Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Summiert sich ja so langsam ordentlich in dieser Saison.
    Der Arsenal Ausflug hat doch auch mit 50-60k zu Buche geschlagen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Belgrad kommt noch. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht schon mal mit 50.000€ los. Wer von den Ultras fühlt sich dafür verantwortlich? Freiwillige vor...

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die Ultranahen Brettuser jetzt melden :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • :flushed_face: Oh da hat sich doch einer gemeldet. Na ja die Antwort sagt ja wieder alles, Verbrecherlogik halt eben.

  • Ich verstehe sowohl die Sichtweise von @Szene_Wertheim als auch die gegenseite. Diese Saison sind roundabout 20 Millionen in den Sand gesetzt worden, da fallen 100.000 mehr oder weniger eigentlich auch nicht ins Gewicht. Dennoch (!!!) wären die 100.000 Euro z.b. im Jugendbereich sinnvoller angelegt gewesen als sie dem DFB in den Rachen zu schieben.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich geh mal schnell bei Aldi klauen, Mutti hat ja wieder Geld in die Flüchtlinge gebuttert. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Diebstähle bei Aldi haben die schon eingepreist, Du Blitzbirne.


    Apropos Äpfel und Birnen...



    Ich glaube, ich muss mir echt mal das Hai'chen und den Elben-Nerd in Natura geben. Das MUSS spaßig werden... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Deine Diebstähle bei Aldi haben die schon eingepreist, Du Blitzbirne.


    Apropos Äpfel und Birnen...


    Ich glaube, ich muss mir echt mal das Hai'chen und den Elben-Nerd in Natura geben. Das MUSS spaßig werden... :grinning_face_with_big_eyes:


    Du bist einfach ein niveauloser Hohlkopf.


    Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen, deine kriminielle Trottelveranstaltung unter Schutz der restlichen Ultras mit dem Vereinsgeschäft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, ich muss mir echt mal das Hai'chen und den Elben-Nerd in Natura geben. Das MUSS spaßig werden...

    Das Angebot haben alle! :prost: :prost: und Spass hatten wir bis jetzt immer, auch wenn man nicht einer Meinung war. :winking_face:

  • Verlogene Worte vom Verein - Kriegen Ultras Köln nicht klein. Nette Worte aus Dortmund.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geht schon mal mit 50.000€ los. Wer von den Ultras fühlt sich dafür verantwortlich? Freiwillige vor...

    Wieso sollte sich ein Ultra dafür verantwortlich fühlen?
    Banner gegen Hopp ? Voll ok, muss nicht zwingend ein Ultra sein der sowas über aus kreatives gebastelt hat.
    Zaunfahne von MG geklaut? Dafür muss Luchs blechen! Krawallbrüder!
    Böller in Lev kann jeder Vollidiot gewesen sein und Pyro in Mainz? Waren weder Horde Boyz noch CNS.


    etc. pp.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Richtig, die Ultras haben überhaupt noch nie gezündelt, das war immer wieder dieser Peter aus Zündorf die Dreckssau. :face_with_symbols_on_mouth: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er fragte doch wer sich verantwortlich fühlt. Ich jedenfalls nicht und viele andere eben auch nicht, weil nichts falsches getan, ergo alles tutti. :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Geht ja an einen guten Zweck das Geld und nicht an UEFA, DFB oder DFL. Haben die kiddys auch was von :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig