Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich lese wie immer sehr aufmerksam mit, Thema Ultras , mich würde es interessieren, warum einige der Ultras den Verein schädigen und warum es nicht möglich scheint den Konflikt mit den Ultras friedlich zu lösen, wenn man dann die Ultras so pauschal angreift , wie der Vorstand das öffentlich macht , darf man sich nicht wundern, wenn das Gegenteil damit erreicht wird .
    Warum einige hier SMR angreifen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, das der Brief dennoch vom Mitgliederrat unterschrieben wurde , verstehe ich allerdings auch nicht.
    Ich hatte sehr grosse Hoffnung in den Vorstand gesetzt , und den Vorstand mit gewählt, und jetzt muß man festhalten, das es zwischen Vorstand den Gremien und Mitgliederrat zu sehr tiefen Rissen gekommen ist, und es auch wie man hier schon wahrnimmt , zu Spaltungen der Fans kommt, es ist einfach für den Verein sehr schade, das ist meine Meinung und mein Empfinden, mehr nicht
    Ich befürchte schlimmes

  • Den Verein vereinen. Damit ist das Präsidium angetreten.


    Das schreiben hat mehr aufgerissen als geglättet. Das hätte es so aktuell nicht gebraucht. Ich hoffe alle ziehen bis zum Ende(Relegation/Abstieg) durch. Doch mag ich das gerade nicht mehr glauben.


    Vorstand raus!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Verein vereinen. Damit ist das Präsidium angetreten.


    Das schreiben hat mehr aufgerissen als geglättet. Das hätte es so aktuell nicht gebraucht. Ich hoffe alle ziehen bis zum Ende(Relegation/Abstieg) durch. Doch mag ich das gerade nicht mehr glauben.


    Vorstand raus!!

    Das hoffe ich auch!
    Ich denke wir werden in 4 Stunden wissen wohin die Reise bzgl. des Supports geht. :candle:

  • Ja, es geht beides um finanziellen Schaden für den Verein. Aber das peilt halt nicht jeder. :middle_finger:

    Ich habe mir mal die Transferbilanzen von Schmadke in seiner Zeit beim FC angeschaut. Ich sehe da immer noch ein deutliches Transferplus. Da wo er mit Modest einen Toptransfer hatte, hat er mit Cordoba einen Flop. Ihm aber Vereinsschädigung nachzusagen finde ich absolut dumm.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • kann den Artikel nicht lesen, kenne aber schon die Begründung ... der Vorstand ist doof und wir haben falsch eingekauft :clown_face:

    und der dfb und die dfl soll sich wegen pyros nicht so anstellen :winking_face:

  • Sauft mal weniger Lack...das, plus den Konsum der Springer-Presse führt zu ganz unguten Ergebnissen.

  • Ich gehe davon aus, dass Du Deine eigenen Beiträge in Deiner Analyse inkludiert hast, und gratuliere zumindest zu so viel Einsicht und Selbsterkenntnis. Jetzt mach bitte den zweiten Schritt, und versuche, Dich auf einem sachlichen Level mit Menschen zu verständigen, die ggf. eine andere Meinung haben als Du, oder Dinge, die Du als nicht so schlimm erachtest, kritisieren. Und das alles ohne weinerliches "um-dich-Getrete". Wenn Du das kannst, herzlich willkommen in der Diskussion, wenn nicht, naja, dann wirst Du auch weiterhin auf wenig Verständnis treffen, und die Diskussion wird weiter ins Nirvana führen.
    P.S. ernst gemeinte Frage: Bist Du eigentlich auch in anderen Threads so aktiv wie hier? Nur mal interessehalber.


    Ultra halt..Knallhart der Mann :woman_facepalming:

  • Wir können uns jederzeit per PN austauschen, du Kasper!


    • Falls du mal irgendwann ein Stadion von innen siehst, kannst du mir alles persönlich sagen. Dann schauen wir mal, wer hier die Luftpumpe in Gummistiefeln ist... 8) 
  • 2. mach einfach deinen Kopp zu, damit lebst du dauerhaft entspannter


    3. bin ich mir bei dir allerdings ziemlich sicher, dass du ein typischer Internet-Clown bist. Draußen kriegst du nicht die Zähne auseinander.

  • Leute Leute...jetzt chillt doch mal ne Runde.
    Was bringt es sich hier zu fetzen?Bei aller Unstimmigkeit...
    Heute haben wir aller Wahrscheinlichkeit nach unsere realistisch gesehen letzte wirkliche Chance auf ein Wunder vergeben.
    Das ist doch schon traurig genug....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: