Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Mich würde mal interessieren, warum der Typ das gerufen hat!
    Vlt. könnte er das ja wenigstens auch mal mitteilen.

    Hier:
    https://www.bild.de/sport/fuss…n-fans-55003456.bild.html
    im Wortlaut:


    widerlichen Beleidigungen aus der Fan-Kurve.
    46. Minute: „Mach keine Show, du Pflegefall.“


    47. Minute: „Zieler deine Mutter ist mit Enke verwandt, du Bastard.“


    82. Minute: „Zieler, du bist eine richtige Fotze, du Bastard, Alter. Springst genauso vors Tor wie der Enke-H..“


    83. Minute: „H., H., H., H., H….“


    84. Minute: „Alter du bist ein richtiger Verlierer, du H., H., H.. Du treibst es mit jedem Jungen, da brauchst du keinen anzuschreien.“


    90. Minute: „Deine Mutter wird sterben.“


    92. Minute: „Zieler du dreckiges Stück Scheiße. Deine Mutter treibt es mit jedem. Du verfickter Bastard.“


    93. Minute: „Du bist ein richtiges Drecksschwein.“


    94. Minute: „Du verfickter Bastard steh auf. Deine Mutter fickt mit jedem.“

  • Ich war im Fanleben und auch sonst sicher schon mächtig sauer...und habe auch verbal mal daneben gegriffen.
    Da ist man nicht stolz drauf...nein.
    Was da aber mal wieder abgeliefert wurde ist ganz erbärmlich.
    Solche Leute muß man doch schon von der Gruppierung her selber einbremsen...so dämlich kann doch keiner sein das er meint das dies ohne Folgen bleibt.
    Wenn ich das als Fan irgendwo im Stadion von mir gebe ohne Megafon und es “nur“ die Menschen in meinem Umkreis hören...ist das schon schlimm und asozial genug.
    Aber aus der Position mit dem Privileg ein Megafon nutzen zu dürfen...klarer Missbrauch und auch deshalb...fott mit solchen geistig unterbelichteten Menschen...raus aus dem Stadion...von mir aus Lebenslang.
    Wo ist da eigentlich noch ein Unterschied zu den Affenlauten früher?
    Als ich noch in S3 stand gab es dafür ne Ansage an die Person/en und dann war das erledigt.
    Selbst im letzten Spiel von Enke bei uns erlebt.
    Hinter mir einer aus ner Gruppe von 5-6 Leuten der das nicht lassen konnte...bis mir der Kragen platzte.
    Und das schöne...sofort haben sich mehrere um mich herum auf meine,Seite geschlagen...damit war Ruhe.
    So stelle ich mir das zb.in der Kurve vor...tanzt da jemand über Gebühr aus der Reihe...egal wer...muß “die Kurve“/Fans im Umkreis entsprechend reagieren.
    Nur so kann das funktionieren.
    Und der Kasper auf dem Zaun...nicht Schell oder wie der heißt...der andere...sollte doch wohl in den Griff bekommen zu sein.
    Ok...jetzt kümmern sich andere darum...hätte man auch anders haben können,selber schuld.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wenn die das in der Kurve nicht hinkriegen oder wollen, dann eben alle raus dann ist Ruhe.

  • das Schlimme ist, dass die Ultras ihn wieder schützen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das...wäre der Witz des Jahres!
    Aber den dürfte man wohl finden...auch wenn sie ihn nicht ans Messer liefern.
    Müssen die Nutzer der Megafone nicht benannt werden?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • na ja, warten wir ab! Hoffe es wird kurzer Prozess gemacht!


