Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Miserable Stimmung heute. Gute Ansagen vom Schell. Die Ränge waren tot. Heute darf sich mal so richtig niemand selbst geil finden.... wenn man absteigen sollte, hat man es heute überall auch auf den Rängen gemerkt.


    Hier kann sich ab jetzt niemand verstecken oder mit dem Finger auf andere zeigen. Heute hat man kollektiv versagt auf den Rängen. Das war kein Abstiegskampf sondern Aufgabe....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Also die Ultras haben heute gezeigt, dass die den Verein vornanstellen und sich wie erwachsene benehmen können. Jetzt erwarte ich auch vom Verein eine Reaktion in die richtige Richtung

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt erwarte ich auch vom Verein eine Reaktion in die richtige Richtung

    Und worin sollte die bestehen, wenn ich fragen darf?


    Der Schrieb hat nirgendwo "die Steher" auf "der Süd" oder "die Ultras" angegriffen. Die Hand bleibt ausgestreckt, sinnigerweise unter der Bedingung, dass die Plattform "AG Fankultur" gewählt wird, nicht offene Briefe durch "Südkurve FC Köln e. V."


    Aber positiv war definitiv, dass es auf S2 und S3 keine komplett bescheuerten Aktionen gab. Das Transparent "Funktionäre kommen und gehen - die Fans bleiben!" gehört dazu.

    • Falls du mal irgendwann ein Stadion von innen siehst, kannst du mir alles persönlich sagen. Dann schauen wir mal, wer

    Ich würde Dich gerne mal treffen wollen , um zu diskutieren und es Dir persönlich zu sagen .


    Ich wette aber auch , das ich Dich nie zu sehen kriege.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was hat der schrieb nicht? Es wurden namentlich führende Köpfe der WH verunglimpft... dazu wurden diverse Sachverhalte komplett verdreht dargestellt... sorry jung, aber man kann dem Verein auch immer einen Persilschein ausstellen!!!
    Vom Verein würde ich jetzt erwarten, dass nicht weiter solche Pamphlete in der Welt rumgeschickt werden, sondern dass man irgendwie wieder in den Dialog findet. Klar ist, dass da beide Seiten zugehören. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Ultras ein Gespräch Ablehnen würden wenn der Verein explizit einladen würde. Gilt für die andere Seite genauso... für beide Seiten gilt arsch huh

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was hat der schrieb nicht? Es wurden namentlich führende Köpfe der WH verunglimpft...

    Eine Verunglimpfung finde ich in dem Schreiben nicht. Zitiere bitte mal die Stelle, die du meinst, und wieso du von einer Verunglimpfung ausgehst!



    Vom Verein würde ich jetzt erwarten, dass nicht weiter solche Pamphlete in der Welt rumgeschickt werden

    ... wohingegen die Genannten weiterhin locker und lässig via "Südkurve FC Köln e. V." in der Gegend pamphletisieren dürfen? Klingt nicht gerade fair, oder?



    sondern dass man irgendwie wieder in den Dialog findet.

    Dialog mit wem in persona? Denn darum geht es schließlich.

  • Leistung von Ultras, verantwortlichen und Mannschaft geht leider in die selbe Richtung ...


    Keiner der drei Gruppen geht es leider wirklich um den fc ...


    Ich hätte mir das vor einem Jahr nicht träumen lassen und es tut mir wahnsinnig weh .

  • Sehr merkwürdige Stimmung heute auf der Süd. Da war von Anfang an bei teilen die Luft raus. Selbst das 1-0 holte kaum was raus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Bild hat Köln die Schlimmsten Fans der Liga



    Straftaten 41
    Maßnahmen gegen Gewalt Fans 3423


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Naja wenigstens Randale Meister :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Deine Verbrecher Kollegen will keiner hier, im Stadion und sonst wo. Wegsperren ist das einzige was geht! Hoffe das gegen diese Parasiten endlich durchgegriffen wird. Diesen Abschaum will kein Mensch, weder in der Gesellschaft, noch im Stadion.

  • Hauptsache man wirft einigen einen Knochen hin. Schon witzig :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig