Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Hmmm Hopp beleidigen, Zündeln...... Strafe für unseren FC war doch eingetütet, da konnten die doch ruhig gehen nach dem Fahnenklau :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    Diejenigen, die nach der Aktion das Stadion verlassen haben, haben ganz klar jedem aufgezeigt wo deren Prioritäten liegen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ja, so schlimm sind die Hopp-Beleidigungen auch nicht. Das ist doch jetzt auch nichts Neues mehr und irgendwann sollte das auch mal egal sein. Ist halt so, solche Beleidigungen gibt es ja nicht nur in seine Richtung, daher halb so wild!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 100000% ig wird dass morgen in Gladbach knallen..

    Dann hab ich hier wenigstens Ruhe :winking_face:


    Glücklicherweise wohne ich ja nicht zu nah am Mainzer Stadion, somit kommt hier kein Assi vorbei und versucht meine Fahne zu klauen :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Ja, so schlimm sind die Hopp-Beleidigungen auch nicht. Das ist doch jetzt auch nichts Neues mehr und irgendwann sollte das auch mal egal sein. Ist halt so, solche Beleidigungen gibt es ja nicht nur in seine Richtung, daher halb so wild!

    Stimme dir da schon zu aber der Sohn des SA-Truppführers Hopp ist leider eine Pussy, darum wird er wieder beim DFB weinen gehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Nachdem ich Videos gesehen hab steigt in mir die Wut.
    Ich wünsche dem Gladbacher der beim Fluchtversuch von der Brüstung gefallen is sämtliche Knochenbrüche Dreckspack

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wenn Kölner Fans sowas machen, wird hier im Forum gefeiert.


    Machens die Gladbacher, wird gelästert.


    Mich kotzt diese Doppelmoral so fürchterlich an. Zumal es sich um das ganze Fahnen-Geklaue eh um reinstes Kindergartenverhalten handelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da muss ich mal eine Lanze für Kinder brechen. Die weisen meist ein viel ausgeprägteres und reiferes Sozialverhalten auf als diese fahnengeilen Real-Life-Versager...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich habe es mir jetzt nochmal angesehen. Waren mit Sicherheit mindestens 8, eher 10 Gladdies, die sich unten rechts im Block I aufhielten. Zwei haben genau abgewartet, bis durch den Rauch kaum was zu sehen war. Keine Ordner da. Der Eine hat quasi im Rückwärtsflug einen Banner zu den Wartenden in Block I gerade noch so rüberwerfen können, der Andere hat schön von den Jungs an Zaun kassiert. Gut gemacht von Gladbach, peinlich für uns, obwohl man ehrlicherweise sagen muss, dass da viel zusammen kam. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Boyz für professioneller gehalten hätte.
    Passt zu dem Scheisstag!


    Ich denke, dass das bald (möglicherweise auch heftig) beantwortet wird...wobei ich mich wirklich heute auch maßlos über das Verhalten von Boyz und WH96 geärgert habe. Als man ihnen den Abmarsch verwehrt hat, gab es auch noch innerhalb der Szene verbale und körperliche Auseinandersetzungen. Ich habe mir das von oben nur kopfschüttelnd angesehen.


    Ich finde, man ist in dem immer wiederkehrenden Auftreten jetzt soweit weg von der Materie, dass das Verhalten und die Konsequenzen gegenüber dem Rest der Fanszene kaum noch vermittelbar sind.


    Dazu passt das super arrogante Getue einiger WH-Jünglinge, die mir ernsthaft drohen wollten, als es um das Aufhängen unserer Zaunfahne ging. Die waren höchstens 16, 17...was für Clowns!


    CNS nehme ich ausdrücklich aus.

  • Wenn wegen dem Klau eines Banners der Support eingestellt bzw weil es vor Anpfiff geschah der Support erst gar nicht begonnen wird sondern sofort das Stadion verlassen wird hat das nichts mehr mit Fußball und Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun. Das ist dann nur pure Selbstdarstellung. Finde es super wenn Ultras für Stimmung sorgen aber wenn diese Stimmung nur sich selber dient und nicht dem Verein dann liegt da gewaltig was im Argen...

  • Wenn wegen dem Klau eines Banners der Support eingestellt bzw weil es vor Anpfiff geschah der Support erst gar nicht begonnen wird sondern sofort das Stadion verlassen wird hat das nichts mehr mit Fußball und Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun. Das ist dann nur pure Selbstdarstellung. Finde es super wenn Ultras für Stimmung sorgen aber wenn diese Stimmung nur sich selber dient und nicht dem Verein dann liegt da gewaltig was im Argen...

    Das ist ein wirkliches Argument und entspricht auch überhaupt nicht meinem Verständnis wie man angemessen auf diese Situation reagieren sollte!


    Bleibt auch zu der heutigen Aktion die Frage, ob es überhaupt ein Banner in Gladbacher Hände geschafft hat!?


    Einen haben sie direkt verloren und einer soll ja von der Schmier sichergestellt worden sein. Oder handelt es sich da um den direkt verlorenen Banner???

  • Und wenn die Diebe verkleidet waren hätte man es eh kaum verhindern können. Die haben dann das Momentum ausgenutzt.


    Anstatt sich aufzulösen sollte man lieber zum nächsten Spiel ein noch größeres und imposanteres Banner basteln . Auflösung wegen Klau eines Banners....was ist denn das für ein "Ehrenkodex"?


    Ein echter Ehrenkodex wäre den Verein immer zu unterstützen - egal was passiert. Stattdessen wird abgehauen und der Verein der bis zum Hals in der Scheiße steckt im Stich gelassen - weil ein Banner geklaut wird. Tsssss, da fällt mir nix mehr zu ein.

  • Auf den Fetzen den die Ponys gemoppst haben können sie sich kräftig einen.........


    Schock Moment für die Szene, mehr aber auch nicht. Hat halt nicht ganz geklappt die Aktion.


    Mund abputzen & weiter gehts.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auf den Video sieht es so aus als ob der in rot wohl derjenige ist der angeblich bei der “Verfolgung“ vom Zaun gestürzt und sich verletzt hat...also in Wirklichkeit einer der “Diebe“ so wie es sich in dem Video darstellt.
    Die zweite Person die direkt am Zaun zugange war hat einiges kassiert so wie es aussieht.
    Letztlich ist der Lappen aber weg...bin gespannt was als nächstes kommt... :woman_facepalming:
    Passte zum gestrigen Ergebnis das ganze Theater.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nachdem ich Videos gesehen hab steigt in mir die Wut.
    Ich wünsche dem Gladbacher der beim Fluchtversuch von der Brüstung gefallen is sämtliche Knochenbrüche Dreckspack

    nö die BOYZ haben das nach dem Gladbachspiel einfach mal verdient
    Hoffentlich halten Sie sich jetzt an den Ultra-Kodex und lösen sich auf


    Unsere Ultra-Szene geht auf keine Kuhhaut mehr