    1. Stadionverbot
    2. Geldstrafe an die Robert Enke Stiftung
    3. Sozialstunden in selbiger Stiftung etc

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der Lappen Eier hätte, würde er jetzt hingehen, sich entschuldigen und sagen, dass das sau dumm war und er eine Strafe akzeptieren wird. Darüberhinaus etwas anbietet freiwillig zu tun.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • @modeste2017 Warum musstest Du jetzt den ganzen Wortlaut hier rein posten???
    Musterprofi hat nach dem warum gefragt, nicht nach dem was.
    Schlimm genug den Mist gestern im TV zu hören, das ich den jetzt auch noch lesen muss :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Hier sind sich wohl wirklich mal alle einig: Strafe muss jetzt sein

    Eventuell findet sich irgendein Provokateur und Gladbacher U-Boot, um den Frieden zu stören. Ansonsten ist zum ersten Mal Geschlossenheit angesagt: Alle finden den Kapo zum Kotzen.

  • Hab mir gerade den Beitrag aus der Blöd angeschaut. Keiner im Block will es gehört haben? Da lach ich mir doch ein Ei ab. Bei einigen Sprüchen ist es sowas von leise im Block, das Schell bzw einige andere die um den Idioten herum standen es mitbekommen haben müssen. Ohne wenn und aber es wurde einfach geduldet, punkt.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Hab mir gerade den Beitrag aus der Blöd angeschaut. Keiner im Block will es gehört haben? Da lach ich mir doch ein Ei ab. Bei einigen Sprüchen ist es sowas von leise im Block, das Schell bzw einige andere die um den Idioten herum standen es mitbekommen haben müssen. Ohne wenn und aber es wurde einfach geduldet, punkt.


    Es ist nur fair darauf hinzuweisen, dass wir wohl eine gefilterte Tonspur hören. Mir ist es am TV erst sehr spät aufgefallen und ich kann nicht für "vor Ort" sprechen.
    Aber ja, das haben einige gehört und (neutral formuliert) nicht unterbunden.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was mich mal sehr interessieren würde: wie war die Reaktion im Block auf den Vorgesang? Wurde mitgemacht? Gab´s Ablehnung? War jemand im besagten Block??

    es waren nicht nur ein "paar Minuten" und es hat ihn niemand vom Zaun geholt-also sind alle die mit schuldig- ganz rigoros Stadionverbot für alle die sich daran ergötzt haben und personalisierte Dauer und Eintrittskarten- rein kommt nur noch wer Karte und Ausweis vorlegt-anders wird man den Verbrechern im Stadion nicht Herr

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • es waren nicht nur ein "paar Minuten" und es hat ihn niemand vom Zaun geholt-also sind alle die mit schuldig- ganz rigoros Stadionverbot für alle die sich daran ergötzt haben und personalisierte Dauer und Eintrittskarten- rein kommt nur noch wer Karte und Ausweis vorlegt-anders wird man den Verbrechern im Stadion nicht Herr


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Willst du mich verarschen?


    ich stand auch in S3 und du hast NICHTS von dem Otto gehört, kein Wort verstanden, ich glaube du verstehst nicht wie Megafone funktionieren...


    Außerdem ist das garantiert nicht Aufgabe der Fans in der Südkurve ihn da runterzuholen, da hätten sich die Männer in Orange mal zu bequemen müssen, aber die hatten warscheinlich Schiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will einen anderen FC. Vielleicht haben Thielen und Co recht.... :slightly_frowning_face: :candle:


    Was ham se denn gesagt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe davon im Stadion nichts gehört.
    Was ich allerdings wahrgenommen habe - und das kenne ich ehrlich gesagt nur von den asozialen Frankfurtern und konnte es noch nie nachvollziehen- "wenn wir wollen, seid ihr alle tot"... Und das singen ja dann "alle" mit. Für mich tiefste Schublade. Vielleicht bin ich da einfach zu blond und es erklärt mir mal jemand den Sinn. grübel :confused_face: :face_vomiting:


    Wird dauernd gesungen, du solltest mal besser zuhören. :winking_face:


    Bei den Dortmunder Schlachtenbummlern auf dem Weg nach Müngersdorf hatte auch jedes zweite Lied damit zu tun, mal als Vergleich, im Pott haben se halt echt mit die assigsten Fans...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.