!? Würde mich mal interessieren...

  • Lager sehe ich ab und zu im Bus bei Auswärtsspielen (auch wenn es wegen 2 kleinen Kindern nur noch sehr wenige sind). Göllner ist ja jetzt beim fc als fanbeauftragter neben Mendel.... ob der Nassauer damals schon dabei war weis ich nicht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Lager sehe ich ab und zu im Bus bei Auswärtsspielen (auch wenn es wegen 2 kleinen Kindern nur noch sehr wenige sind). Göllner ist ja jetzt beim fc als fanbeauftragter neben Mendel.... ob der Nassauer damals schon dabei war weis ich nicht

    Ich glaube, wir müssen auch mal einen trinken gehen...und schwaade...

  • So ist es.

    Das waren Pete und Felix.


    Einer von beiden ist bei CNS untergekommen nach der Spaltung CNS/WH. Glaub Felix müsste es sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ok...dann abschließend dazu...(Capo)...wer war der Jogginghosenmann? Mit der leicht gebrechlichen Stimme? Glaub der hatte damals gg Frankwurst sein Debüt...und wurde nicht so “nett“ von der Kurve angenommen fand ich damals :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ok...dann abschließend dazu...(Capo)...wer war der Jogginghosenmann? Mit der leicht gebrechlichen Stimme? Glaub der hatte damals gg Frankwurst sein Debüt...und wurde nicht so “nett“ von der Kurve angenommen fand ich damals :face_with_tears_of_joy:

    Nassauer, ist heute noch aufem Zaun.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ah...aber nicht mehr so oft oder? Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen mein ich....auch zwischendurch....naja...egal.

    Mittlerweile wieder regelmäßig. Er hatte ja ein Stadionverbot bekommen das später rechtskräftig aufgehoben wurde. Da wurde ja dann auch ein anderer, Name hab ich gerade nicht im kopf Shell zur Seite gestellt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ist eigentlich mit unseren Ordnern los!? Wenn überall die Biene Majas stehen und sitzen dürfen, brauche ich auch keine Heimblöcke auszuweisen!!


    Wird immer schlimmer...

  • Ätzend sowas. Dann noch die Leute mit diesem "Freundschaftsschal" :woman_facepalming: :woman_facepalming: und ich spreche hier nicht von Des & Boyz.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig