Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Absatz 3 und 4 sind aber schon Satire!?


    Deutungshoheit verteilt!? :grinning_face_with_big_eyes:


    Köstlich...das ist ja ein starkes Argument! Wenn 8 von 10 Blödsinn reden, haben sie dann recht!? Das leuchtet sofort ein...



    Ich wusste auch nicht, dass manche hier von anderen Usern "Arbeitsnachweise" verlangen und sowas offensichtlich benötigen. In welchen Threads man sich wann und wie rumtreibt, sollte doch wohl schon jedem selbst überlassen sein. Da kann man ja auch im Gegenzug die These aufstellen, dass jeder, der sich während eines FC-Spiels in IRGENDEINEM Thread, inklusive des Spiel-Threads, rumtreibt, kein wahrer Fan ist, weil er seinen Hintern nicht ins Stadion schafft. Sorry, dass mir Tauziehen und ähnliches einfach zu kindisch oder einfach nicht relevant für mich ist, deshalb liest du da auch nichts von mir. Forums-Blockwart is watching you...


    Merkst du noch, was das für ein Blödsinn ist, oder ist es dafür schon zu spät!?


    Ich habe erst gedacht, das sei Satire...ich befürchte aber, du meinst das wirklich ernst... :face_with_rolling_eyes:

  • Um mal was Positives zu sagen: Ich find es gut, dass eben keine Trotzreaktion der Ultras kam, in der man beispielsweise den Support komplett eingestellt hat, sondern dass die Mannschaft unterstützt wurde.
    Auch wenn einige die Stimmung als komisch empfunden haben, mag das wohl auch der sportlichen Situation geschuldet sein, aber weniger einer Trotzreaktion gegenüber dem Vorstand. Das finde ich gut, lässt hoffen dass doch bei einigen Leuten die Kritik des Vorstandes richtig verstanden wurde und sich eben nicht jeder, der sich als Ultra versteht, davon angegriffen fühlen muss...sondern eigentlich nur sehr sehr wenige.
    Zeigt mir, dass zumindest wie von mir erhofft, noch verstanden wird, dass Priorität der support der Mannschaft haben muss!
    Bin nun mal gespannt was in Leipzsch los sein wird...


    Gibts eigentlich inzwischen ein Statement ob man in Bremen supporten will oder ob dort aus Protest gegen Montag niemand kommt?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bereits bekannte Brettgesichter natürlich ausgenommen :winking_face: Dass es da einen größeren Usertreff geben dürfte ist ja bekannt. Meinte eher hinsichtlich Ultras.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich nicht.... keine Zeit... fliege lieber in die Sonne frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leipzig wird doch boykottiert.


    Richtig so :thumbs_up: :thumbs_up:


    #NeinzuRB

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Drehstromer


    Ruhe im Zug, sonst kommt Nordkorea vorbei :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sind ja 3jährige vorm Sandkasten schwerer auszurechnen, oh man ... :face_with_tears_of_joy:

    Du hast es ja immerhin noch vorher vermutet, dass dein Blödsinn Blödsinn ist... :thumbs_up:

  • Du hast es ja immerhin noch vorher vermutet, dass dein Blödsinn Blödsinn ist... :thumbs_up:

    Ja, genau das stand da. Genau das. Ich habe schon bis aufs Wort prognostiziert, was Du schreiben wirst, und Du liest tatsächlich nur das von Dir zitierte. Sensationell! Das spricht für so viele Zwischenebenen zwischen Deiner Art zu Denken, und meiner, als dass ich auf den Austausch mit Dir gern verzichten möchte. Diskussionen machen nur Sinn, wenn zumindest im Ansatz der Wille da ist, auch Fremdmeinung im eigenen Kosmos zu akzeptieren, und zu respektieren. Das scheint bei Dir noch nicht gegeben. Ich meine das auch gar nicht böse, oder beleidigend, sondern eher als Feststellung.
    Also lass uns doch dem Rest einen Gefallen tun, und diese Art des Austauschs einstellen. Es tut mir wirklich leid, aber ich befürchte, auf diese Ebene der Kommunikation komme ich nicht, und will es auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber man muss den Tatsachen manchmal ins Auge sehen.

  • Um mal was Positives zu sagen: Ich find es gut, dass eben keine Trotzreaktion der Ultras kam, in der man beispielsweise den Support komplett eingestellt hat, sondern dass die Mannschaft unterstützt wurde.


    Na gut, ''Martin Kind du Hohn einer Sure'' hatte ich, glaube ich, noch nicht gehört, war immer nur Hopp.


    Wenn man das jetzt spontan, nach dem Biref, auch über Kind sagt könnte das schon als Provokation aufgefasst werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, genau das stand da. Genau das. Ich habe schon bis aufs Wort prognostiziert, was Du schreiben wirst, und Du liest tatsächlich nur das von Dir zitierte. Sensationell! Das spricht für so viele Zwischenebenen zwischen Deiner Art zu Denken, und meiner, als dass ich auf den Austausch mit Dir gern verzichten möchte. Diskussionen machen nur Sinn, wenn zumindest im Ansatz der Wille da ist, auch Fremdmeinung im eigenen Kosmos zu akzeptieren, und zu respektieren. Das scheint bei Dir noch nicht gegeben. Ich meine das auch gar nicht böse, oder beleidigend, sondern eher als Feststellung.Also lass uns doch dem Rest einen Gefallen tun, und diese Art des Austauschs einstellen. Es tut mir wirklich leid, aber ich befürchte, auf diese Ebene der Kommunikation komme ich nicht, und will es auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber man muss den Tatsachen manchmal ins Auge sehen.

    Natürlich habe ich deinen letzten Satz gelesen, wie kommst du darauf, dass nicht!?


    Wenn man, wie Du, einigen derartigen Unsinn zusammenschreibt, muss man damit rechnen, dass man diesen Unsinn als ebendiesen bezeichnet. Ganz einfach.


    Und dass du inhaltlich nichts mehr zu deinem 3. und 4. Absatz und meiner Einlassung zu sagen hast, spricht ja für sich.


    Ich gebe dir allerdings Recht, mit dir oder diversen Prinzesschen auf der Erbse zu diskutieren, macht bei dem geballten Schwachsinn keinen Sinn.


    Da du ja soviel Wert auf die in Stein gemeißelte Deutungshoheit bei diesem Thema legst, empfehle ich dir mal die Diskussion dieses Themas im Effzeh-Forum. Auch wenn ich es sonst in anderen Dingen kritisiere, bei der Thematik sieht man auch mal, wie Leute darüber denken, die ab und zu mal ein Stadion von innen sehen und nicht nur Blöd/Express/Focus zu lesen scheinen... 8)

  • Da du ja soviel Wert auf die in Stein gemeißelte Deutungshoheit bei diesem Thema legst, empfehle ich dir mal die Diskussion dieses Themas im Effzeh-Forum. Auch wenn ich es sonst in anderen Dingen kritisiere, bei der Thematik sieht man auch mal, wie Leute darüber denken, die ab und zu mal ein Stadion von innen sehen und nicht nur Blöd/Express/Focus zu lesen scheinen... 8)


    sleep


    Du unterliegst da einem Naturalistischen Fehlschluss... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.