Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wenn dies sich so herausstellen sollte dann tut der FC gut daran diese schnell aus dem Stadion zu entfernen.
    Das ist doch klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wüsste nicht was 0221 bisher schlimmes gemacht hat.

    war schon diverse male zu lesen, dass die Jungs dem rechten Rand nicht abgeneigt sind. Dazu die Grüße an Riot0231, und Erwähnung in rechtspopulistischen Medien. Klar, alles keine Beweise, aber man sollte zumindest mal skeptisch sein bezüglich der Gesinnung, ob die nun im Stadion schon was böses gemacht haben, oder nicht.

  • O. K. Dann bin ich ab sofort skeptisch (er).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • O. K. Dann bin ich ab sofort skeptisch (er).

    http://www.koeln-unzensiert.de/tag/revolte-0221/


    reicht das nicht....


    http://www.spiegel.de/sport/fu…aufgeloest-a-1160184.html


    RIOT0231 ist das NAZI Vorbild


    http://www.spiegel.de/sport/fu…b-fanszene-a-1095011.html


    Erst immer denken, informieren und dann schreiben!!#


    Wehret den Anfängen


    FCKAFD

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

    • Verweise auf 10184. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, man kann davon halten, was man will. Aber, wenn sich zwei Parteien im gegenseitigen Einvernehmen auf die Fresse hauen, sind sie diesbezüglich noch nicht kriminell. Blöde vielleicht, aber nicht kriminell.

    Generell mag das sein. Aber öffentlich Körperverletzungen auszuüben ist trotzdem eine Straftat. Evt sollten die sich ne Halle mieten, trotzdem müssen dann noch die Krankenkassen zahlen was bei Vorsatz auch nicht gerade prickelnd ist.

    Fear the Reaper !!!

  • Es gibt unzählige Dinge wo die KK (Krankenkasse) zahlen muss. Ich finds auch scheiße an einer Hauptverkehrsstraße zu wohnen wo die Krebsrate nachweislich höher ist als am Rande der Stadt. Das führt zu extrem hohen Behandlungskosten durch Autofahrer. ich schätze Deutschlandweit hat man Behandlungskosten für Folgen von Alkohol, Zigaretten etc. im dreistelligen Millionenbereich. Wenn man selbst-verschuldetem Schwachsinn noch dazu zählt. Wie hoch sind die kosten durch Fastfood für unsere Gesellschaft? Enorm! Von den Wald und Wiesensportlern, den Vollkontaktsuchern unserer Fanszene rennt danach aber niemand zum Arzt und lässt sich seine Blauen Augen, ausgeschlagenen Zähne oder sonst was behandeln, in der Regel gibt es hier keine Kosten für den Vaterstaat oder die KK. Es gibt wirklich unzählige Dinge die mich da viel mehr stören als ein paar Leute die sich auf die Mütze hauen und dann wieder nach Hause fahren.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Es gibt unzählige Dinge wo die KK (Krankenkasse) zahlen muss. Ich finds auch scheiße an einer Hauptverkehrsstraße zu wohnen wo die Krebsrate nachweislich höher ist als am Rande der Stadt. Das führt zu extrem hohen Behandlungskosten durch Autofahrer. ich schätze Deutschlandweit hat man Behandlungskosten für Folgen von Alkohol, Zigaretten etc. im dreistelligen Millionenbereich. Wenn man selbst-verschuldetem Schwachsinn noch dazu zählt. Wie hoch sind die kosten durch Fastfood für unsere Gesellschaft? Enorm! Von den Wald und Wiesensportlern, den Vollkontaktsuchern unserer Fanszene rennt danach aber niemand zum Arzt und lässt sich seine Blauen Augen, ausgeschlagenen Zähne oder sonst was behandeln, in der Regel gibt es hier keine Kosten für den Vaterstaat oder die KK. Es gibt wirklich unzählige Dinge die mich da viel mehr stören als ein paar Leute die sich auf die Mütze hauen und dann wieder nach Hause fahren.

    Das sehe ich genauso. Es laufen so viele Dinge bei uns falsch...eine verschwindend kleine Minderheit stopft sich die Taschen voll, während die große Mehrheit vom sogenannten Wirtschaftsaufschwung kaum oder gar nicht profitiert. Es werden dann medial immer Scheindebatten geführt, damit der Pöbel gar nicht auf die Idee kommt, sich mal mit den tatsächlichen Ungerechtigkeiten unserer Gesellschaft auseinandersetzen zu müssen. Und so ähnlich läuft das hier auch. Ja, es ist asozial, ja, sie verursachen Folgekosten...es gibt allerdings hier bei uns 16849 Dinge, die mich mehr stören und für unseren Alltag und unser Leben relevanter sind, als diese Spinner da...daher bitte ich, es einfach richtig einzustufen und nicht größer aufzublähen als es ist.


    Ich bin übrigens ein Freund davon, den Bremer Weg zu gehen und den DFB, die Liga und die Vereine, alle, die sich am Fußballevent bereichern, die Polizeikosten mittragen zu lassen!

  • Das sehe ich genauso. Es laufen so viele Dinge bei uns falsch...eine verschwindend kleine Minderheit stopft sich die Taschen voll, während die große Mehrheit vom sogenannten Wirtschaftsaufschwung kaum oder gar nicht profitiert. Es werden dann medial immer Scheindebatten geführt, damit der Pöbel gar nicht auf die Idee kommt, sich mal mit den tatsächlichen Ungerechtigkeiten unserer Gesellschaft auseinandersetzen zu müssen. Und so ähnlich läuft das hier auch. Ja, es ist asozial, ja, sie verursachen Folgekosten...es gibt allerdings hier bei uns 16849 Dinge, die mich mehr stören und für unseren Alltag und unser Leben relevanter sind, als diese Spinner da...daher bitte ich, es einfach richtig einzustufen und nicht größer aufzublähen als es ist.
    Ich bin übrigens ein Freund davon, den Bremer Weg zu gehen und den DFB, die Liga und die Vereine, alle, die sich am Fußballevent bereichern, die Polizeikosten mittragen zu lassen!

    Szene Wertheim: bin absolut auch dafür, daß die Vereine Kosten der Polizeieinsätze mit tragen.

  • Das habe ich “früher“ noch abgelehnt...inzwischen verdienen aber so viele an der “Ware“ Bundesliga das den Vereinen das nicht mehr weh tut.
    Es geht wohl eher auch um rechtliche Fragen....Zuständigkeiten.
    Freiwillig bezahlt halt keiner mehr.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das sehe ich genauso. Es laufen so viele Dinge bei uns falsch...eine verschwindend kleine Minderheit stopft sich die Taschen voll, während die große Mehrheit vom sogenannten Wirtschaftsaufschwung kaum oder gar nicht profitiert.

    das ist völlig richtig, und doch darf es nicht andauernd zur Rechtfertigung von was auch immer hergenommen werden. Dieses ständige Vermischen von Themen helfen der Diskussion aus meiner Sicht nicht wirklich, sonst könnte ich mit schlechter Luft, Krankenkassenkosten und Geldgier von Managern nahezu jedes andere Fehlverhalten rechtfertigen. Daher sollte man sich auf die konkrete Tat konzentrieren, nur ne Anmerkung.
    Und noch mal- alles richtig, was Du sagst.

  • Konkrete dinge...


    Die Nummer 1 am Rhein sind wir!!!! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gibt unzählige Dinge wo die KK (Krankenkasse) zahlen muss. Ich finds auch scheiße an einer Hauptverkehrsstraße zu wohnen wo die Krebsrate nachweislich höher ist als am Rande der Stadt. Das führt zu extrem hohen Behandlungskosten durch Autofahrer. ich schätze Deutschlandweit hat man Behandlungskosten für Folgen von Alkohol, Zigaretten etc. im dreistelligen Millionenbereich. Wenn man selbst-verschuldetem Schwachsinn noch dazu zählt. Wie hoch sind die kosten durch Fastfood für unsere Gesellschaft? Enorm! Von den Wald und Wiesensportlern, den Vollkontaktsuchern unserer Fanszene rennt danach aber niemand zum Arzt und lässt sich seine Blauen Augen, ausgeschlagenen Zähne oder sonst was behandeln, in der Regel gibt es hier keine Kosten für den Vaterstaat oder die KK. Es gibt wirklich unzählige Dinge die mich da viel mehr stören als ein paar Leute die sich auf die Mütze hauen und dann wieder nach Hause fahren.

    Also bedeutet das für dich : Unrecht ist soweit Ok weil andere auch zu Unrecht handeln. Und wieso sollten keine Kosten entstehen wenn Leute sich auf die Mütze hauen?
    Gebrochene Knochen sind da wohl sehr wahrscheinlich, nach 2 Wochen zahlt die KV60% des Lohns. Plus die kosten für eine Behandlung etc. Für den Arbeitgeber fällt man dann auch ne Zeit aus.
    Rauchen verursacht emense Kosten richtig, trotzdem ist und bleibt es eine Sucht. Genau so wie Alkohliker, deshalb zählt das Argument nicht für mich. Nur weil jemand Unrecht tut rechtfertigt das noch lange kein weiteres Unrecht.

    Fear the Reaper !!!

  • Mach 2 Wochen zahlt die Kk? Wäre mir neu sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sage dazu auch nix mehr. Dreht man sich nämlich im Kreis :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also bedeutet das für dich : Unrecht ist soweit Ok weil andere auch zu Unrecht handeln. Und wieso sollten keine Kosten entstehen wenn Leute sich auf die Mütze hauen?Gebrochene Knochen sind da wohl sehr wahrscheinlich, nach 2 Wochen zahlt die KV60% des Lohns. Plus die kosten für eine Behandlung etc. Für den Arbeitgeber fällt man dann auch ne Zeit aus.
    Rauchen verursacht emense Kosten richtig, trotzdem ist und bleibt es eine Sucht. Genau so wie Alkohliker, deshalb zählt das Argument nicht für mich. Nur weil jemand Unrecht tut rechtfertigt das noch lange kein weiteres Unrecht.

    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? (s. Fett gedruckt) Zumal, dass was du schreibst nicht stimmt über den "lohnausgleich", Krankengeld gibt es nicht solange Anspruch auf Entgeltfortzahlung durch den AG besteht (42 Tage bei der selben Krankheit innerhalb von 6 Monaten meine ich), Krankengeld wird Kalendertäglich berechnet und sind ebenfalls nicht pauschal 60% des Lohns, hier zählen noch Kindergeldberechtige Kinder etc. im Haushalt aber das geht jetzt hier zu weit. Wenn du meinen fettgedruckten Teil liest würdest du wissen, das eben kaum Kosten entsehen da die meisten nicht zum Arzt gehen oder sich Krankschreiben lassen.


    Ich sagte nirgends Unrecht ist soweit Ok weil andere auch zu Unrecht handeln. War aber wieder klar, dass sowas dazu gedichtet wird, nichts neues hier. Es geht sich um die Relation der angeblichen Kosten.


    zu deinem zweiten Teil. Das haben sich die Menschen freiwillig ausgesucht, niemand zwingt zum Konsum, sie verfallen und die Gesellschaft zahlt. Bei einem notorischen Schläger der darin Adrenalin und Genugtuung findet, was ebenfalls zur Sucht führen kann, ist dann aber nicht ok.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Von den Wald und Wiesensportlern, den Vollkontaktsuchern unserer Fanszene rennt danach aber niemand zum Arzt und lässt sich seine Blauen Augen, ausgeschlagenen Zähne oder sonst was behandeln

    Wenn denen nach einer verabredeten Hauerei 2 Schneidezähne fehlen dann lassen die das einfach so? Gebrochene Knochen heilen da wahrscheinlich auch von alleine. Glaubst du das eigentlich selbst?