Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • EDIT: Gelöscht, weil war völlig falsch formuliert und deshalb Mumpitz. Entschuldigung.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    2 Mal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Finde die Verschwörungsnummer auch ganz schön an den Haaren herbeigezogen. Ich verstehe aber schon das Maß, in dem Journalisten sowas ausschlachten. Ist schliesslich deren Geschäft. Dass den Fans das nicht gefällt ist ja klar.

    Es ist auch Aufgabe der Presse mit dafür zu sorgen, dass sowas nicht unter den Teppich gekehrt wird. Ob man das direkt im Anprangerstil der Bild machen muss sei dahin gestellt. An anderer Stelle und ich glaube auch hier habe ich Dinge gelesen wie "das sei ja völlig normal und käme ständig vor" aber dem ist nicht so zumindest nicht in dieser Form.

  • Definiere Intelligenz/Vernunft!
    Ich halte beispielsweise die Coloniacs für teilweise recht reflektiert und nicht dumm.


    Ich denke bei den Ultras ist ein ähnlicher sozialer Querschnitt der Gesellschaft zu finden, wie bei Normalos oder Hools auch...da ist alles dabei. Also fast alles.

    Kein Alk, kein Sex: Coloniacs! :middle_finger: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • direkt hinterm Tor also auch direkt unterhalb dieses Vollidioten stehen Mikros. Sky hat sich nicht gegen den FC verschwohren die stehen da immer

    Nicht Sky,aber der uns wohlgesonnene DFB... :grinning_face_with_big_eyes:
    Werfe dem Mikro Mittäterschaft vor, ganz übler Geselle... frecher

  • Wieso? Er hat doch Recht. Ich habe in der Kurve noch niemand poppen sehen :kissing_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ich habe mich da mal an einen Vorfall aus 2011 erinnert. Damald noch mit Videobeweis. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Tore wurden den Zuschauern in der Rhein-Neckar-Arena zwar nicht geboten, dafür aber kam es in der Fankurve der Bayern zu einem ganz unglaublichen „Zweikampf“! Einem Pärchen wurde das Gekicke wohl ein wenig zu langweilig, da entschieden sich die zwei neben Fußball gucken auch noch ein bisschen Sex im Stehen zu haben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Im "Stehen"? Kein Geld für'n Sitzplatz aber rumpimmpern. Das sind mir die richtigen Schwaben....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Aber das ist doch ehrlich gesagt bescheuert. Entscheidet wirklich er DFB über Stadionverbote und nicht der Hausherr? Und wieso werden Wiederholungstaten nicht gesondert geahndet? Der Präventiveffekt geht damit gegen Null.

    Ist doch völlig egal. Was die Beiden da vom Stapel gelassen haben, gehört nicht ins Stadion und sollte bestraft werden. Im Stadion haben die Beiden die kommenden Jahre meiner Ansicht nach nix mehr verloren. Es ist ja auch kein Dumme Jungen Streich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • das mit den Stadionverboten als Präventivmaßnahmen steht so in den DFB Statuten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Absolut!! Umso mehr darf man sich doch aber wundern, dass nicht der Hausherr entscheiden darf, wen er reinlässt und wen nicht. Ebenso darüber, dass es keine schärferen Strafen für Wiederholungstäter gibt.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • ist halt der DFB, was soll man dazu noch sagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Absolut!! Umso mehr darf man sich doch aber wundern, dass nicht der Hausherr entscheiden darf, wen er reinlässt und wen nicht. Ebenso darüber, dass es keine schärferen Strafen für Wiederholungstäter gibt.

    das Stadionverbot gilt ja nicht nur für ein Stadion darum entscheidet das nicht der Hausherr

  • Wieso nicht? Wenn der DFB ein Jahr verhängt, kann der Verein doch noch einen draufsetzen, oder nicht?

  • Wieso nicht? Wenn der DFB ein Jahr verhängt, kann der Verein doch noch einen draufsetzen, oder nicht?

    Das denke ich halt auch! Was sollte den Fan denn sonst jucken, als nicht mehr in "sein" Stadion zu dürfen? Nur machen die Vereine sowas ja offenbar nicht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Auswärtsspiele in anderen Stadien??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: